vw teilemarkt

Treffen Hannover / Messe 02.09

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hallo Freunde der Nacht

Diesmal bischen früher angemeldet
Wer Lust und Laune hat kommt vorbei. Alles weitere kann sich ja hier entwickeln im Tread. War bis dato ja immer Lustig die Sessions
freue mich auch diesmal wieder.

Wenn jemand vorschläge zu unternehmungen hat immer her damit

anfahrts skizze Haue ich diesmal auf anfrage rein Treffen um 16:00Uhr anschliessend 20:00 AWB

mfg. Mathias

DABEI..............diesmal wirklich

Bin auch diesesmal zu 100 % dabei egal auch wenn es schneit

gelöschtes Mitglied

Gegenfrage....

was ist mit dem 19.08?

Gruß

G-Meister

G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

Zu Kurzfristig am 19. bin ich auch nicht da wenn ihr da was veranstalten möchtet NoProblem. Ausserdem wolltest du nicht deine Karre vertig machen? nicht das du mit losen Schrauben rumheizt!

Und wo wir schon dabei sind was wird den Von Futtern gehalten bevor wir zu AWB fahren?

gelöschtes Mitglied

Mist, am 02.09 kann ich nicht...

Da hab ich mein erstes Auswärtsspiel und dann wollte ich am Abend noch meinen Geburtstag reinfeiern.

Gut, also am 19 fahr ich auf sicher nach AWB. Hoffe es kommen noch paar Leute mit.

Gruß

G-Meister

G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

Ja Chris am 19ten Feiert mein Schatz Birthday+Grillparty deswegen erst am 02.09 besser isses.

Würde mich freuen wenn es diesmal auch ein paar mehr werden, bei der frühen einstellung des Treads. Also Leut`z bewegt euren müden Arsch nach Hannover und Fun ist angesagt!

gelöschtes Mitglied

toll ey, du am 19. B-Day Pardüüüüü und ich am 02.09 B-Day Pardüüüüüüüü....

Egal, vielleicht schaff ich das ja auf´n Stündchen vorbei zu gucken und nen wenig Müll mit euch zu labern.

Hoffe trotzdem immer noch, dass mich am 19.08 keiner im Stich lässt und viele Polo´s in AWB sind.

Gruß

G-Meister

anfahrtsskitze?!

gelöschtes Mitglied

gib mal in der suche "Hannover" ein....

dort sind schon einige Threat´s offen.

Dort findest du auch ne Skizze.

Gruß

G-Meister

G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

ja damn manchmal passt es halt nit *löl* mann kann nicht alles haben sach ich immer.

Wenn ich Heute nochmal nach HAuse komme Setz ich die Map nochmal rein solange gedulden bitte

Grüsse von der Conti --Mathias

G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

Zitat:

Wenn ich Heute nochmal nach HAuse komme Setz ich die Map nochmal

POLOTREFF MAP ALLEE.
          POLOTREFF MAP ALLEE.

Ich bin natürlich auch dabei.
          Am 19. in AWB und am 02. in Hannover.
          Und diesmal wahrscheinlich endlich mal wiede mit meinem
          Auto.

Bis dann

Olli

gelöschtes Mitglied

Gut, dann hab ich wenigstens schon mal den Olli am start.

Hoffe der Hornüüüüü kommt auch, dann lohnt sich meine Fahrt schon wieder.

Keinen Bock da alleine rumzustehen.

Gruß

G-Meister

Hmmmm der Hornüüüüüü am 19.08.?
            Ma schauen würd ich sagen... solche Sachen werd ich in Zukunft eh erstma nur noch spontan nach Lust und Laune entscheiden.

Da kommt vom G-Meister warscheinlich gleich wieder: " Hornüüüüüüüüüü Du kommst dahin! Sonst...bla bla!"

Gleich Vorweg...ich will mich auf solche Sachen im mom net festlegen.
            Grund --> kein Bock.

GreeZ Bastüüüüüü

gelöschtes Mitglied

boah was geht denn mit dir?

Mach ma fit, dass du kommst, sonst gibt es kloppe, aber richtig alda!

Hab heute in Gifhorn den 5. Platz gemacht im db... waren auch nur zwei kategorien.... voll zum en.

Schade, dass Matze nicht da war.... der hat nämlich auch gesagt, dass er heute kommt.

Wenigstens war Olli und seiner Perle da.

