vw teilemarkt

Garant24 Betrug ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich hab vor 2 jahren auf der essener motorshow so nen wisch von denen ausgefüllt, jetzt bekomme ich nach 2 jahren ne Rechnung über 98 €von denen! und da steht was von Polo 6N und Zylinderkopf, nur darmals hatte ich noch gar keinen 6N. alles sehr komisch! und der überweisungsträger ist schon halb von denen per hand ausgefüllt !

WAS SOLL ICH TUN ? kennt jemand diese Firma?

danke

mfg



anrufen und wenn keine nr, warten. die werden sich schon melden und dann kansnt ads klären


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da jetzt 10 mal angerufen, geht keiner dran... alles sehr komisch!


naja mal abwarten...

kennt niemand diese firma ?



Würd nix überweisen!


Hmmm wenn da noch ma was kommt, würd ich glatt ma BIZZ einschalten.

Vll. gibbet ja mehrere mit soner Sache...ich rieche schon das warme Blech vom frisch gemachten Fass ohne Boden.

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja an BIZZ hab ich auch schon gedacht ^^

aber die haben ja auch ne hp

www.garant24.com


Das ham se doch alle.

Das heißt nix mehr, grade in der heutigen Zeit.

Ist echt zum en das man leider so oft mit sowas in Kontakt kommt.


Hasse denn auffa Motorshow irgendwas unterschrieben?


Na, wieder bei "bitte ankreuzen" ein Kreuz gemacht und das Kleingedruckte nicht gelesen?
Um was gings denn bei dem Wisch den du ausgefüllt hast? Die Firma scheint sich auf so ne Art Versicherung zu spezialisieren... Und scheinbar hast du so n ABO abgeschlossen... und is wohl der Beitrag für 2 Jahre?!?
Das der Überweisungsträger halb ausgefüllt ist, ist normal...



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit , hab bei Google etwas über die Garant24 gesucht was meine jetzige Situation wiederspiegelt .

    Mein Problem ist, dass ich letztes Jahr zur Motorshow beim stand von garant 24 eine unterschrift geleistet ,hab nur für Infomaterial über dessen versicherung.
    was mich nur stutzig macht ist , dass nirgends auf dem wisch draufstand das ich ein vertrag unterschrieben hätte.

    Dann in September , also gut 9-10 monate nachdem ich meine unterschrift geleistet habe ohne jemals infomaterial zu bekommen, hab ich eine rechnung bekommen wie sie schon oben genannt wurde.... also das ding zerrissen und nichts bei gedacht , jetzt diesen monat bekomm ich meine 1 mahnung über insgesamt 237,90€ für ne versicherung über alles was es zu versichern gibt !
    nach nem gespräch am telefon mit einen Herrn X (name wird nicht genannt beim abheben) meinte er nur ich hätte ein vertrag unterschrieben .... warte bis jetzt noch auf ein fax mit meinen vertrag und werde bei einen betrugsfall wohl mal bizz mailen bzw. beiunklarheiten meine rechtschutz einsetzten zum klären des ganzen.

    Wenn einer noch die mailadresse haben will :info@garant24.com


    gelöschtes Mitglied

      ganz einfach, da du keinen versicherungsschein und nix bekommen hast, hast du ein wiederspruchsrecht. um dieses auszuüben hast du 1 jahr nach zahlung der ERSTprämie zeit. da du noch keine prämie gezahlt hast, kannst du jetzt dem vertrag widersprechen oder du machst einfach garnix! normalerweise kündigen versicherer verträge selbst wenn du 3 monate nach der manung der erstprämie nicht reagierst!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo silvester,

        ich habe heute den gleichen Brief bekommen, aber mit der Aufforderung 525 Euro zu bezahlen. Ich wurde vor 10 Monaten auf einer Messe angesprochen. Ich habe damals meine Daten angegeben um Informationen über die Garant24 zu bekommen. Die Dame meinte noch das sie eine Unterschrift benötigt damit sie mir das Infomaterial zukommen lassen kann.
        Gesagt, getan.Mich hat das Angebot wirklich interessiert und wollte einfach nur Infos, aber das es sich dabei womöglich um Betrug handelt habe ich nicht gedacht. Ich habe dann bis heute nichts mehr von denen gehört und jetzt das. Schreib mir mal an: p_bad@hotmail.com wie es bei dir so weitergeht....


        Hallo!

        Ist ja interessant. Mir und meinem Vater ist genau das gleiche passiert. Letztes Jahr auf der Essener Motorshow ein "Infogespräch" gehabt und 10 Monate später ne Rechnung bekommen. Ich 135€ und mein Vater 150€. Waren Donnerstag beim Anwalt. Der klärt den Fall jetzt für uns. Vor uns waren auch schon andere bei diesem Anwalt. Er hat der Garant24 eine Frist gesetzt dazu Stellung zu nehmen, bis jetzt hat sich diese super Firma aber noch nicht gemeldet, selbst nach Ablauf der Frist und erneuter Aufforderung seitens des Anwalts.
        Der Anwalt empfahl uns sogar zur Polizei zu gehen und Strafanzeige wegen Betruges zu stellen. Denn sind wir mal ehrlich, welche Versicherung füllt Überweisungsträger von Hand aus? Noch dazu stimmen die Kontodaten auf dem Überweisungsträger nicht mit denen auf dem Briefkopf überein.
        Alles sehr merkwürdig.
        Aber gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind....
        Übrigens die Adresse von BIZZ haben wir auch schon ausfindig gemacht!

        Gruß
        Sascha


        gelöschtes Mitglied

          NA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GARANT24 !

          Hab nach meinen letzten gespräch ein fax von den gefordert mit meiner unterschrift ..... bis heute noch nichts angekommen !
          Solltet ihr auf telefonischer Seite mal durchkommen , sagt dem Herrn XY ein netten gruß von mir und er solle doch mal meine Email öffnen die seit gut ner Woche bei denen im Postkasten liegt

          Hab jetzt den Fall garant24 zu den akten gelegt , bis die sich mal wieder regen mach ich von meiner seite nichts mehr .... aber wenn doch kommt mein rechtschutz mal zum tragen (lange genug einbezahlt für nüsse *fg*)


          Also ich würde damit zur verbraucherzentrale gehen! vielleicht ist da garant24 auch schon bekannt und die können dir genau sagen was du machen sollst! das ist eigentlich meiner meinung nach der beste weg! warten würde ich nicht! sonst kommt evtl. noch ein mahnbescheid usw. macht sich in der schufa garnicht gut.


          gelöschtes Mitglied

            Also bin da jetz mal per Zufall auf diesen Thread gestossen, und wunder mich doch sehr. Ich bin bei denen jetz auch schon seit 6 Monaten dabei. Allerdings wurde bei mir nach dem Infogespräch ein Datenanforderungsbogen zugesandt, indem Stand dass mein Fahrzeug akzeptiert werden würde und dass wenn ich jetzt nicht wiederrufen würde, der Vertrag Gültigkeit erlangen würde. Ich hab damals dieses Datenblatt zurückgeschickt und hab dann glaube 2 Wochen darauf die Rechnung bekommen. Mir kommts irgendwie komisch vor, dass ihr anscheinend nur rechnungen bekommen habt... Habt ihr da vorher denn gar keine Post von denen gekriegt? naja ich kann nur sagen dass bei mir alles soweit glatt ging. und ich mit denen bis jetzt noch total zufrieden bin.

            ich hoff das klärt sich dann noch bei euch...


            gelöschtes Mitglied

              Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem mit der Garant 24 wie die meisten hier, habe Infomaterial auf einer Messe angefordert, und 8 Monate später (also jetzt) die Rechnung bekommen, das auto habe ich vor 6 Monaten schon verkauft. Die Verträge für die man Bezahlen soll sind nicht gültig, da wenn man einen Vertrag mit garant 24 haben will erst mal das Auto von einer Fachwerkstatt gecheckt werden soll und das muß man machen wenn man den Vertrag haben will(wer will das schon). Dies Steht alles in dem Antragsformular. Auf meiner Rechnung stand z.B. nur VW Passat, keine Rahmennummer, kein Nummernschild, nix. Das sollte doch eigentlich nicht gültig sein. Hat Irgendjemand eine Telefonnummer von der Firma garant24 außer der angegebenen Servicenummern? Kann mir da jemand helfen? wenn es nicht anders geht muß ich auch zum Anwalt oder Verbraucherschutz. Wäre sehr Dankbar über jede Hilfe. Sendet eine mail an fmheckel@aol.com, Danke


              gelöschtes Mitglied

                Hi all
                Jau,mir iss das gleiche ins Haus geflattert:
                2.Mahnung 95 Euronen
                Bin auch auffer Motorshow 05 gewesen und wurde von den ach so netten Mädels "aufgehalten".
                Als es ans Unterschreiben ging,hab ich natürlich verweigert und die
                Nettigkeit schlug in Unfreundlichkeit um.
                Nachdem ich Ihr sagte das die Fa. mir ja Unterlagen zuschicken könne,
                drehte die Dame sich weg und murmelte was von "Sie werden von uns hören".
                Na wenigstens das stimmt bei dieser dubiosen Sache
                War heute beim Verbraucherschutz und man riet mir erstmal zu nem
                Einschreiben indem ich meine Versicherungspolice zur Einsicht anfordern soll.
                Bin mal gespannt wies weitergeht.....berichte dann.......
                mfg
                Hans


                gelöschtes Mitglied

                  Hallo Leute bin NEU hier.
                  Ich hab das gleiche Problem wie ihr und weis nicht wie ich weiter vorgehen soll. War auch bei der Motor Show Essen bin da von so einer netten Dame angesprochen worden ob ich gerne Infomaterial haben möchte. Na ja hab ich mir gedacht kannste dir ja mal zukommen lassen naja die gleiche Masche wie bei euch..

