vw teilemarkt

Versicherungsbetrug?

dormau
  • Themenstarter

is zwar nicht unbedingt witzig
aber
mal ehrlich kann das so aussehen?



1133065904676.jpg
1133065904676.jpg

denk mal das es den fahrer dann nach hinten geschleudert hat deswegen die kaputte scheibe


gelöschtes Mitglied

    Ja das schaut so aus wenn so ein Unfall passiert .

    Da sind mehrere Unglückliche Faktoren zusammen gekommen .

    Man sieht auch schön wie sich der Polo in das Moped rein gefressen hat .

    Habe mal einen Golf 4 gesehen der in eine Anhängerkupplung gefahren ist mit 15 km/h .

    Der Golf war Totalschaden .



    joa könnte so passiert sein .... nach den beulen unn dellen zu urteilen ^^


    ja kann so passieren
    spreche da elider aus erfahrung als motorradfahrer



    NEVER EVER!

    Schöner Fake!

    MfG
    Polo Bub


    ich könnts mir nur vorstellen das das moped stark gebremmst hat und der polo voll draufgefahren is oder so und der fahrer dann in die windschutzscheibe.. sonst kp. kann natürlich auch gefaked sein


    edit: nur seltsam wie grade das moped steht... sieht seltsam aus aber kannnatürlich auch von der wucht "festgefressen" sein..


    Es ist möglich, dass beide in diesem maße beschädigt sind. Nur der Polo hat eine viel größere Masse und der würde das Moped wegschießen (Physik----elastischer stoß ) . Also so wie auf dem bild...unmöglich.


    es tut mir ja leid
    abaer das kann natürlich nen fake sein, keine frage, jedoch habe ich wirklich schon mal so nen unfall selbst gehabt.
    von daher kann das auch wirklich passiert sein



    Antworten erstellen