vw teilemarkt

carpower? gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
was haltet ihr von carpower endstufen?
ich hab in der suchfunktion nur beiträge gefunden die schon über ein jahr alt sind.
ich hab jetz im net gelesen das die wanted serie überarbeitet wurde und da ich zur zeit eine neue endstufe suche bin ich am überlegen ob ich eine von carpower nehme. weil die relativ günstig sind.
sind die endstufen zu empfehlen?
hat jemand erfahrung damit gemacht?

gruss Chris

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das sind top endstufen fürn bass in der preisklasse

nach oben gibts aber wie immer kein ende

Top Preis/Leistungsverhältnis
absolut empfehlenswert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann kommt carpower auf jedenfall in die engere wahl

ich hab jetz ne 4kanal mit 4x75 w rms
die carpower wanted 4/320 zb hat 4x85 und soll gebrückt 2x240 wrms haben. glaubt ihr das die mehr power hat als die alte.

könnt ihr mir einen sub empfehlen? wie sind die von carpower? weil die gibts schon für unter150 euro.
hab mir welche von carpower angekuckt, die sind meist doppelschwingspule, die krieg ich ja da schlecht angeschlossen oder weil dann läuft der sub ja nur mit 2x85w und der eine hat zb 2x200w.

die anderen kanäle der endstufe brauch ich ja fürs FS.
dann wäre ja ein "normaler" sub besser den ich gebrückt auf die übrigen zwei kanäle schalte oder?

weil so hab ich das jetz auch vom "aufbau" her. und ich wollte halt sub und endstufe austauschen weil die mir zu schwach sind.
oder sollte ich mir lieber ne carpower 2 kanal holen, damit nen doppelschwingspule betreiben und die alte endstufe für FS?

gruss Chris

gelöschtes Mitglied

hab die besagte endstufe... also die 4kanal...
    bin total damit zufrieden..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

was hast du für einen sub @spring ?

Sub: Axton CAB259 25er
    steht in seinem profil

gelöschtes Mitglied

richtig und hört sich richtig gut an, finde ich..
      gibt natürlich besseres - wie immer, aber ich bin, wie gesagt, damit zufrieden!

Antworten erstellen