Gruß

G-Meister

G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

jaaaa Sorry ihr mecker mö...en

Ging nicht war bis 18:00Uhr arbeiten today ihr lolly`s
              aber ich hoffe doch das es gut war. War ja wie immer nicht da Weil lich Arbeiten muss mir egal NexT Year bin ich auf jeden Treffen komme was wolle ansonsten Kündige ich. Grrrrrrr

Würde auch kommen aber

1. ich fahre leider keinen polo mehr sondern nen A3

und

2. an dem Wochenende kommt wahrscheinlich mein sportfahrwerk rein(Vogtland - was haltet ihr davon) und ohne vermessung will ich nicht unbedingt bis nach hannover fahren

mfg dennis

was hast du mit deinem schönen Polo gemacht ?

Zitat:

was hast du mit deinem schönen Polo gemacht ?

den habe ich verkauft, glaub mir das ist mir garnicht so leicht gefallen

G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

erzähle doch nicht! Sonntag ist ja auch das Vw Treffen in Hannover (das Offizielle) ist da auch jemand von euch dabei? Ich werde bestimmt hinfahren *hehe* Chefe weiß nur noch nix davon.

mfg Mathias

VW Treffen ? meinst du VWhome.de ?

G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

ja VW home genau das meine ich! Mal sehen was chef sagt habe Heute angerufen das ich dringend Frei brauche gaaaanz Wichtig morgen früh rufe ich nochmal an dann weiß ich mehr.

Aber Leut`z wie sieht den die Bilanz bis dato aus für den 02.09.06

Zähle gerade 5----Leut`z

--------------------es müssen mehr werden--------------------

für das treffen nimmst du dir frei?

G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

Zitat:

für das treffen nimmst du dir frei?

Ja VW HOme hat da fette sachen vor! Ist ja auch erst das dritte oder so.
              Aber was die jetzt schon bieten respekt

Kenne sonst keines in Hannover du Tim?

Ich bringe noch einen Freund mit nem 2er G40 mit.
              Was ist denn wegen Vahrenwalder morgen?

Bis dann
              Olli

gelöschtes Mitglied

Vahrenwalder bin ich raus....

Morgen hab ich nochmal Spätschicht und bis ich dann da bin.....

Aber Samstag und Sonntag bin ich auf sicher dabei.

Gruß

G-Meister

G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

hm Vahrenwalder denke schon das ich da bin

ja samstag und sonntag bin ich auch dabei

G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

Für fällt dieses Wochenende alles aus! :'( muss doch Arbeiten geht nix drumrum Leider Verdammt! Aber es pisst ja sowieso den ganzen tach ätzend.

Aber der 02.09.06 steht!

Also hoffen wir mal das es nicht regnet!

hey mädels!
                dat polo-team aus peine wird euch nen besuch abstatten.
                kommen evtl mit allen autos

macht dann von uns aus 13 polos....
                hoffe, es regnet an dem tag nich und ich muss da ned arbeiten...

G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

Zitat:

hoffe, es regnet an dem tag nich und ich muss da ned arbeiten...

Das hoffen wir auch. schön das ihr auch kommt.

wann (uhrzeit) gehts denn überhaupt los?

G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

Würde sagen 16:00Uhr ist ne gute Zeit

Geilomat...wenn dat sicher is das da soviele kommen, dann werd ich bestimmt net fehlen .
                Da könnten wa ja schon fast die 20er Marke knacken oder?

Der 02.09. is jetz auf jeden Fall fest eingeplant.

G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

Na wenn man nur kommt wenn voll ist
                is ja Super

hey leute
                ich kenne zwar keinen von euch außer G-Meister aber hört sich ja soweit alles ganz gut an vor allen dingen die uhrzeit 16uhr passt mal ganz gut, also werde ich wohl auch mal vorbei schuen wenn man denn erwüscht ist und es nicht so ist das man da hinn kommt und keiner redet mit einem
                also bis denne dann
                LG sascha

also hab dat ma so besprochen mit meine leudz nich?
                halten dat alle für ne gute idee...
                wie gesagt, wenn alle mitspielen sind wir 13 polos....
                muss an diesem WE zum glück nich arbeiten, von daher is es umso geiler!

zu sascha: wir stellen uns alle im kreis und du darfst von aussen zugucken - spass

vielleicht siehts so die erste stunde aus wie n bisl "petting" aber dann isses bestimmt lustich
                wir aus peine ham eigtl immer unsren spass....stecken euch dann bestimmt an mit unsrer guten laune

Neeeee Mathias, das sollte ja nich so klingen das ich nur vorbeikommen würd wenns viele Leutz sind...aber so is das halt Pflicht.

also gut leute dann werde ich da auch mal vorbei gucken...
                naja es sei denn es schneit oder gibt nen wolkenbruch
                also bis denne und hoffe doch das es lustig wird

bis denne LG sascha

bin da und ich hoffe mein 6n2 kollegn kommen auch

G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

Na Leute das ist doch mal Perfekt!