                  Bei der ersten Mahnung hab ich dort angerufen und wollt dies stornieren da sagte mir der Bearbeiter für eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro würde er es machen. Anstatt dann den Aufhebungsvertrag zu schicken kam heute die 2 Mahnung. Wer kann mir Weiterhelfen damit ich aus der scheise wieder raus komm


                  Hab so´en Hals

                  Gruss Marcus


                  Am Besten gleich an die Verbraucherschutzzentrale wenden und den Fall schildern. Ev. kann die dann gleich mit den anderen Fällen von denen die hier geschädigt wurden eine Sammelklage gegen die Garant einreichen, das ist mittlerweile ja zulässig


                  Hallo!

                  Ich kann es auch nur noch mal wiederholen FINGER WEG VON DIESER FIRMA!

                  Obwohl ich beim Anwalt war und dieser einen Breif per Einschreiben mit Rückschein (welcher auch von denen unterschrieben wurde) geschickt hat, hat die super tolle, geniale Firma, bis heute noch keine Stellung dazu bezogen. Was passiert anstatt dessen - Rrrrrichtig ich bekomme die 2. Mahnung!

                  Jetzt werde ich erst recht zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betruges und arglistiger Täuschung erstatten, ganz so wie es mir mein Anwalt empfohlen hat.

                  Wäre natürlich toll wenn ihr das gleiche macht, es kostet ja nichts. Und außerdem muss man diese Leute stoppen, so gehts nicht.....

                  Vielleicht finden sich ja noch mehr Opfer hier ein.......


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Am Besten gleich an die Verbraucherschutzzentrale wenden und den Fall schildern. Ev. kann die dann gleich mit den anderen Fällen von denen die hier geschädigt wurden eine Sammelklage gegen die Garant einreichen, das ist mittlerweile ja zulässig




                    Hallo Danke hast du mal ne Anschrift von der Verbraucherschutzzentrale?

                    Damit ich mit denen Kontakt aufnehmen kann!

                    Strafanzeige werde ich dann auch ggf. stellen das dumme ist ich habe kein Rechtsschutz wollt versuchen das so klar zustellen aber wen der Anwalt schon keinen Erfolg hat?

                    Hab auch heute die 2 Mahnung bekommen Wochenende versaut wegen dieser sch.... Firma


                    gelöschtes Mitglied

                      Boar und ich dachte ich wär der einzigste mit solchen Problemen

                      Hab auch Essener Motorshow o4 so ein Wisch unterschrieben ..die netten Damen meinten auch zu mir ich würde ein Infomaterial bekommen und könnte mich dann entscheiden allerdings nicht bei Garant sondern bei dem sogenannten


                      ES-CLUB

                      naja 5 euro im monat hört sich ja wenig an dachte ich mir und ausserdem bekomme ich ja auch erst Infomaterial ....ja scheisse
                      Einen Monat später kam die erste Rechnung irgendwas von 93 euro oder so,
                      hab mir das Geld direkt wiedergeholt ...kurze Zeit später kam dann die Erste Mahnung ...naja ging mir am arwsch vorbei , auf jeden Fall hab ich dann ein Jahr nichts mehr von denen gehört bis vor kurzem da haben die es wieder probiert.Hab das Geld natürlich direkt wiedergeholt.

                      Eins wundert mich ..das man nach einem Jahr immer noch nicht von der Inkasso oder sonstigem von hört. Es kommen immer nur Mahnungen von der Firma direkt.

                      Ich bin mal gespannt ob die dieses Jahr wieder da sind , dann werde ich mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden und die Leute von der scheisse abraten....


                      Also Jungs , bloss nichts auf der Messe unterschreiben ....


                      gelöschtes Mitglied

                        Hi Alle nochmal ich
                        Hab im forum.geizhals.at Stichwortsuche Neuwagen
                        noch nen interessanten Thread gefunden,wirklich nicht uninteressant......

                        fungunner2


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          Hi Alle nochmal ich
                          Hab im forum.geizhals.at Stichwortsuche Neuwagen
                          noch nen interessanten Thread gefunden,wirklich nicht uninteressant......

                          fungunner2


                          poste doch mal den link gibt sicherlich einige die zu faul zum suchen sind


                          gelöschtes Mitglied

                            No Probe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                          • mfg


                          • gelöschtes Mitglied

                              mann das is ja echt ganz schön krass was sich da manche leute einfallen lassen um abzuzocken.. wir hatten so etwas ähnliches vor einem jahr hier in bamberg: kurz vor jahresende haben sämtliche bamberger haushalte einen brief bekommen von der (angeblich) stadt bamberg, in dem stand dass an den wasserrohren was gemacht worden wäre und man 192 euro oder so ähnlich überweisen solle für die kosten. schätze mal etliche (vor allem ältere die nimmer so den durchblick haben) leichtgläubige leute haben das auch überwiesen.. am nächsten tag wurde in der lokalzeitung und im radio gemeldet man solle das bloß nicht machen wäre alles betrug.. leider haben sie denjenigen auch nie gefunden, ging über etliche brief- und postfächer..
                              gruß janne


                              gelöschtes Mitglied

                                Hallo liebe mitvera-rschte , diese forum wird wie einige mehr von der Garant24 überwacht ! , wie ein netter versprecher vom telefondienstmitarbeiter mir bestätigt hat

                                Also liebe Garant24 ihr seit nicht nur in Deutschland mit dieser Masche unterwegs sondern auch in unseren deutschsprachigen Nachbarländern, aber nicht destotrotz schickt ihr weiter Mahnungen und besteht auf Berarbeitungsgebühren über 29€ ,wenn wir aus unseren "Vertrag" aussteigen wollen obwohl wir nicht mal eine versicherungspolizze haben *gg*


                                Also Leute sucht nach weiteren Mitvera-rschten und sammelt genug über diese Betrüger damit sie den ersten Platz beim "Fass ohne Boden" bekommen und hoffentlich danach alles fallen lassen gegen uns "versicherten"


                                Mein Tip an alle die versuchen diese Sache über das Telefon zu regeln ... vergisst es !


                                Edit: Ab den 01.12.06 ist ja wieder motorshow , mal schauen ob die da auch sind bzw. natürlich ne argentur im auftrag von denen


                                gelöschtes Mitglied

                                  Hi
                                  Wenn die Leuts mitlesen umso besser........
                                  An den Versicherungsträger:
                                  Ich fand die ganze Versicherungssache
                                  ja noch nicht mal schlecht,aber WOFÜR soll ich denn zahlen,ich hab weder nen Versicherungsnachweis in der Hand noch hab ich nen Fahrzeugcheck
                                  machen lassen(wusste ich garnichts von) und wie Ihr in meinem Vorposting lesen könntet hab ich noch nicht mal etwas unterschrieben !
                                  Setzt EUCH mit mir in Verbindung (andersrum gehts ja nicht) und wir können vernünftig reden...............

                                  An die ehrliche Gemeinde
                                  Hab gerade maln bissel geforscht,die Freaks werden leider nicht im Ausstellerverzeichnis der M.S.Essen 06 gelistet,
                                  Auf Ihrer H.Page enden die "Events" seltsamerweise am 16.07.06
                                  Na ja vielleicht haben wir ja Glück und treffen die "Fa." ......

                                  Gruss


                                  Hallo nochmal,

                                  hat jemand (außer die Mitleser der Garant 24) etwas dagegen wenn ich einen Ausdruck von diesem Forum als Beweis mit zur Polizei nehme?
                                  Werde euch natürlich über Neuigkeiten informieren...

                                  Gruß

                                  und scheut euch nicht auch zur Polizei zu gehen, umso mehr, desto besser.

                                  Was ist mit Bizz? Hat sich schonmal jemand mit denen in Verbindung gesetzt?


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Also von mir gibt es den für Garant24 ,


                                    Ich werde diesen thread auch im anderen Forum Aktiv machen , damit sich noch mehr dazu äußern können da es wohl viele Hobbyschrauber Trifft .


                                    Gesagt getan ...

