vw teilemarkt

Heckscheibenblende

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leutz!
ich hab vor mir diese heckscheibenblende zu kaufen (siehe bild)
wollte mal fragen ob jemand das ding hat und mir vl sagen kann wies mit anbringung etc aussieht.
hat das zufällig jemand an einem roten polo montiert?

gruß marius



vw_polo_6n.jpg
vw_polo_6n.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Kann zwar nix dazu sagen, aber ich glaube, es geht ihm um die obere Blende.
    Nicht um den Wischer!
    Oder?

    Gruß
    Markus



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ok sry :(


    gelöschtes Mitglied

      hi, guck in mein profil!

      wird geklebt!

      mfg


      Echt!?Die werden nur geklebt,....?

      Gruß Mathias.


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      hi!
      also nur kleben?wie siehtn das mit dem heckwischer aus?muss der wohl ab oder "passt" der noch drunter her wegen der wölbung?


      hab die auch bloß noch nit dran (kommt an die neue heckklappe) hab se aber mal auf die alte gehalten und bei mir passte der wischer drunter lang!


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      na das hört sich doch ganz gut an vielen dank!

      eintragen brauch man den aber nich oder?



      Du meinst den Spoiler?!Den musst du eintragen,seidenn du hast eine ABE,ABG oder des Teil was ich nicht glaube hat en E-Zeichen.

      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        das ding hattne abe! gibts bei ebay wie sand am meer! sehen meiner einung nach ned schön aus aber muss dir gefallen!


        gelöschtes Mitglied

          ich hab die blende dranne um die es dort geht....ist eigentlich relativ einfach sie ranzumachen...bekommst dort gleich 2k kleber mitgeschickt den nimmste dann schmierste ihn an deine kante von der blende lang...danach ziehste nochmals an deiner kofferraumklappte den kleber oben an der kante lang...dann nimmste wasser und machste die kante rund...so das es aussieht wie nen gummi fertig...kann wenn du willst dir mal nen foto von meiner machen in nahaufnahme...oder musst mal in mein profil kucken da ist die blende auch zusehen...

          wenn du noch was wissen willst frag einfach...


          Gruß andy...


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          ja wär super wenn du mal ne nahaufnahme machen würdest!
          weißt du denn auch ob der wischer unbedingt ab muss oder kann der wohl dran bleiben?
          einer meinte der kann dran bleiben.....


          gelöschtes Mitglied

            den wischer hinten kannste dranne lassen...brauchste nicht unbedingt deswegen abmachen da ist noch genügend platz...werd morgen neue fotos machen und dann kannst es dir ankucken.

            Gruß andy...


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            ok danke!


            Antworten erstellen