Das wird das Dickste Polotreffen das der Norden je gesehen hat *brüll*
                Freue mich schon.

Hoffen wir noch das dass Wetter mitspielt dann bin ich Glücklich.

Der Ausgesuchte Platz ist Perfekt dafür. das wird Lustig und gibt fette Bilder für die Gallerie -^--^-^--^-^--^-^^-----^-----___________

Bis dato sind am start:

D-key
                G-Meister
                vwfreak22
                Crasyhornet
                Mad86c + Club ca 12....
                PoloGenesis2F + Kollege
                timmi
                Kevin
                Evaderby
                NolixXx + kollege

----------------=ca 25 Polo`S=------------------

gelöschtes Mitglied

G-Meister weiß noch nicht.
                  Ich hab doch mein erstes Punktspiel an dem Tag, das geht bis 16Uhr und wir saufen eigentlich immer ordentlich bei unseren Spielen.

Und dann wollte ich ja noch meinen Geburstag reinfeiern.

Wird für mich sehr schwer alles unter einen Hut zu bekommen.

Würde denn auch nur ne Stunde in AWB sein oder so.

Ich schau nochmal.

Und Sascha....Können dann ja immer zusammen los bügeln.

Die Saison geht ja noch ein wenig... Auch wenn es kalt ist, kann man sich immer noch bis ende Oktober treffen.

Gruß

G-Meister

Man da ist mal nen Treffen in der Nähe und ich muss arbeiten wie scheiße ist denn das bitte. Wenn ihr wieder mal was macht sagt mal bescheid

gelöschtes Mitglied

Komm öfter Online, dann wüsstest du nämlich schon, dass wir uns alle zwei Wochen treffen

Gruß

G-Meister

oh das ja mal was immer an der selben stelle(Messe?)? Bin ja oft online hab aber nicht immer die Zeit die ganzen Beiträge zu lesen

gelöschtes Mitglied

Wir treffen uns immer auf dem Expogelände und düsen dann immer noch nach Altwarmbüchen um ca. 20Uhr.

Dort ist dann immer noch nen Markenoffenes Treffen.

Ist auch immer sehr lustig (ihr wisst, warum ich da so gerne hinfahre)

Gruß

G-Meister

naja dann werd ich mal die augen offen bzw dich anschreiben wenn ich mal wieder nen WE in Hildesheim verbringe.

24 Leute Geilomat und ein LKW - Fahrer

Wird ja immer besser .

Aber Chris kannstes ja zumindest probieren vorbeizukommen, Dein neuer sollte bis dahin doch auch fertsch sein oder?
                      Und warum kommst Du gerne nach AWB?
                      Doch nicht wegen Lollies oder? INSIDER

GreeZ Basti

gelöschtes Mitglied

Wie geil war das denn bitte schon wieder mit dem Lutscher.

Ich werd natürlich wieder alles geben, dass ich dabei bin.

Gerade du fragst mich, warum ich gerne in AWB bin du Spinner

Ich guck mir doch so gerne den Supra an

Gruß

G-Meister

na das kann ja nur lustig werden wenn ihr euch hier schon so fröhlich unterhaltet....

und G-Master ich hoffe doch für dich das de da auch hinn kommst dann kenne ich wenigstens schomal wen

das muss sich also nur noch eins bessern DAS WETTER den wenn es zum `zen ist glaub ich nicht das da als zu viele aufschlaben also fangt mal an was dagegen zu tun

LG sascha

@ G-Meister
                        Tss der Supra, als Du mit Nadine wegwarst wollt der sich erst dahin stellen...also neben mich. Wer da den Preis für das geilere Auto bekommen hätte wär ja klar gewesen

@vwfreak22
                        joar doch kann ganz lustig werden....ich brauch nur noch n paar gute Vorlagen und dann gehts richtig los .