                                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                  • gelöschtes Mitglied

                                      Hey Sascha
                                      Hau rein,ich werde diesen Weg 100% ebenfalls wählen wenn sich die Fa. innerhalb der nächsten Woche nicht bei mir meldet,seis per Mail oder Post.
                                      Da ich per Einschreiben Stellung zur Sachlage nahm,möchte ich allerdings erst abwarten ob sich eine zivile Möglichkeit bietet das "Missgeschick" seitens der Fa. Garant24 zu revidieren.
                                      Das wurde mir auf der hiesigen Polizeidienststelle empfohlen,bei der ich mich lediglich erst mal erkundigt habe.
                                      Im Falle einer negativen Reaktion oder gar keiner,werde ich dann von meinem Recht auf Anzeige wegen Betruges und arglistiger Täuschung gebrauch machen.
                                      Wie schon oft gesagt wurde,man könnte ja vieles mit einem Telefongespräch oder einer Mail klären, aber was wollen wir machen
                                      wenn keine Kommunikation möglich ist ? ......

                                      Meine Beitraege darf jeder kopieren und als Beweisunterstuetzung nutzten

                                      mfg


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Von mir aus hab ich nichts dagegen, werde wohl auch diesen Weg zur Polizei wählen .... würde sogar das Forum vom Geizhals mitnehmen ... da sind noch mehr fälle.


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Wie wäre es mit einer Sammelklage gegen die Versicherung ?

                                          mfg


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Hi
                                            Mit Sammelklagen ist im Mom in Germany leider immer noch nicht ,das ist USA like.
                                            Man kann aber bei uns eine Prozessverbindung anstreben.
                                            Siehe auch folgende Addy:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                          • Wäre ja kein Problem ,kriegen mir locker hin
                                            Ich muss aber korrekterweise erst noch auf die Entscheidung der Garant
                                            innerhalb der nächsten Tage warten.(Wenn denn überhaupt jemand reagiert,
                                            aber dann ist es erst recht nicht mehr mein Problem )
                                            Als EHRLICHER Bürger möchte mann ja gesetzeskonform handeln
                                            Also muss ich nochn bissel warten,auch wenns schwerfällt
                                            mfg


                                          • gelöschtes Mitglied

                                              Hallo Leute Hallo Garant24

                                              Könnt ihr mir mal helfen wie ich so ne Beschwerde-Mail schreibe.
                                              Hab keine Ahnung
                                              Tipp oder ne Vorlage wäre nicht schlecht!

                                              Danke


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Also laut Verbraucherschutz ( solltet Ihr Euch auch melden ) braucht man nicht auf die Rechnungen und Mahnungen Reagieren .
                                                Erst wenn was Amtliches kommt soll man sich die genauen Vertragsdaten schicken lassen .

                                                Also solltet Ihr Euch da mal melden und die Sachlage schildern , die können Euch weiter helfen .


                                                gelöschtes Mitglied
                                                • Themenstarter

                                                ok,

                                                gut zu wissen das man nicht der einzige ist dem es so geht! hab die erste mahnung bekommen! telefonisch erreicht man dort niemanden! und nun?

                                                mfg


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Hallo Leute
                                                  Hab heute den Wisch und das restliche zeug mal meiner Rechtsanwaltfachfachgehilfin gegeben zur Vorlage. Sie meinte "Auf den ersten Blick hätte es keine Rechtsgrundlage"! aber ihr
                                                  Chef wird da mal darüberschauen

                                                  Wer hat den schon alles Strafanzeige gestellt. Denn die würde nur Sin machen wenn es mehrere tun würden!


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Hallo
                                                    Eine Betrugsanzeige erfüllt auch im Einzelfall sehr wirksam ihren Zweck.
                                                    Mehrere Anzeigen in der selben Sache sind wie Chiptuning
                                                    Also wie gesagt,wenn ich die Sache angehe kann ich kurz bescheidt sagen.
                                                    Weiss allerdings nicht wie "dringend" es im Einzelfall bei Euch aussieht.
                                                    Hat denn schon jemand von Euch schriftlich auf eine Mahnung reagiert ?

                                                    Eine Anwaltauskunft zum Mahnbescheid:
                                                    Reagieren Sie erst wieder bei Eintreffen eines Mahnbescheids. Legen Sie hier Widerspruch ein und warten Sie ab. Ihr Gegenüber müsste jetzt in das gerichtliche Klageverfahren überleiten. Dort müsste ER aber erst einmal beweisen, dass Sie Kunde geworden sind. Ihre Personendaten zu kennen reicht hierfür nicht aus.
                                                    Ebenfalls bei Inkassoschreiben: WIEDERSPRUCH einlegen dann gilt o.g.

                                                    mfg


                                                    Hallo!

                                                    Wie schon gesagt, eine Kontaktaufnahme mit denen ist reine Zeitverschwendung. Sie reagieren ja noch nicht mal auf die Schreiben meines Anwalts. Wahrscheinlich kriegen die jeden Tag so viele Briefe, das diese direkt im Müll landen. Sonst kann ich es mir echt nicht erklären, wieso man, anstatt auf ein Anwaltsschreiben zu reagieren, mal lieber die 2. Mahnung verschickt. Schaut doch mal bitte auf eure Rechnung/Mahnung. Wie lautet denn eure Garantiepassnummer? Komischerweise haben mein Vater und ich die gleiche: 200000!

                                                    ...


                                                    gelöschtes Mitglied
                                                    • Themenstarter

                                                    hab ich auch die 200000



                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Hi
                                                      Jou,hab ich auch.
                                                      Weiss der Teufel was das überhaupt sein soll ?

                                                      mfg


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Die Betrugsnummer ....

                                                        Was für ein Sauhaufen ,
                                                        kann es immer noch nicht fassen .

                                                        Bin mal gespannt auf der Diesjährigen Motorshow .

                                                        Kann man die Perlen da Melden wenn die wieder so etwas abziehen ?

                                                        Oder sollte man denen einfach die Zettel klauen ?


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Ich kanns kaum erwarten
                                                          Diesmal freu ich mehr auf die MS06 als auf meinen nächsten Urlaub
                                                          Aber wenn überhaupt,was mehr als unverschämt wäre,wird wahrscheinlich kein Verantwortlicher vor Ort sein,dafür wächst die "Fangemeinde" zu sehr

                                                          mfg


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Hi Leute
                                                            Das völlig unerwartete ist eingetreten:
                                                            Ich habe eine Mail von der Garant bekommen in welcher sich entschuldigt wird !
                                                            Es ist tatsächlich aufgefallen,das ich keine Unterschrift geleistet habe.
                                                            Eine schriftliche Stornierung/Entschuldigung ist hoffentlich unterwegs....
                                                            Na das ist doch mal ne erstaunliche Wende im Geschehen.
                                                            Ich bleib aber weiterhin am Ball und hoffe das es Euch ähnlich ergehen wird.

                                                            mfg


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Hallöchen Leute!

                                                              Ich bin heute auf eure Seite gestoßen.
                                                              Bin ich froh, dass nicht nur mir sowas passiert ist.
                                                              Ich war im März auf der Messe in Nürnberg und habe Infomaterial von Garan24 angefordert.
                                                              Letzen Monat kam dann eine Rechnung in Höhe von 175 €. Ich habe keine weiteren Angaben zu meinem Auto gemacht (Wie wollen die dann bitte den Beitrag ausrechnen? )
                                                              Ich habe auf die Rechnung nicht reagiert.
                                                              Am Samstag kam dann die erste Mahnung.
                                                              Auch bei mir ist keiner ans Telefon gegangen.
                                                              Ich habe auch wie so mancher die Garantienummer 200000 und die Kontonummern auf dem Überweisungsschein und der Rechnung stimmen nicht überein.

                                                              Voll die Abzocke!
                                                              Wie man hier schon sieht, versuchen die das bei vielen. Bestimmt sind auch ein paar dumme dabei, die dann schon zahlen.

                                                              LG


                                                              gelöschtes Mitglied
                                                              • Themenstarter

                                                              hab denen mal ne nette email geschrieben ...


                                                              UND ES KAM SOGAR NE ANTWORT !

                                                              die meinten ich muss zahlen... wollen mir jetzt den VERTRAG zuschicken, bin mal gespannt

                                                              mfg


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Moin!

                                                                Also ich habe wie viele andere von euch auch erst eine Rechnung und dann eine Mahnung von der Garant24 bekommen.
                                                                Heute habe ich dort angerufen und dem Herrn X erklärt, dass ich mein Auto schon garnicht mehr besitze. Daraufhin hat er mir erklärt dass er den Vertrag storniert, wenn ich ihm eine Bestätigung der Abmeldung oder des (Ver-)Kaufvertrages schicke. Dies ist vllt. für einige von euch interessant die ihr Auto ebenfalls nicht mehr besitzen (ich hatte hier so etwas gelesen).
                                                                Und dann hat der Typ mir noch erklärt, dass nicht die Garant24 Schuld daran sei sondern die Promterfirmen von denen und die Garant24 mit diesen auch im Rechtsstreit liegt. Er hat mir selbst gesagt, dass die Promoter falsche Informationen rausgeben.
                                                                Ich habe ihm am Anfang erklärt dass ich nur Infomaterial "bestellt" habe und dann den Vertrag nicht abgeschlossen hätte. Darauf sagte er, dass auf dem Infomaterial, was als Vertragsantrag gilt, folgendes drauf steht: Wenn man nicht innerhalb von zwei Wochen widerruft wird automatisch aus dem Antrag ein gültiger Vetrag. Ich habe dann die Sache mit dem Fahrzeugcheck erwähnt, weil ich keinen gemacht habe. Er erklärte nur, dass der Vetrag trotzdem gilt, man aber keinen Anspruch auf Garantie hat. "Das heißt man bezahlt dann für nichts!?" habe ich ihn gefragt und er sagte nur dass man den Check dann später machen müsse. Er hat mir das also indirekt bestätigt. So sehe ich das zumindest. Denn wenn ich zahle habe ich auch einen Anspruch auf Leistung.... na ja.... Vielleicht hilft die Information ja einigen die ihr Fahrzeug auch schon nicht mehr besitzen.

