Moin, hat wer nen Schaltplan vom Sony CDX L380X hab das gestern von ner Freundin bekomm aber ohne Iso Stecker MM müsste mir das erst bestellen und bla bla bla lieber selber baun.
Bzw wer es hat könnte mir ja sagen was + - Dauerplus usw is
frag doch mal beim
freundlichen car hifi laden nach die können dir da bestimmt helfen oder kauf dir mal von aiv einen kabelbaum und gib ihn den wieder zurück ist eine der bligeren lösungen da dein kabel baum im auto ja noch in ordnung ist oda?
Hmm dann werd ich das mal soch machen, danke
hi!
müßte auch in der bedienungsanleitung drin stehen!
greetz
DJab
Hat se auch nimmer...olle kuh is dat löl
Hi!
guck doch mal online, ob es da pläne gibt!
greetz
DJab
Nu hab ich stecker aber das ding funzt net *grrrrrrrrrrr*
Hab mir auch so n radio geholt
(SONY xav 7w)
Hab alles angeschlossen vom radio, nur das kabel was an die handbremse kommt damit der bildschirm nur beim parken angeht; klappt nicht.
hab es vor und nach dem schalter drangehalten, aaaber der scheis bildschirm Pieeept nur 3 mal.
Laut dem schltplan is das so korrect.
Ach übrigens:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Vielleicht hilft dir das!
Wäre erfreut wenn mir jemand kurz beschreiben könnte wie ich vernünftig, langlebig und (simple) die PS2 mit Strom versorge. Hab heut schon nen Spannungswandler durschgrfetzt.
Vielleicht kennt ja jemand nen alten Thread zu dem thema.
....mad
Hmm ich hab einfach + - verbunden...also PS2 aufgemacht kabel rangepackt und versucht anzumachen...funzt dann eben rangelötet und geht. Nur meine 360 A batterie macht da nich lange mit. Werd mir demnächst ne 600A holen da ich noch mein DVD Player und 5.1 Sourround Anlage angeschlossen habe.
PS: Is alles vorne in der Verkleidung drin.
Nur die PS2 hab ich wieder rausgehaun ;D
Mein kumpel hat sich die PS2 aber so verhaun, warum keine ahnung.