Hab jetzt die FK Angel eyes Xenon look drin und irgendwie ist mein Abblendlicht übelst dunkel. Ich seh fast nix.
Wird das durch die Glaskugel durch die die Birne leuchtet so stark abgeschwächt? kann ich mir eigentlich nich vorstellen, dürfte nur gebrochen werden bißchen.
Da waren Xenon Ultra White Birnen dabei von irgend einem noname Hersteller...könnte das vielleicht der Grund sein?
Oder hat noch wer das Problem? Ich seh jedenfalls nur mit Fernlicht wirklich was
ist so ging mnir auch so sind nicht so dolle vom licht.
kauf dir phillips oder osram da hasse was fürs geld!
ja würd ich ja machen wenn ich denn wüsste dass die was bringen...ich mein fernlicht is ja hell und da sin die gleichen birnen drin
hmm fernlicht is immer heller wies abblendlicht kauf dir die power2night die sind gut in den angeleyes nen kumpel hat die auch eingebaut und hatbedeutend mehr gesehen!
Sag bloß dass das Fernlicht heller ist als das Abblendlicht ?
ne aber wenn sie da im Fernlicht normal funktionieren müssten sies beim Abblendlicht ja auch...daher geh ich von aus dass es wohl nich an den birnen liegt
Liegt aber auf jeden Fall auch an den Birnen. Die sind zwar bestimmt schön blau aber verdammt dunkel. Hab auch die Erfahrung gemacht. Nützt ja nix -> entweder blau oder hell...
Ja schön blau sindse allerdings
Naja dann werd ich aber wohl trotzdem mal nach neuen Birnen gucken :'(
billige xenonlook lampen sind serienteile angepinselt.
da kommt sehr wenig licht raus.
ich kann dir empfehlen:
- entweder optisch perfekt und dennoch gutes licht: mtec super white.
- oder optisch helles gelb, aber maximale ausleuchtung: philips power2night.
gibt es beides guenstig bei: www.xenonwhite.de
wobei die fk angel eyes scheinwerfer bekanntermassen schlechter sind als viele anderen. also erwarte keine wunder von den lampen.
gruss,
tom
weiss garnicht was ihr habt hab auch die FK und bin super zu frieden, licht ist hell und alle fragen mich warum ich aufeinma xenon hab (zumindest wenn sie keine ahnung haben) also ich hab da nix zu beanstanden an den Dingern waren voll ihr Geld wert.