                                                                mfg Mike


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Trotzdem ist der Vertrag Nichten da der Arglistig erschlichen wurde ...

                                                                  Warum melden sich hier eigentlich so viele Leute an und schreiben sofort hier rein ?

                                                                  Wie kommt Ihr auf Polotreff ?

                                                                  Da andere Leute ja Probleme haben da überhaupt einen zu Erreichen wäre es doch Nett mal hier die Nummer zu schreiben damit sich andere da auch melden können .

                                                                  Habe da ein Verdacht ...


                                                                  gelöschtes Mitglied
                                                                  • Themenstarter

                                                                  hi,

                                                                  und der verdacht wäre ?


                                                                  wat isn hier los ?!?!?!?!?!?!?!?!

                                                                  passiert das nur denen, die auf der Motorshow waren, oder dieses Jahr noch hingehen ? (is die noch in 2006 *überleg*)..

                                                                  und dann den stand besuchen und wat unterschreiben?

                                                                  neeeeee, mensch leude, GESCHENKT wird heute nix mehr ! GAaaaaaaaarnix mehr..

                                                                  take a look uff die frau:


                                                                  ...habs mal editiert.. bevor jemand noch von denen auf die Idee kommt..

                                                                  "huch".. da is ja unsere adresse drin,... den müssen wir gleich mal verklagen..

                                                                  sorry..

                                                                  aber is schon link.. wie die umspringen :(


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    Hey Polo6n
                                                                    Drauf gekommen über "Google Garant24 Betrug",dat iss glaub ich der normale Weg wenn mann/frau was bestimmtes im Netz sucht.
                                                                    Die T.Nummer sollte jedem bekannt sein der sichn bischen im Netz
                                                                    umsieht und Google bedienen kann,ausserdem steht die auf der "Rechnung/Mahnung",iss also kein Geheimnis.
                                                                    Ich weiss nicht ob die Leuts nen Zufallsgenerator am Tele hängen haben
                                                                    wenn dort angerufen wird.Ich bin auch nie durchgekommen und hatte
                                                                    dafür "Glück" ne Email Antwort zu bekommen.

                                                                    For a real Look take this :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                                  • mfg


                                                                  • gelöschtes Mitglied

                                                                      Hallo,

                                                                      habe auch Probleme mit diesem Garant24 Verein.
                                                                      War 2005 auf der Motorshow - Wisch welcher angeblich nur zur Anforderung von Infomaterial dienen soll ausgefüllt. Und 10 Monate später kommt ne Rechnung über 525,--€ - einen Versicherungsschein hab ich nie erhalten.

                                                                      Als die Rechnung kam, habe ich unferzüglich ein Schreiben ausgefertigt, in welchem ich die Sachlage erklärte und noch im letzten Satz von einem evtl. zustande gekommenen Vertrag zurücktrete. - Doch war die einzigste Reaktion eine Mahnung.
                                                                      Heute habe ich die 3. Mahnung erhalten, welche nicht mal ausreichend frankiert war!

                                                                      Wollt jetzt mal nachfragen wie´s den bei dem einen oder anderen hier weiter ging. Bzw. was Ihr schon unternommen habt?

                                                                      Grüße
                                                                      BigB


                                                                      gelöschtes Mitglied
                                                                      • Themenstarter

                                                                      habe ca 40 mal verucht dort anzurufen, dann habe ich endlich jemanden erreicht! habe gesagt das der vertrag nicht gültig ist weil bei mir ein Fahrzeugwechsel stattgefunden hat! Sie meinten ja ist ok, das stimmt! haben mir das also bestätigt! ein paar tage später bekomme ich die dritte Mahnung!

                                                                      joa und jetzt keine ahnung


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        ein Freund von mir hat die auch am Hals, als wir unsere Rechnungen zufällig nebeneinander liegen hatten, haben wir festgestellt, dass wir die Selbe Garantiepassnummer haben: nähmlich die 700000 ?!

                                                                        Naja, jetzt bin ich mal gespannt was nach der 3. Mahnung so kommt. ich zahl jedenfalls nicht!


                                                                        gelöschtes Mitglied
                                                                        • Themenstarter

                                                                        wäre auf jedenfall dabei etwas zusammen zu unternehmen!

                                                                        mfg

                                                                        sowas habe ich echt noch nie erlebt


                                                                        War heute bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen "unsere Freunde" von der Firma Garant24 gemacht. Der Polizist meinte nur je mehr Anzeigen zusammen kommen desto einfacher wird es dieser " seriösen Firma" etwas nachzuweisen.
                                                                        Also macht ANZEIGEN: Es kostet euch ja nichts. Ein Anwalt bringt bei denen eh nichts ,die reagieren ja doch nicht . Das einzigste was kommt sind Mahnungen die nicht mal zulässig sind.
                                                                        Ich werde jetzt auch unzählige Automessen anschreiben.

                                                                        Grüsse powerbiene


                                                                        Viele liebe Grüsse an die Garant 24.


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          An Alle Geschädigten :

                                                                          Habe nun heute alle Einträge zu diesem Thema gelesen und kann mich nur dem Rat von powerbiene anschliessen.
                                                                          Nur der Weg einer Strafanzeige ist wirklich effektiv und gleichzeitig kostenlos.
                                                                          Dafür braucht Ihr keine Rechtsschutzversicherung, sondern nur das nächste Polizeirevier.
                                                                          Und ja, es ist absolut wichtig, dass möglichst viele einzelne Anzeigen eingehen,
                                                                          da letztlich alle Anzeigen, bei der für den Firmensitz der garant24 zuständigen Staatsanwaltschaft eingehen.
                                                                          Dieser angebliche Firmensitz, Ziegelgasse 5 in Coburg, ist übrigens ein Privathaus und nach Angaben eines Nachbarn aus Ziegelgasse 4,
                                                                          wohnt da nur eine ältere Dame.

                                                                          Den hier mehrfach gemachten Tipp, die Beiträge aus diesem und anderen Foren einer Strafanzeige beizufügen, also mit zur Polizei zu nehmen halte ich für genial.

                                                                          Sorgt dafür, dass der Laden verschwindet !


                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            Nun noch etwas zum rechtlichen Aspekt :

                                                                            1. Bei der Garant24 handelt es sich nicht um eine Versicherung.
                                                                            Versicherungsgesellschaften firmieren stets als AG, nie als GmbH und Co KG
                                                                            Es ist jedoch offensichtlich, dass hier ein versicherungsähnliches Produkt angeboten wird.
                                                                            Insoweit dürfte es unter die Versicherungsaufsichtspflicht fallen,
                                                                            dieser aber schon auf Grund des fehlenden finanziellen Backround nicht standhalten.
                                                                            Gebt einfach alle eine Meldung an die zuständige Aufsichtsbehörde,
                                                                            die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen, die gleichzeitig Aufsichtsamt für das Versicherungswesen ist.
                                                                            Diese wird möglicherweise feststellen, dass die Garant24 derartige, versicherungsähnliche "Garantien" überhaupt nicht anbieten darf und ihr die
                                                                            weitere Ausübung Ihrer "Geschäfte" untersagen.
                                                                            Tel: 0228-41087383 Fax: 0228-41081550 e-mail: poststelle@bafin.de
                                                                            Im Gegensatz zu anderen Behörden habe ich hier bisher durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.

                                                                            2. Wenn Euch an den diversen Messeständen eine Garantie verkauft wurde,
                                                                            hätte man Euch auch die Vertragsunterlagen mit den dazugehörigen AGB´s
                                                                            aushändigen müssen.
                                                                            Zumindest aber eine Kopie, des von Euch angeblich ausgefüllten Antrag übergeben müssen und Euch anschließend die Vertragsunterlagen zusenden müssen.
                                                                            Diese Garantie-Unterlagen hätten dann laut § 477 BGB zumindest enthalten müssen : den Inhalt der Garantie, sowie alle wesentlichen Angaben, die für die Geltendmachung der Garantie erforderlich sind, insbesondere die Dauer und den räumlichen Geltungsbereich des Garantieschutzes sowie Namen und Anschrift des Garantiegebers.



