guuude...
sagt mal bei uns is seit gestern das wetter sau assi... nur am regnen und gewittern... wo verdammt is das geile wetter hin? ![]()
wie isn bei euch des wetter? wenns besser is sagt bescheid dann hock ich mich in mein auto und fahr zu euch!
also bei uns geht das wetter eig. sonne scheint zwar nich so aber es ist warm ... un kein regen ![]()
HIer scheint die Sonne.. wann biste hier?
aktuell sinds bei uns 21°... angenehm kühl aber kein sonnenschein
nur regen, regen, regen...
bei uns ist es sauschwüüühl und richtig drückend .... kei sonne aber auch kein regen .... auch net grad toll :(
ich hab eher das problem das mir bei dem wetter einfach soo langweilig is .. was kann man denn machen?
das dazu... als das wetter so geil war war ich jeden tag am see... schön chillen und nix tun...
aber jetzt?
naja, ich geh dann erstmal n bißchen trainieren... sport machen is immer geil...
hmm 27° strahlende sonne
wann biste hier?
öhm...
was kostet der sprit bei euch?
Sprit? Wir fahren hier noch mit Luft und Liebe!
bei mir an der tanke um die ecke liegt er bei 1,38 ^^
naja bei uns immerhin 1,33...
sobald der liter wieder 50 pfennig pro liter kostet komm ich vorbei!
Bei uns scheint die Sonne.
Ab und zu ein paar Tropfen Regen.
Benzin: 1,37 €
Super: 1,39 €
Geschätzter Preis. War heute noch nicht weg.
bei uns sind 18°C und es regnet ![]()
will gar nicht raus mit den auto felgen werden bloß wieder dreckig
man is der sprit teuer bei euch ..
benzin: 1,29
super: 1,31
is jezz wieder leicht hoch gegangen, gegen abend
im vergleich is 1,31 echt billig... ![]()
wo wohnst du denn?
Also ich find das wetter so mal ganz k net immer diese saumässige Hitze!
Die Benzin Preise sind dafür aber wirklich beschissen bei uns 1,33 benzin und super 1,35 oder so !
so, wir ham ~11:15 uhr und das wetter is genauso assi wie gestern!
ausnahme: noch kein regen heute!
ich wohne in 26441 jever, an der küste
.. war heute noch nicht los .. ma schaun wie teuer es heute is ^^ .. aber bei uns geht der sprit immer montags runter .. vll is das ja bei euch genau so? ..
muss jetzt auch mal dampf ablassen...
ich hab schon vor 2 wochen gesagt "wenn ich urlaub habe denn ist s**** wetter"
und? hab seit donnerstag Urlaub... wie das wetter ist brauch ich wohl nicht erzählen... war grad atuo waschen... zum
alles grau draußen
naja, hab ja noch nen paar tage, hoffe es wird noch besser....
also bei uns is super 1.37 glaub ich. bin mir net sicher obs heut au noch so hoch is, auf jedenfall wars letztens so. total plöd
also ich hab zwar kein urlaub, aba bin zur zeit auf jobsuche un au daheim am rumhocke, seit heut. un natürlich is bei uns au scheiß wetter...naja was solls, hoff au dass es besser wird
Ich hoff ma das des Wetter so langsam ma widder besser wird,will an de See,...sonnen
@ polomaedel Wenn die Sonne da is,sach ich dir bescheid,haste es ja nicht so weit zu mir ^^
![]()
Gruß Mathias.
Naja bei uns in Luxemburg ist das Wetter auch nicht der Rede wert.
Zum Glück sind die Benzin Preise noch nicht so hoch wie bei euch.
Super 95: 1,183 €
SuperPlus 98: 1,217 €
Diesel: 0,946 €
MFG!
@ knallski Boah was Traumpreise,...^^ Ich bezahl bei uns für en Liter Super 1,37 E,.....
Ja ich weis wies bei euch ist, die übertreiben ja. ![]()
Darum kommen auch alle aus der Grenzregion zu uns zum tanken.