Und was wir gegen das Wetter tun können, keine Ahnung vll. kann die Wolken (ACHTUNG AN G-MEISTER) ja jemand Wegblasen

Vorlagen?
                        an was denkst de da?

gelöschtes Mitglied

Alter Hornüüüüüüüüüü

Wenn Nadine das liest... Ich krieg doch dann wieder auf die Fresse...Aber wenn ich von ihr eine kriege, kriegst du zwei von mir zurück Das wird nen Spaß.

Keine Angst Sascha, wenn Hornüüüüüü und ich am Start sind, dann ist es immer witzig.....Nur wegen dem 2.September weiß ich halt nicht, ob ich das schaffe...

Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsch ich euch in Hannover viel Regen und ich auf meiner Party viel Sonne und

endlich mal wieder ein kleiner Beitrag von mir mit viel --->

Gruß

G-Meister

expo-gelände?

cool, direkt bei mir an der arbeit
                          btw. poloteam peine werd ich da schon hinlotzn können
                          ... quasi: bin auch dabei

mfg

also wir treffen uns auch wenns regnet :P
                          gibs in hannover nix zum unterstellen?

also so wie's aussieht kommen wirklich alle....und evtl unser ford fiasco

schlippppaaaaaaa du alta haudegen

hoffe doch sehr das du uns da hinlotzen tust....sonst...du weisst was ich vorhatte als du mir verarschen wolltest.....?
                          hab dat abschleppseil noch hinterm sitz liegen....macht mir nix aus dich übern expo-platz zu schleifen :P

Naja also mit irgendwo unterstellen isses schlecht an der Stelle wo wa uns treffen wolle.
                          Aber zur Not sollte sich schon was finden...ne kleine vll. etwas blöde Idee hät ich schon wo wir uns zur Not hinstelle könnten.

Aber wir denken ja alle positiv und wissen; am 02.09.06 wird die Sonne scheinen .

@G-Meister
                          Da kann ich mich ja schon auf ne Watschen von Dir freuen , musst nur aufpassen das ich dann evtl. mit meinem "Truck" Dein Auto überrolle

gelöschtes Mitglied

Und du wirst nicht mal ein Schleudertrauma erleiden bei deinem Plüsch-Fahrwerk

Ne, aber ist schon geil... Bei einer Monstertruck-Show würden die dich zumindest nicht fragen ob dein Auto unter den Trucks steht, sonder ob du mit deinem Polo über die Auto´s fährst

Gruß

G-Meister

P.S.: In Zukunft lehne ich keine Angebote mehr ab.... Insider

Yeeeehaaaaaa ein Monstertruck - Polo...somit die Aufgabe an alle

ICH SUCHE EINEN NAMEN FÜR MEINEN "BIG-FOOT POLO"
                            Vorschläge werden dann am 02.09.06 persönlich von mir entgegengenommen --> und das is jetz ohne .

Der Gewinner erhält von mir...nen Lutscher ne Spass..ähm der erhält...nen warmen Händedruck

Also Grauezellen anstrengen und nen Händedruck von Hornüüüü kassieren

Ach ja @ vwfreak22...das is ne spontane Sache mit den Vorlagen..muss sich einfach ergeben

gelöschtes Mitglied

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee geil

Von mir gibt´s dann auch noch nen großen Lutscher....

Aber was ist, wenn Nadine wieder nen guter Name einfällt?

Der Hammer... Hab schon lange nicht mehr soooo gelacht....

Das letzte mal, dass ich so gelacht habe, schreib ich Hornüüüü im icq gleich

Gruß

G-Meister

P.S.: Bei dem Wettbewerb bin ich außen vor.

Neuling Moe-Tr kommt natürlich auch...

@ Moe-Tr endlich ! mach mal bilder rein

Ok, ich mach mal heute n paar Bilder und stell sie rein...

hey leute hat denn mitlerweile nochmal wer durchgezählt wie viele wir denn nun sind
                              wir bestimmt echt cool bis dann also

letztes mal warens 25 im mom schätz ich 26 - 27.

ja lass uns überraschen es gibt auch leute die posten nicht und kommen

ja ok denke mal auch das von den vielen leuten die sich das durchgelesen haben doch nor 1 oder 2 oder 3.... kommen

also ich komme jetzt mit nem kumpel zusammen aber mit nur einem auto weil aber er ist auch hier im forum.....
                              ob wir allerdings noch mit nach awb kommen wissen wir noch nicht wie gesagt wollen uns das erstmal angucken....

Naja AWB is ja schon n bissl was anderes als wie anner Expo.