                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              3. Wie bei Geschäften dieser Art üblich, gibt es ein Widerrufsrecht des Verbrauchers von mind. 2 Wo. !
                                                                              Dies gilt jedoch nur dann, wenn Ihr auch wirklich nachweislich über Euer Wiederrufsrecht belehrt wurdet.
                                                                              Auch dies hat schriftlich zu geschehen und wird bei seriösen Anbietern dem Kunden in Form einer Kopie, der von Ihm unterschriebenen Widerrufsbelehrung, ausgehändigt.
                                                                              Unterbleibt die Wiederrufsbelehrung oder ist sie fehlerhaft,
                                                                              beginnt die zweiwöchige Widerrufsfrist NICHT zu laufen.
                                                                              In diesem Fall bleibt das Widerrufsrecht ZEITLICH UNBEGRENZT bestehen
                                                                              ( § 355 BGB ).


                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                4. Das stellen einer Strafanzeige, wegen Betruges, arglistiger Täuschung und/ oder Ähnlichem, was hier wohl umgehend erfolgen sollte,
                                                                                bringt den zivilrechtlichen Teil des Problems nicht automatisch zum erliegen.
                                                                                So lange garant24 weder verurteilt, noch vom aufsichtsamt belangt oder abgemahnt wurde, werden weiterhin wohl alle Mahnungen zugestellt.
                                                                                Nach der 3. Mahnung erfolgt, nicht automatisch, aber wenn von garant24
                                                                                beantragt, ein Mahnbescheid durch das für Euch zuständige Amtsgericht.
                                                                                Die Angst davor ist vollkommen unbegründet.
                                                                                Die Gerichte sind verpflichtet, diese Bescheide auszustellen.
                                                                                Sie prüfen jedoch nicht, ob die Ansprüche berechtigt oder unberechtigt sind.
                                                                                Dafür gibt es das Instrument, gegen den Mahnbescheid Widerspruch einzulegen, was recht einfach ist und auf dem zugestellten Mahnbescheid auch beschrieben wird.
                                                                                Will garant24 dann noch immer seine Forderung "eintreiben" müssen sie Euch zivilrechtlich verklagen.
                                                                                Das werden sie kaum tun.
                                                                                Erstens gibt es für solche Fälle keine Rechtsschutzversicherung für Unternehmen und zweitens sind angesichts der, allein in diesem Forum gelisteten Fälle die Aussichten für garant24 so miserabel,
                                                                                dass sie im Falle eines zivilrechtlichen Prozesses, bei dem sie im Grunde nur die Zahlung des von ihnen geforderten Betrages erreichen wollen,
                                                                                am Ende das Auffliegen ihrer gesamten zweifelhaften Machenschaften riskieren.
                                                                                Ein Mahnbescheid, gegen den Einspruch erhoben wird, wird übrigens nicht rechtskräftig und führt daher auch nicht zu einer negativen Schufa-Auskunft
                                                                                für Euch ( wie das hier von einem anderen user befürchtet wurde ).


                                                                                gelöschtes Mitglied
                                                                                • Themenstarter

                                                                                ok, angenommen ich geh zur polizei und schildere meinen fall und es kommt zur anzeige! wie geht es dan nweiter ?

                                                                                danke

                                                                                mfg


                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                  die polizei gibt den vorgang an die zuständige staatsanwaltschaft
                                                                                  und diese leitet ein ermittlungsverfahren ein.
                                                                                  garant24 kann dann akteneinsicht beantragen und bekommt gelegenheit,
                                                                                  sich gegen die vorwürfe zu verteidigen.
                                                                                  dann entscheidet der staatsanwalt ober er klage erhebt, oder das verfahren einstellt.
                                                                                  genau aus diesem grund ist es wichtig, dass möglichst viele geschädigte
                                                                                  diesen weg gehen, denn es ist immer der gleiche staatsanwalt
                                                                                  und wenn es letztlich nicht um die anzeige eines einzigen geht,
                                                                                  wird der staatsanwalt vermutlich "aus öffentlichem interesse" keinesfalls alle klagen abweisen.


                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                    eine weitere Möglichkeit, gegen das unternehmen vorzugehen wäre über das zuständige finanzamt.
                                                                                    von dieser seite sind derartige unternehmen am empfindlichsten,
                                                                                    denn hier geht es schließlich um deren kohle.
                                                                                    natürlich bringt dieser weg nur dann etwas, wenn es euch um rache geht.
                                                                                    aber bei einigen ( die sogar zu messeständen pilgern wollen ) ist das wohl anzunehmen.
                                                                                    und ( ganz wichtig ! ) dieser weg bringt auch nur etwas, wenn garant24 hier nachweislich fehler gemacht hat.
                                                                                    um dies herauszufinden prüft ihr die rechnungen, die ihr bekommen habt nach folgenden punkten:

                                                                                    - enthält die rechnung name und anschfrift des unternehmens ?
                                                                                    - enthält sie den/ die namen der/ des geschäftsführer ?
                                                                                    - ist die nummer des handelsregister-eintrags ( HRB ) angegeben ?
                                                                                    - enthält sie ein rechnungsdatum und ein leistungsdatum ?
                                                                                    - ist eine Rechnungs-Nummer angegeben ?
                                                                                    ( wenn „ja“, dann muss es bei jedem vom euch eine andere nummer sein )
                                                                                    - wird die Steuer-Nummer des unternehmens auf der rechnung
                                                                                    angegeben ?

                                                                                    treffen einige, oder besser mehrere punkte nicht zu, könnt ihr euch an das zuständige finanzamt wenden.

                                                                                    Finanzamt Coburg Postfach 1653 96406 Coburg
                                                                                    Tel.: 09561-6460 Fax: 09561-646130
                                                                                    e-mail: poststelle@fa-co.bayern.de


                                                                                    Ich habe gestern bei der AMI Leipzig angerufen und meinen Fall über Garant 24 geschildert.
                                                                                    Die werden der Sache jetzt nachgehen.
                                                                                    Also ruft oder schreibt an andere Austellungen dieser Art damit alle anderen gewarnt sind.
                                                                                    Und endlich aufgedeckt wird um was für eine Firma es sich handelt.
                                                                                    Je mehr wir unternehmen desto schwerer wird es diese " seriöse Firma" haben, weiter auf Kundenfang zu gehen.
                                                                                    Also habt keine Skrupel und unternehmt alles was in eurer Macht steht.
                                                                                    Auf jeden Fall geht zur Polizei.
                                                                                    Justizia danke für deine aufschlußreichen Mails.
                                                                                    Mach weiter so.
                                                                                    Ich habe mir jedenfalls vorgenommen es dieser Firma so schwer wie möglich zu machen.
                                                                                    Powerbiene


                                                                                    Wer hat die Adresse von BIZZ?
                                                                                    Würde da gerne mal einen ausführlichen Brief hin schicken.
                                                                                    Wie wäre es mal noch dazu mit der Bild.
                                                                                    Jeder wird jetzt zwar sagen BILD lese ich doch nicht.
                                                                                    JA, ja die liebe Bild wird sich aber bestimmt brennend dafür intersssieren.

                                                                                    Gruß powerbiene


                                                                                    Hallo!

                                                                                    Also ich war auch, wie schon angekündigt, bei der Polizei um Anzeige zu erstatten. Nur leider hat der Polizist nichts unternommen, da keine Straftat vorliegt. Dies wäre nur dann der Fall, wenn die Garant24 bereits Geld erhalten bzw. abgebucht hätte. Da dies ja nicht zutrifft, bewegen wir uns in einer Grauzone, was auch die Garant24 weiß. Somit versucht sie uns halt mit Mahnungen zu "drohen". Dies war die Aussage des Polizisten. Weiter sagte er auch, das die Garant24 so viele Mahnungen schreiben kann wie sie möchte und das wir diese, rein theoretisch, in den Müll werfen könnten. Was sicherlich nicht gemacht werden sollte, falls es doch mal zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte.

                                                                                    Nun zu meinem Anwalt. Dieser hat den Vorfall der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gemeldet. Von dort aus wurde die Angelegenheit der Staatsanwaltschaft übergeben, weil auch diese Leute der Meinung sind, das das nicht mit Rechten Dingen zugeht. Ich habe die Schreiben alle vor mir liegen. Laut Aussage der BaFin verfügt die Garant24 gar nicht über die Erlaubnis, solche Versicherungsgeschäfte durchzuführen!

                                                                                    Also wenn auch mal das Klopapier ausgeht...... Ihr habt ja Rechnungen/Mahnungen der Garant24

                                                                                    Gruß


                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                      He Leute!
                                                                                      Wird ja immer voller hier drin!

                                                                                      Hat jemand schon einen Erfolg gegen diese Firma erziehlt?

                                                                                      Hatte eine E-Mail hingeschrieben und welch ein wunder sie wurde per Brief beantwortet! Darin stand
                                                                                      "Eine Kündigung des Vertrages ist nicht möglich, jedoch gewähren wir Ihnen dies und stellen Ihnen lediglich die angefallene einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,90€ in Rechnung."

                                                                                      Und ihr werds kaum glauben jetzt bekomme ich Zahlungserinnerungen auf diesen Betrag das ich den begleichen soll, sonst habe ich keinen Garantieanspruch !

                                                                                      Hat von euch einer auch schon so was bekommen!

                                                                                      Gruss Garant24Opfer


                                                                                      Hallo!

                                                                                      Das wird ja nicht nur voller, sondern auch immer lustiger!
                                                                                      Also die Methoden, mit denen die Garant24 arbeitet, sind echt der Knaller!
                                                                                      Ich sollte mal fragen ob die noch einen Job frei haben..., bei den Forderungen die die Stellen, verdient man doch bestimmt gut

                                                                                      Scherz bei Seite. Einfach gar nicht drauf eingehen, spätestens dann, wenn ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, sollten wir uns weitere Gedanken machen. Aber dazu wird es wohl kaum kommen, wie in den Forum bereits erwähnt wurde. Bei uns allen lief es ja alles nach dem gleichen Schema ab. Unterschreiben, das wir an der Info teilgenommen haben, die Mädels haben uns schöne Augen gemacht und ein Jahr später Rechnungen/Mahnungen. Wenn das vor Gericht durchkommen sollte, fress ich nen Besen...

                                                                                      Gruß


                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                        Hallo alle,

                                                                                        also uns geht es wie den meisten hier!
                                                                                        Wir haben schon die 3.Mahnung erhalten, mal abwarten was noch kommt?!

                                                                                        Eigentlich dachte, dass diese Firma wenigstens auf Schreiben vom Anwalt reagiert, aber nichts.

                                                                                        Ich hab mal an BIZZ geschrieben. Wo genau, kann ich nicht sagen, aber über Kabel 1 und da kann man dann ein Kontaktformular ausfüllen! Hoffe Ihr macht alle mit, vielleicht finden die was raus!?

                                                                                        Mein Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich unterschrieben habe, deswegen weiß ich jetzt nicht genau, ob das ein Vertrag war? Die haben zu mir gesagt, das ich nur Infomaterial zugeschickt bekomme, wie bei den meisten hier .....

                                                                                        Schöne Grüße


                                                                                        Hallo Leidensgenossen,

                                                                                        habe mal wieder einen Brief von der Firma Garant 24 bekommen.
                                                                                        Aber diesmal keine Rechnung oder Mahnung. Nein sie erkennen meinen Wideruf nicht an. Aber schon mal erstaunlich das sie überhaupt reagiert haben. Es geschehen noch Wunder. Die Begründung warum sie meinen Widerspruch nicht anerkennen können ist der das er nicht fristgerecht eingereicht wurde. Und es keine Begründung gibt. Also mal ehrlich seit wann benötige ich bei einem Widerspruch eine Begründung. Man sind die dämlich.
                                                                                        Achso und die absolute Härte ein Widerruf ist auch nicht mehr möglich.
                                                                                        Naja wenn man auf die Briefe nicht reagiert liebe Garant....
                                                                                        Lass ich die Briefe mal schön unter den Tisch fallen. Werden die schon Ruhe geben. Falsch gedacht liebe Garant Freunde aber nicht mit mir. Das nächste Verfahren bei der Polizei ist im Anmarsch. Und ich werde auch nicht eher Ruhe geben bis endlich was passiert. Bei den Messen haben sie ja schon keinen Zugang mehr. Naja versaut. Und ich bin so stolz drauf.


                                                                                        gelöschtes Mitglied
                                                                                        • Themenstarter

                                                                                        hi,

                                                                                        also ich habe jetzt einen breif bekommen wo drin steht das ich kündigen kann... jedoch wollen die eine Bearbeitungsgebühr von 30 € haben

                                                                                        hat noch jemand das problem ?


                                                                                        Hallo,

                                                                                        das mit der Bearbeitungsgebühr ist nicht zulässig da es zu keinem Vertagsabschluss gekommen ist.
                                                                                        Diese Firma ist in der Beweispflicht nicht du. Du solltest aber auf dieses Schreiben umgehend reagieren. Wurdest du auf die AGB`s hingewiesen? Sicher nicht, also können die sich ihre Briefe sonst wohin sch.... Ich würde die 30 € nicht zahlen. Warum auch. Das ist nur Dummfang was die da machen.
                                                                                        So kann man auch reich werden.
                                                                                        Solange kein Mahnbescheid kommt kannst du ganz ruhig bleiben.
                                                                                        Wenn einer kommt sofort einen Widersoruch schreiben.
                                                                                        Achso und alles per Einschreiben mit Rückantwort.


                                                                                        Tschüß


                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                          Hi,

                                                                                          also, diesen ominösen Brief habe wir auch bekommen.
                                                                                          Aber mir ist etwas aufgefallen. Und zwar habe ich, als die 1. Rechnung kam, die AGB´s durchgelesen und Gott sei Dank auch ausgedruck.
                                                                                          Denn als ich neulich wieder die AGB´s durch schaute, musste ich feststellen, dass diese geändert wurden. So einfach geht das aber nicht ....?!

                                                                                          Also ich kann für keine Gebühr kündigen.
                                                                                          Ich finde es nur merkwürdig, dass ich in meinem Brief nichts von Widerruf geschrieben habe, sondern nur das ich meinen Versicherungsvertrag in Kopie haben möchte und bis dieser nicht da ist, ich nicht zahlen werde. Ich glaub die haben meinen Brief nicht gelesen. Ist da eine Maschine, die bei allen das gleiche macht?

                                                                                          Mal schaun was da noch draus wird. Unsere Devise, "einfach ignorieren" Jedoch alles sammeln, Beisweise!


                                                                                          Wer kündigt, gibt zu, vorher einen Vertrag geschlossen zu haben.

                                                                                          Ich habe das im Treffenforum bei Polofans.de auch mal als wichtig angemarkert und auf polotreff verwiesen.

                                                                                          Scheinen ja doch ein paar Leute zu sein, die drauf reingefallen sind.

                                                                                          Lg
                                                                                          René


                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                            Und was mir von der Polizei noch gesagt wurde.

                                                                                            IHR DÜRFT NIE EINEN VERTRAGSKOPIE ANFORDERN ODER VON EINEM VERTRAG REDEN. ES GAB KEINEN!

                                                                                            Wer davon redet oder sogar eine Kopie anfordert gibt zu das ein Vertrag existiert.

                                                                                            Wurde mir so gesagt wo ich meine Anzeige bei der Polizei gemacht habe.


                                                                                            Hallo!

                                                                                            Mal was erfreuliches. Wie ich eben erfahren habe, wurde ein Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Hof eingeleitet! Weil noch zahlreiche andere Geschädigte Anzeige erstattet haben....

                                                                                            Gruß


                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                              Na endlich hört man mal das etwas passiert.
                                                                                              Habe heute auch die 3. Mahnung bekommen :(.
                                                                                              Woher weist du das eigentlich?
                                                                                              Interessiert mich nur ob ich vielleicht auch bald ein schreiben bekomme oder so.


                                                                                              Hallo!

                                                                                              Ich weiß das von meinem Anwalt. Die Finanzdienstleistungsaufsicht hat alles in eingeleitet.

                                                                                              Naja warten wir mal ab.

                                                                                              Gruß


                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                Hallo,

                                                                                                bekam soeben einen Angenehmen Anruf aus der BIZZ Redaktion.
                                                                                                Garant 24 wurde das "Faß ohne Boden" verliehen.

                                                                                                Ausgestrahlt wird das ganze kommenden Dienstag 20.02.2007 bzw. in der wiederholung am Sa. 24.02.2007

                                                                                                Also, alle kräftig gucken.

                                                                                                viele Grüße
                                                                                                BigB.



                                                                                                Na endlich!
                                                                                                Langsam wird es doch was.
                                                                                                Werde ich mir auf jeden Fall anschauen
                                                                                                Ich glaube, wenn alle Beteiligten zuschauen, kann sich Kabel1 über riesige Einschaltquoten freuen.

                                                                                                Gruß


                                                                                                Hi,

                                                                                                nachdem mein Freund auch nette Bekanntschaft mit dieser "Versicherung" gemacht hat, habe ich im Internet recheriert. Nachdem aber die Garant24 scheinbar schon geschnallt hat, das was im "Laufen" ist (siehe geänderte Online Formulare), will ich das hier in diesem Forum nicht so ohne weiteres Preis geben.

                                                                                                Ich habe jedenfalls meine Fühler ausgestreckt und z. B. auch einen Juristen befragt. Also für den Fall, daß ihr Euch für meine "Ermittlungen interessiert, bitte am besten per Mail kontaktieren, schließlich kann man dem Feind nicht alles gleich auf die Nase binden.

                                                                                                Ich kann nur sagen, Garant24 hat garantiert kein Fettnäpchen ausgelassen...

                                                                                                Gruß
                                                                                                SiSi


                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                                                                • Da kommt auch etwas über Garant24.


                                                                                                • gelöschtes Mitglied

                                                                                                    Ist echt Interessant mit was für Metohden da vorgegangen wird.
                                                                                                    Also ich hatte bis vor kurzen mit meinen alten Civic dort noch Folgegarantie.
                                                                                                    Mein Getriebeschaden haben die eig. ganz zügig bearbeitet... naja bis auf die Selbstbeteiligung bei den Materialkosten von 30%.

                                                                                                    Mit Ablauf der Garantie hatte ich auch den Wagen verkauft und naja mittlerweile fahre ich einen Polo 1.9 TDI Cross für den brauche ich erstmal keine Garantie.

                                                                                                    Gruß
                                                                                                    Joh

                                                                                                    P.S.: Jetzt mal ehrlich, wer widerruft den etwas, was er garnicht unterschrieben hat?


                                                                                                    gelöschtes Mitglied
                                                                                                    • Themenstarter

                                                                                                    schade der link geht nicht mehr, hätte ich gerne gesehen


                                                                                                    gelöschtes Mitglied
                                                                                                    • Themenstarter

                                                                                                    hi,

                                                                                                    hab heute mal wieder was bekommen von dem tollen verein! 3. zahlungserinnerung! dort steht, wenn sie innerhalb von 3 tagen nicht zahlen, leiten wir rechtliche schritte gegen sie ein!

                                                                                                    und nun ?


                                                                                                    Hallo!

                                                                                                    Immer locker bleiben. Diesen Brief habe ich (glaube ich) schon anfang Dezember bekommen. Seit dem habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Und ich habe natürlich nicht bezahlt oder sonstiges, habe den Brief an meinem Anwalt weitergeleitet...

                                                                                                    Gruß


                                                                                                    im internet gibs so schreiben von anwälten die de denen schicken kannst .. dann sinnse still 1 =)


                                                                                                    gelöschtes Mitglied
                                                                                                    • Themenstarter

                                                                                                    @Butterkeks und wo genau im inet ?


                                                                                                    danke

                                                                                                    mfg


                                                                                                    Hallo Leute

                                                                                                    ich hab das selbe problem mit der Garant24, allerdings hab ich mich jetzt dagegen gewehrt. Und zwar mit Strafanzeige und ein Schreiben an die Bundesanstallt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

                                                                                                    Status der Ermittlungen, erste Ergebnisse !

                                                                                                    Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln

                                                                                                    BaFin ermittelt

                                                                                                    BaFin stellt Forderungen ( Einstellung des Internetauftritts, Einstellung von Forderungen usw.)

                                                                                                    Homepage der Garant24 und der ProCar Garantien ( selbe Firma) geschlossen ( unser erster Erfolg !)

                                                                                                    Ich stehe in kontakt mit der BaFin und werde über die einzelnen schritte auf dem Laufenden gehalten. Ich werde euch hier immer den Stand der Dinge schreiben.

                                                                                                    Liebe grüße ein Toyota Fahrer


                                                                                                    gelöschtes Mitglied
                                                                                                    • Themenstarter

                                                                                                    hey ja danke, dann halt mich weiter auf dem laufenden!

                                                                                                    werde also auch nix machen!


                                                                                                    mfg


                                                                                                    Wenn noch jemand Schreiben von der Garant24 bekommt ( Mahnungen) bitte hier posten oder PN an mich. Ich werde das dann beim nächsten Telefonat mit der Bafin , an diese weiterleiten

                                                                                                    EDIT : auf keinen Fall bezahlen, da die Firma keine Versicherungen verkaufen darf.


                                                                                                    Hi Leute

                                                                                                    Ich hab das selbe problem und hab die ganzen mahnungen einfach ignorriert.
                                                                                                    Jetzt vor 2 Tagen habe ich schon vom Amstgericht Coburg schreiben bekommen dass Garant 24 345,99 Euro von mir vordert.

                                                                                                    Bitte um hilfe weis nicht mehr was ich machen soll.

                                                                                                    MFG Russak8585


                                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                                      Hallo Leute,

                                                                                                      hab das selbe Problem wie Ihr. Habe vor einem Jahr auf der AMI in Leipzig meine Unterschrift geleiset bei einem Garant24-Stand. Jedoch wurde mir bestätigt, dass diese Aufnahme meiner Daten dazu dienen sollte, mir zu gegebener Zeit weitere Informationen zu kommen zu lassen.

                                                                                                      Habe nun eine Mahnung wegen ausbleibender Zahlung erhalten. Einiges ist mir aufgefallen. Das Konto auf dem Mahnschreiben stimmt nicht mit mitgesendeter Überweisung überein. Die Überweisung ist ebenso, wie bei euch teils nur mit Hand teils Maschine ausgefüllt. Das Briefpaper der Mahnung ist nur eine billige Kopie eines Briefbogens.
                                                                                                      Lege nun Widerspruch ein, und bezahle die Mahnung nicht. Sollte noch etwas kommen, werde ich Rechtsmittel gegen Garant 24 einlegen.

                                                                                                      Danke Leute

                                                                                                      MfG Comfi-Polo

                                                                                                      PS: Wenn Ihr noch Tipps habt bzw. neue Information, wäre ich dankbar für Anmerkungen


                                                                                                      ich würde dennen drohen mit dem anwalt, auf grund der tatsache das dieser bertrug bereits durch die medien gegangen ist. weiterhin möchtest du eine vertagskopie geschickt bekommen, denn so könne dir ja jeder x beliebige eine mahnung zukommen lassen. kannst auch ruhig die 2. mahnung abwarten, erst ab einem mahnbescheid wird es interessant. kannst auch frech fragen ob das fass ohne boden von bizz nicht schon gereicht hat... hab das vor kurzem doch schon mal gesehn... denke ich doch das es das war... ich googel das mal morgen nach.

                                                                                                      nacht zusammen
                                                                                                      morph


                                                                                                      Hallo,

                                                                                                      ich wollte mich heute mal bei der BaFin informieren und die wussten gar nichts von einem Ermittlungsverfahren?

                                                                                                      Grüße

                                                                                                      stefan


                                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                                        Hi, ich arbeite schon seit langer Zeit mit einer Finanzberaterin des Allgemeinen Wirtschaftsdienstes (AWD) an dem Fall "Garant 24", denn einer meiner Bekannten, der Mandant bei Ihr ist hat ebenfalls auf der AMI 2006 in Leipzig so etwas unterschrieben.

                                                                                                        Wir haben in dieser Hinsicht an die Bafin gewann, welche in erster Linie natürlich noch keine Auskunft geben kann, da die jeweiligen Ermittlungsverfahren noch laufen. Jedoch wurde jetzt der Internetauftritt dieser Firma gasperrt.

                                                                                                        Die Staatsanwaltschaft Hof hat vor kurzem dem Fall den Fall der Staatsanwaltschaft Fulda übergeben, da sie regional dafür zuständig ist.

                                                                                                        Wir haben im Moment telefonischen Kontakt mit der Bafin und werden immer über die weiteren Schritte informiert.

                                                                                                        Wenn jemand ebenfalls Probleme mit dieser Firma hat, dann bitte eine E-Mail an die Bafin senden, mit allen Dokumenten (Mahnungen etc.) und einen Anschreiben von Euch in der Ihr euren Fall schildert.

                                                                                                        Diese E-Mail sendet Ihr bitte an poststelle@bafin.de

                                                                                                        Euer Betreff sollte wenn möglich so lauten:

                                                                                                        "Probleme mit dem Garantieversicher "Garant 24" - zu Händen des Referrent Q3"

                                                                                                        Wichtig hierbei ist der Verweis zum Refferrent Q3, denn die Leute bei der Bafin sin dafür zuständig.

                                                                                                        Ungefähr 1-2 Wochen später erhaltet Ihr telefonisch Antwort. (Bitte gebt Eure Telefonummer deshalb mit an und bittet um näher Auskünfte)

                                                                                                        Ich hoffe ich konnte Euch damit weiterhelfen

                                                                                                        MFG Roy


                                                                                                        wer will kann hier leidengenossen finden:
                                                                                                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                      • Und holla wassen das hier ? :
                                                                                                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                                                                                                      • =

                                                                                                        Viel Spaß beim lesen


                                                                                                      • Hallo,

                                                                                                        Zum Mahnbescheid: unbedingt innerhalb von 14 Tagen widerspruch einlegen!

                                                                                                        Außerdem: wegen der langsam angehenden Urlaubszeit vom Postamt ein Vollmachtsformular holen und eine absolut zuverlässige Person als Abholer eintragen (wie das Formular korrekt heißt weiß ich jetzt auch nicht). Nachdem die Garant 24 Mahnbescheide zustellen läßt, ist diese Vollmacht sehr wichtig, für diejenigen, die schon Mahnungen bekommen haben und im Urlaub weg fahren. Damit eben die Widerspruchsfrist (gegen den Mahnbescheid) nicht verfristet. Lt. Gesetz ist jeder verpflichtet, bei Urlaub usw. für einen "Vertreter" zu sorgen. Da hilft`s dann nicht, bei Gericht zu sagen: Ich war ja nicht da".



                                                                                                        Einen Vertreter braucht man natürlich nur wenn man wegen Urlaub eben nicht selbst zum Postamt kann und natürlich auch nur, wer länger weg ist. Der "Blaue Brief" bleibt eine Woche beim Postamt zur Abholung liegen. Aber wie das halt immer so ist, 1. Ausgerechnet wenn man mal nicht da ist, kommt ganz bestimmt so ein Brief und 2. Mit solchen Fristen darf man nicht leichtfertig umgehen. sonst wird`s halt unangenehm.

