hallo, ich baue mir grad tft sonnenblenden ein und ich hab da ei problem. ich versuch schon die gesnze zeit diesen dumme vidiokabel über die a-säule zu verlegen nur klappt das nicht so ganz. kann mir jemand tipps geben? gruß
ja gibts denn oben ne öffnung? also wenn du den stoff ab hast? weil irgendwo lang muss ja die innenraumleuchte auch laufen! so dann machste einen Draht (einer der auch was aushält) an ein kabel von der innenraumleuchte und ziehst es dann (müsste ja nähe Motorhaubenentriegelung irgendwo sein!) runter! dann einfach das Vid Kabel dran und den draht durchziehen und dann haste den schlimmsten teil schonmal! ![]()
Gruß Ghost
darf man fragen welche Sonnenblenden du genommen hast ? Hab das nämlich auch im Winter vor.
dachte auch das es so einfach ist mit dem durchziehen. ist aber nicht so da ist eine kleine verengung irgendwo und da kommt dan videokabel net so einfach durch. ich habe die von panasonic siehe hier bei ebay nummer 120011516941habe zwei bestellt und sogar etwas rabatt bekommen. gruß