Außerdem liegts ja auch aufm Weg sodass ihr da schon ma kurz mithinkommen solltet, wenn euch net gefällt könnt ihr ja auch nach 30mins oder so wieder abhauen.

G-noX
                              • Themenstarter
                              G-noX's Polo 2F

Uiiuiuiui Voll Voller am Vollsten

Geile sache Werde Petrus ausrichten das am 2ten die sonne zu scheinen hat sonst gibet es dicke eier

Und fals es regnen sollte ist das kein Thema da sind sind genügent unterstell möglichkeiten vor ort hehe ist ja gleich um die ecke an der Tui arena BZW. Expo re Party zelt.

1woche haben wir ja noch - Freue mich schon muss nur noch meinen Poo wieder zusammenschrauben dann kann ich auch wieder rocken

naja gut wenn es den auf dem expo gelände schon lustig wird kommen wir dann vielleicht auch noch mit nach AWB wie gesagt da muss nur das wetter passen dann wird das auch was .........

bis denne LG sascha

Wegen dem Wetter hab ich noch ne Idee :
                              Der G-Meister kommt einfach mit seinem alten G und dann schneiden wir das Dach ab.

Oder wir nehmen ne Abdeckplane von meinem LKW

gelöschtes Mitglied

Samma Hornüüüüüüüüüüü mein Alder, was hast du in letzter Zeit genommen?

Forty bleibt heile.

Gruß

G-Meister

G-noX
                                • Themenstarter
                                G-noX's Polo 2F

Leut`z am 2-3 ist auch da American Car festival in Hannover also langeweile würden wir auf keinen fall bekommen das steht mal fest hehe. ansonsten bekomme ich bestimmt wieder HUnger auf nen Burger MCdoof ist auch gleich um die ecke.

ihr dachabscheider

hi jungs

also wollt nur ma bescheid sagen das von uns aus nich alle fahren....is eher so grüppchenbildung da einige von uns der meinung sind, das sich bei sonem "kleinen" treffen das nich lohnt mit allen autos zu fahren....so denk ich mir mal,das wir statt 12 evtl nur mit 6-8 karren kommen

scheiß peine xD

mfg

gelöschtes Mitglied

...........

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Zitat:

scheiß peine xD

mfg

das hättest dir Sparen können zieh nach Hannover ist sowieso schöner

Was ich g-nommen hab?

Hmm lass mich ma überlegen n Lutscher wars net

Und selbst wenns nur 6-8 Autos aus Peine sind....Stimmung werden wa da schon haben.

GreeZ Bastüüüü

klar wird stimmung da sein! xD

mh.. jaja peine ist schon sowas.. wohne auch nicht in peine sondern in Fuhse City LANDKREIS payne..

arbeiten tu ich ja sowieso in hannover, also von daher xD

mfg

hey nolixXx
                                  wo ist den dann das american car festival in hannover?aber ist zumindest schonmal ne richtig gute idee also ich bin ...

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Freak das ist auf dem Schützenplatz in der City aber kostet auch nen 10er eintritt das kann sich nicht jeder erlauben deswegen mal vorsichtig anfrag

schlippa....lafferde is doch auch nur son kuhkaff....aber hannover rult...

hab gestern erfahren das ich den samstach auch arbeiten muss...da geh ich nach der maloche mit meinem kleeeeeeenen schlippi noch lecker mäcces stürmen und dann könnwa ja zum messe-treff juckeln

Ui ui Geilomat...das einzige was an dem Tag nicht voll sein wird, werd ich sein

nen zehner ja haben se die denn noch alle.....
                                  wie sihets denn aus fährt da wer hinn dannach oder juckelt ihr alle nach AWB
                                  ach noch was, das auf dem expo gelände ist doch in der nähe vom funprk, zumindest nach der kart zu urteilen, oder?

LG sascha

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

geplant ist das wir nach AWD fahren denke mal wird auch dabei bleiben sonst können wir uns gleich da treffen.

Sonntag ist das ja auch noch wollte dann da hin.

also ich fahre am samstag auch nur nach awb wollte auch sontag zum ami treff

Naja, bei mir siehts da ähnlich aus...Komme ebenfalls erst zum Expogelände und danach wollten wir doch eigentlich AWB stürmen oder sehe ich das falsch? Wäre doch mal ne geile Aktion wenn da 20 Polos auf einmal kommen....

