vw teilemarkt

XBM Tuning

Era
  • Themenstarter

Huhu,
ich hab gestern mal beim Dirk vorbei geschaut
Nach nem kleinen Sound-Check hat er erstma bissel was eingestellt und vorgeschlagen die Hochtöner mal aus dem A-Brett zu befreien und an die A-Säule zubefestigen. Ich haette nicht geglaubt , dass es so einen grossen Unterschied macht wo die HT's sitzen, und wenn man es mir nur gesagt haette erst recht nicht , aber durch den direkten Vorfuehr-Effekt war es recht eindrucksvoll.

Nun kann man sogar sagen es kommt Musik aus meinen Boxen (:
Bald steht dann die endgueltige unterbringung der HT's in den A-Säulen und nen bissel Daemmung an.

Insgesamt kann ich einfach nur sagen , Tip Top .
Dirk weiß wovon er redet.

mfg Era



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit!

    Hattest das denn bei mir noch nicht gesehen? Hab die ja auch in die A-Säulen gebastelt!

    Und schön auf den Innenspiegel ausrüsten!


    Era
    • Themenstarter

    jojo schon , aber net gehoert.
    gesehen schon oefters nur nicht gedacht , das es soviel ausmacht.



    Mahlzeit.. ich bin jetzt echt nen bißchen Faul und poste mal meinen Beitrag den ich bereits Polo9N.info Forum gepostet habe:

    Zitat:

    Soooo.... es ist (fast) vollbracht.....

    War gestern bei Dirk und wir haben das µ-Dimension JR 6 Comp +
    µ-Dimension JR 2.370 verbaut.....

    Alleine hätte ich die Demontage des Aggregatträger (und etliche Teile) überhaupt nicht geschafft, bzw. ich hätte es auch gar nicht versucht ...

    Doch mit beherztem Eingreifen von Dirk hat dies dann auch geklappt....

    Gedämmt wurde die Tür hinter sowie auf dem Aggregatträger mit Alubutyl.. Super Dämmarbeit .... Befestigt wurde der Lautsprecher mit einem MPX Ring und zusätzlich noch mit einem "netten" Stahlring (Dirk weiß warum "nett" )

    Alle Kabel verlegt, Aggregatträger wieder eingebaut, Lautsprecher und Radio angeschlossen und die Batterie angeklemmt

    Und siehe da

    Der erste Test war schoneinmal sehr sehr geil .. Besonders in Vergleich zu vorher.... Zwar wurde bislang (wer weiß )kein extra Sub verbaut, aber das Ergebiss ist einfach nur

    Mittlerweile war es dann auch schon 23:00... Also mal eben "schnell" die Türpappen wieder einbauen.. Mal eben schnell ist gut gesagt, denn die Montage war nicht wirklich sehr angenehm... (aber auch das hat dann fast geklappt..)

    naja ich werd die Türpappen heute nochmal richtig montieren, Handschuhfach wieder einbauen und die Kabel im Kofferraum ein bißchen verlegen... war gestern dann auch einfach zu spät...

    dann noch ein bißchen durch Krefeld gefahren und Dirk hat die Anlage noch eingestellt....

    Und ab auf den nach Hause Weg... Ankuftszeit in Lüdenscheid war dann ca. 3:00 Uhr... Es war zwar ein langer Tag, aber es hat sich definitiv gelohnt ! Ich meine Spaß gemacht hat es ja auch und kleinere Blesuren steckt man dafür gerne weg :P...

    Also nochmals BIG BIG thx @Dirk für die haufen Arbeit die du mit mir bzw. meinem Polo hattest


    gelöschtes Mitglied

      So Bilder von der Türe selber hab ich natürlich in der Hitze des Gefechts nicht gemacht :(

      Aber hier 2 Stück vom AGT :



      Bilder von meinen Händen erspar ich Euch mal ... nur so viel .... der 9N3 hat einige sehr fiese scharfe Stellen

      Gruß

      Dirk


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen