vw teilemarkt

scheibeneaschanlage

andla
  • Themenstarter

help!
meine scheiwaschanlage spinnt--
wenn ich auf intervall schalte, sprüht ständig wasser auf die scheibe und würde den scheibenwaschbehälter leermachen, wenn ich nicht wieder
in die ausgangspositionzurückschalte--
habt ihr eine idee, was da los ist
grüße andla



könnte sein, dass der Hebel defekt ist.. oder die leiterplatinen..


Hakt der Hebel oder geht der ganz normal runter?
mfg
Tim


gelöschtes Mitglied

    Verkaufe gerade bei ebay so einen Schalter für neue ZE aber komplett mit allem drum und dran .
    http://cgi.ebay.de/Polo-GTI-Zuendschloss-Schluessel-Lesepule_W0QQitemZ230017998924QQihZ013QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    grüsse



    Antworten erstellen