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Auf jenden fall schockt das mit 20 polos

Mann göhnt sich ja sonst nix *hehe*

Wer Sonntag zum Amitreffen fahren will kann ja auch gern mitkommen.
                                  Bin ungern allein in action.Aber das kann man ja noch vorort beqautschen. Friede freude Partykuchen

GreeZ

P.s. Hat hier in der nähe noch jemand nen Federspanner? Meine KOnis kommen next week die wollte ich normal vor dem 02 schon verbaut haben.

alles klar also rocken wir mal ordentlich mit hoffentlich 20polos awb

@vwfreak22

Ja der Funpark ist da in der Nähe....aber ich finde der Laden lohnt sich nicht. Zu teuer

"crazyhornet"
                                  naja war ja auch nur sone frage wegen der orientierung
                                  und wir wollen ja auch über autos und sonstiges labern und nicht in den funpark gehen der dann eh noch nicht offen hat....
                                  aber ich finde den laden super ja ok mit dem bischen teuer :( hast de schon recht......

LG sascha

asoooo sorry falsch verstanden.

Tss is aber echt ne Frechheit...ne 0,5 Liter Cola für 4,50€

naja dafür kostet ein salitos ice zb: "nur"3,50

ja hast aber im grunde genommen schon recht teuer ist der laden :(

trotzdem frechheit ^^
                                  allein coké so teuer *hmpf*.. da würde ich echt verdursten *fg*

mfg

hey leute...
                                  wollte jetzt nochmal nachfragen was das nun genau in AWB ist
                                  war ja nun auch noch nicht da....
                                  kann das mal einer halbwegs ausführlich erklären

LG sascha

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

AWB= Altwarenbüchen Das ist ein Markenoffenes Treffen, das im Sommer alle 2Wochen statfindet.
                                  Ist meistens auch ziehmlich Lustig, da es immer gibt ne menge zu gucken gibt mehr würd ich hier nicht verraten sonst kommt die Rennleitung noch auf Dumme gedanken

mfg. Mathias

AltWARMbüchen :P

also versteh ich richtig messe startet am 02.09..?bin da...zwar net mit meinem cabby abber mit ersatz....denn mein kleiner iss vom umbau gleich in winterschlaf gegangen....

brauch nochn lader wer einen hat melden...

Röööööööchtig Tim ! Anner Messe geht das los um 16h dann halt nach AWB fahren.

das AWB altwarmbüchen heißt weis ich auch
                                  also freu mich schon drauf, und hoffe auf ein bischen wetter bessereung

naja man munkelt das es am 2.9. in AWB recht voll werden soll

na hoffentlich

Zitat:

naja man munkelt das es am 2.9. in AWB recht voll werden soll

Genau..Es werden ganz viele Polos da sein...

"BITTE UM WETTER BESSERUNG"

In den Nachrichten wird gesagt, dass es ab Freitag wieder etwas schöner werden soll...

na das hoffen wir doch
                                  solange es wenigstens nicht regnet ist ja alles ok...

hello @all
                                  ihr könntet ruch nochmal bischen was schreiben zu samstag oder sonstiege sachen
                                  ist ja sonst voll nix los hier, also rann an die tasten und tippt mal fleisig ein bischen was
                                  denn zu erzählen gibt es doch immer was
                                  wie sieht es eigentlich mit dem freund und helfer auf dem gelände aus, juckeln die da viel rum
                                  oder kann man da ruch mal sein bock ein wenig schleifen lassen

LG sascha

Würde mich auch mal intressieren...Nicht, dass die Polizei da Stress schiebt...

Letztes Mal wo ich mit da war sind die da 2 Mal langgefahren, ham aber nix gesagt bzw. noch nich ma den Gedanken daran verschwendet überhaupt anzuhalten.
                                  Außerdem - Eingetragen - ist doch eh alles oder?
                                  Wo bzw. ob ihr eure Kisten schleifen wollt bleibt somit euch überlassen .

Was sollen wa den groß zu Samstag schreiben? Außer dass das Wetter wohl nicht so schlecht werden soll (*hofft ganz dolle auf kein regen*)?

Und einfach so wäre ja bloß nerviges das wird Samstag schon genug passieren....gut nen Lutscher könnt ich mitbringen sofern der G-Meister auch auftaucht.

So nu hab ich auch meinen Senf ma wieder hier gelassen

GreeZ Basti

na siggi ist alles eingetragen zumindest so ziemlich, sagen wir alles was wichtig ist
                                  wäre ja auch schön böd hier in sz rum zu fahren ohne eintragungen so ätzent wie die hier sind
                                  und ich denke mal hannover wird nicht viel anders sein

LG sascha

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Friede

Also die Rennleitung schaut da nur nach dem Rechten sonst niX also ich beim letzten mal mit dem minibike geflüchtet bin haben die auch nix gesacht
                                  können die ja auch nicht. Es sei den der eigentümer Ruft die Cops an! Aber wenn wir an der Ecke nicht die Reifen Brüllen lassen wird wohl alles Gut ausgehen. Den bedenke wir sind 100Meter von der Tuiarena entfernt Ansonsten Verlagern wir das Treffen 200 Meter Weiter in den Bulevard der EU wenn ihr Faxen machen wollt.
                                  da gibet es ne Lange gerade 1/4 meile sozusagen

Mathias

Polotreff Messe Ost
                                  Polotreff Messe Ost

1/4 meile bei der bin ich nicht dabei ich bekomme ja nicht viel aus meinem raus

naja ich wollte ja auch nicht sagen das wir dann da unsere polos gegeneinander ausstechen müssen und außerdem habe ich mit nem GT auch nicht das beste auch wenn er nichts wiegt und seine 200 damit fährt
                                  lustig wäre es trotzdem mal zwei gleiche maschienen gegen einander fahren zu sehen auch wenn es nur 45pesen sind
                                  also bis übermorgen denne

LG sascha

Hi ich würde auch gern am samstag vorbeikommen, ihr müsstet mir den weg noch mal etwas ausführlicher beschreiben.

Komme auf der A2 aus richtung dortmund angefahren.
                                  Bräuchte zumindest die ausfahrt.

Wäre echt nett von euch.

mfg Carsten

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Zitat:

Komme auf der A2 aus richtung dortmund angefahren.
                                  Bräuchte zumindest die ausfahrt.

Hey Carsten,

schau dochmal in den Routenplaner die plz ist 30521 Laatzen Str. Bulevard der EU dann weißt du genau wo du hinmusst! den von der A2 musst dann richtung Messe Fahren. Dann Messe Ost runter und Links richtung Tui Arena. Aber da Menschen Fehler machen schau doch bitte nochmal im Routenplaner nach.

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Also auf 1/4 Meile hab ich auch nicht so die Lust da mein Getriebe bei schnellen Schalten zickt aber die Zeit würd ich trotzdem gern mal Wissen . Aber dazu sollte die Passende ausrüstung dabei sein. Heißt Stoppuhr, Funkgeräte, Wachsame Leute und Co. Also dieses Material wird sich bis Morgen wahrscheinlich sowieso nicht anschaffen. Außerdem kündigt man sowas nicht im Forum an Denn die Rennleitung schaut mit.

GreeZ Mathias

So jungs wollt mich auch mal melden und sagen ICH BIN DABEI!
                                  Hoffe natürlich auch auf gutes wetter und ich weiß es wird gutes wetter geben.Bei so viellen schönen Autos!

Ach so zu dir sascha ich denke mal das mit den 45ps war an mich gerichtet. :'(
                                  Freu mich schon voll auf morgen denk dran Sascha mich um drei ab zu hollen!
                                  Da lassen wir richtig die party steigen!

um ne zahl zu nennen...wir sind mit 12-14 polos unterwegs-das is der heutige stand-änderungen vorbehalten!....hoffe die weite anreise lohnt sich

okey bei mir hat sich veränder werde zur messe kommen aber warscheinlich muss ich früher abhauen und komme dann später awb

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

ja das Wetter sieht ja mal top aus hier hätte ich ja nicht gedacht das es so schön wird

tach zum letzt wer hat denn hier von rennen gesprochen hallo sowas ist doch verboten
                                  also werde dann bald mal los nochmal auto waschen fahren dann den bodi abholen und noch zwei kumpels mit nem polo und dann auf auf zum fröhlichen jagen

freu mich auf den abend und wetter scheint ja super zu werden wenn es denne so bleibt also bis denne leute

So, bin auch grad vom waschen wiedergekommen.
                                  Jetzt noch essen, fertig machen und dann fahren
                                  wir los....

Bis nachher

So ich bin auch dabei, bis nachher.

jo bin auch dabei bis denne

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Zitat:

um ne zahl zu nennen...wir sind mit 12-14 polos unterwegs-das is der heutige stand-änderungen vorbehalten!....hoffe die weite anreise lohnt sich

Wenn ihr noch zr AWD gekommen wärt hätte sich das voll gelohnt! obwohl ich Die Messe auch schon nett fand. Auser die bordstein Aktion hoffe er hat nicht altsoviel schaden davon getragen hat.

Und in next time ist in der Mitte der Allee die Aktion plz. Dat war ja wieder ne Grübchenbildung

waren ja viele da musste leider früher weg aber kann man nix machen

@NolixXx kannst ja bald das nächste treffen posten !

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

Ist in Arbeit Hatte schon so viele Anfragen wieder! Das wird aber wohl das Letzte Werden wie ich vermute! Für mich auf jeden fall den mein G wird bald in den Winterschlaf gehen

war det voll!
                                  War klasse ums ma kurz zu fassen.

Das nächste oder auch letzte Treffen für dieses Jahr sollte denk ich mal so 1 -2 Okt Wochenende sein oder? Da könnte man auch nochma glück mitm Wedder haben

Hay leute hat echt spaß gemacht.
                                  Die leute waren alle gut drauf und das heileit war ja wohl dei rampen aktion.(scherz)
                                  hoffe dem wagen geht es gut.
                                  war ja diesmal nicht mit meinem da aber wenn das nächst oder lätzte ist komme ich mit meinem auf jeden fall.
                                  Und der platz ist super für soetwas.
                                  hoffe du postest bald die daten fürs nächste treffen NolixXx.
                                  Bis dann Leute!

Ja, war echt sehr nett. Nur schade, dass nicht noch mehr
                                  mit nach AWB gefahren sind. Hat jemand Fotos und kann
                                  die ins Internet stellen?

Mfg
                                  Olli

Ja Fotos hab ich aber das Problem is das mein PC meineCam im moment nicht erkennen mag :(. Sobald das funzt setz ich welche rein

G-noX
                                  • Themenstarter
                                  G-noX's Polo 2F

na dann Fange ich schonmal an. Mit dem Bilder einstellen kannst mir sie dann ja schicken! dann kommen die dazu.

Tread wird ende der Woche eingeleitet!

hey leute fand das treffen auch echt super und hoffe das man das dieses jahr nochmal schafft
                                  hier mal zwei fotos dazu,,,,
                                  fand dn umgebauten polo ja den hammer
                                  also warte auf mehr bilder

LG sascha

DSC00334.JPG
                                  DSC00334.JPG
                                  DSC00335.JPG
                                  DSC00335.JPG

PS: für ne handy kammera geht das doch oder?(außer das der nachtmodus ein war also bischen zu hell)

also das treffen war so ganz in ordnung....beim nächsten mal haben wir bestimmt mehr zu reden....war halt sowas wie "petting" - kennenlernen halt

ihr könntet ja alle mal nach peine kommen?
                                  wir ham hier son netten praktiker parkplatz, da brauchen wir nich zwischen den bäumen stehen und angst haben, dass uns irgendwelche tauben die karre vollkacken....und keine stufen wo unsere polos runterpurzeln können

Also ich fand den Platz ganz in Ordnung, gerade auch weil es zusätzliche "Bewunderer" gab... Ausserdem sah es doch ganz geil aus wie die Polos da standen...

gelöschtes Mitglied

der Hornüüüü guckt auf dem Foto so, als ob der mich tierisch vermisst hat

Keine Angst mein Alder, nächstes mal bin ich wieder dabei.

Gruß

G-Meister

hey
                                    ich fand den platz so auch voll gut sah halt einfach geil aus wie die polos da in der allee standen

zu den leuten aus peine ja dann setzt doch mal nen trate rein und wir reden drüber wann und wo in peine solltest du(ihr) euch aber schon ausdenken
                                    also auf gehts...

LG sascha

ach du scheisse wie sieht dat denn aus

Ich hab des gar nich mitbekommen das da n Foto geschossen wird.

Aber gut meinen Schwarzenbalken für die Augen hab ich auch wieder vergessen

GreeZ

G-noX
                                    • Themenstarter
                                    G-noX's Polo 2F

Hab auch mal ein Bischen gebastelt hier
                                    Gibt es auch noch in Grösser wenn erwünscht.
                                    Und der Tread ist auch auf. http://www.polotreff.de/html/forum.../57107.html

GrezZ Mathias

PoloTreff-0306Design
                                    PoloTreff-0306Design

Das treffen war echt super !

Bin das nächste mal bestimmt wieder mit dabei
                                    und dann bestimmt auch ne nummer tiefer*gg*

also man sieht sich

Antworten erstellen