                                                                                                        Mein Freund hat trotz bereits eingeleiteter Ermittlungen vor ein paar Tagen die x-te Mahnung von der Garant 24 bekommen (Die letzte davor war im Dezember). Wir haben im Februar an die BAFin geschrieben, aber außer einer Eingangsbestätigung, mit dem Hinweis auf die derzeitige Überlastung, nichts mehr gehört.

                                                                                                        Roy schreibt, man soll sich bei der BAFin an die Abteilung "REFERRENT Q3" wenden, heißt das nicht richtig "REFERAT Q3" ?


                                                                                                        Gruß
                                                                                                        SiSi


                                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                                          Hi Leute,

                                                                                                          es heist Referrent Q3 - habe mich in der Beziehung ebenfalls erst gewundert.

                                                                                                          Ein Referat hält man in Form eines Vortrages.

                                                                                                          MFG Roy


                                                                                                          Hallo,

                                                                                                          hab da was nettes bei der BAFin und bei Wikipedia gefunden (zum Thema Referrent / Referat)...

                                                                                                          ...und seit ein paar Jahren schlafe (ähh arbeite) ich in so einer Behörde und da heißen die Abteilungen REFERAT

                                                                                                          aber nix für Ungut, Roy.

                                                                                                          Gruß
                                                                                                          SiSi

                                                                                                          Auszug aus der Satzung der BAFin:
                                                                                                          Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
                                                                                                          Satzung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
                                                                                                          zuletzt geändert durch Verordnung vom 22. Dezember 2004 (BGBl. I S. 4).

                                                                                                          Erster Abschnitt
                                                                                                          Aufbau und Geschäftsführung
                                                                                                          § 1
                                                                                                          Bezeichnung, Aufbau und Organisation der Bundesanstalt
                                                                                                          (1) Die Bundesanstalt trägt die Bezeichnung "Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht" (Bundesanstalt). Im Geschäftsverkehr kann zusätzlich die Abkürzung "BaFin" verwendet werden.
                                                                                                          (2) Die Bundesanstalt gliedert sich in Geschäftsbereiche, Abteilungen, Gruppen und Referate unter Berücksichtigung der spezifischen Erfordernisse der Bereiche der Finanzsektoren Banken, Versicherungen und Wertpapierhandel. Darüber hinaus können Einheiten für sektorübergreifende Aufgaben gebildet werden. Die sich daraus ergebende Aufbauorganisation wird vom Präsidenten der Bundesanstalt mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (Bundesministerium) festgelegt.


                                                                                                          (2.Teil)

                                                                                                          aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

                                                                                                          Bundesbehörden

                                                                                                          Die tragenden Organisationseinheiten der Bundes- und Landesbehörden sind die Referate oder Dezernate . Mehrere Referate werden zu einer Abteilung, ggf. auch zu einer Unterabteilung oder Gruppe zusammengefasst.

                                                                                                          Referat (Behörde)

                                                                                                          Als Referat bezeichnet man ein bestimmtes Sach- oder Aufgabengebiet, das innerhalb einer Behörde oder einer anderen Organisation von bestimmten Referenten, den Fachreferenten, bearbeitet wird. Referate dienen der effizienteren Erledigung der vielfältigen Aufgaben innerhalb der betreffenden Organisation. Dies wäre ohne die Spezialkenntnisse der Fachreferenten nicht möglich.

                                                                                                          Als Referat (v. lat.: referre = zurücktragen, berichten) bezeichnet man
                                                                                                          einen Vortrag, siehe Referat (Vortrag)
                                                                                                          ein bestimmtes Sach- oder Aufgabengebiet, das innerhalb einer Organisation von bestimmten Sachbearbeitern, den Fachreferenten, bearbeitet wird, siehe Referat (Behörde)
                                                                                                          eine Art Abstract siehe Referat (Dokumentation)


                                                                                                          Hallo,

                                                                                                          gestern wurde mein Freund von der BAFIn angerufen. Der Mitarbeiter hat ihm gesagt, daß er auf keinen Fall zahlen sollen (weil Garant24 keine Versicherungsgeschäfte machen darf). Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Also für alle die noch das Zeug am Backen haben, cool bleiben.

                                                                                                          Aber falls ihr noch Mahnbescheide bekommen solltet, trotzdem Widerspruch einlegen.

                                                                                                          Gruß
                                                                                                          SiSi


                                                                                                          Nicht bezahlen !

                                                                                                          Das Amtsgericht prüft nicht ob die Zahlung gerechtfertigt ist ! Widerspruch beim Amtsgericht einlegen! Strafanzeige stellen! Beides ist sehr wichtig !

                                                                                                          Die BaFin ist informiert. Nur per Telefon kann dir keiner Auskunft geben. Frag mich nicht warum...


                                                                                                          So ich habe gerade nochmal mit dem Sachbearbeiter der Bafin telefoniert., da ich die Telefonnummer noch im Handy hatte, konnte ich ihn anrufen. Er war erstaunt das sich die Garant24 über die Anweisung der Bafin hinweg setzt ( Internetauftritt closed, keine Forderungen).

                                                                                                          Er wird sich nächste Woche nochmal bei denen melden, und es werden jetzt Zitat: "andere Seiten aufgezogen" da sich das Unternehmen nicht an die Anweisungen der Bafin hält.

                                                                                                          Hoffe etwas helfen zu können...

                                                                                                          Gruß der Toyota-Fahrer


                                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                                            Gibts mittlerweile eigentlich was neues von BAFin?
                                                                                                            Bzw. zum Fall Garant?

                                                                                                            Würde mich mal interressieren, da ich mich beruflich ab und an auch mit so sachen rumärgere.


                                                                                                            lies einfach die letzten 2 seiten dann weist du´s


                                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                                              Joa bis dahin ist mir alles bekannt. Dachte nur es gäbe schon erste Ansätze im Ermittlungsverfahren


                                                                                                              Hallo ihr Helden,


                                                                                                              habe heute Post von der Staatsanwaltschaft Leipzig erhalten. Die ermitteln jetzt auch. Ja liebe Frau Schunk jetzt wirds lustig. Mal sehen wer mehr Ausdauer hat.


                                                                                                              Hallöchen an alle habe auch das Problem mit der lustigen Versicherung hab dritte Mahnung bekommen und werde auch nicht zahlen!Ist ja wohl nen Scherz,hab schon mit Anwalt gedroht interrsiiert die aber nicht wirklich!Meint
                                                                                                              ihr wirklich das man bis zum Mahnbescheid warten soll?!Danke


                                                                                                              Alles was du machen kannst steht hier im Thread. Mit Anwalt drohen hilft dir nicht weiter. Anzeige stellen, Bafin kontaktieren und dann abwarten...


                                                                                                              Hallo zusammen,

                                                                                                              ich habe anfang des Monats auch eine Rechnung von Garant24 über 375 Euro erhalten. Da ich nie was bei denen Abgeschlossen habe war ich sehr verwundert und habe heute Morgen dort angerufen. Garant24 behauptet, dass ich auf eine Messe im Januar 2006 also vor 18 Monaten mit Ihnen einen Vertrag abgeschlossen habe. Ich hab mich damals zwar dort beraten lassen, den Versicherungsantrag aber mit nach Hause genommen und nach dem Studieren des Kleingedruckten in den Aktenvernichter geworfen. Garant24 hat nicht mal eine Fargestellnummer von mir.

                                                                                                              Ich habe denen nun einen Brief geschrieben und sie aufgefordert die Rechnung zu stornieren, da kein rechtskräftiger Vertrag zugrunde liegt. Wie es weiter geht, werde ich euch schreiben.

                                                                                                              Was mich interessiert ist, wie es bei euch weitergegangen ist. Hat schon jemand einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten bzw. hat Garant24 ein Verfahren eingeleitet? Gibt es sonst Neuigkeiten?

                                                                                                              Grüße Odde


                                                                                                              Hallo!

                                                                                                              Nach der dritten Mahnung, in der seitens Garant24 mit rechtlichen Schritten gegroht wurde, habe ich nix mehr von denen gehört. Und das ist jetzt ein halbes Jahr oder so her. Aber was sollen die denn auch machen? Wer soll denen denn ein Mahnbescheid ausstellen? Die Garant24 ist doch das schwarze Schaf und nicht wir! Wie hier ja auch zu lesen ist, dürfen die gar keine Versicherungen "verkaufen" bzw. anbieten! Wir haben alles richtig gemacht (Widerruf, Anwalt, etc.) und so viele Geschädigte, die es gibt, da wird die Garant24 den kürzeren ziehen wenn es wirklich mal zu einer Verhandlung kommen sollte...


                                                                                                              Nen gerichtlichen Mahnbescheid scheinen schon welche bekommen zu haben. Kann die Garant24 auch machen. Gericht prüft ja nicht ob die Forderung "legal" ist.. . Abhilfe schafft dann ein Widerspruch ans Gericht.
                                                                                                              Und erst dann siehts für die Garant24 eng aus, weil dann muss sie klagen, was sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht macht.


                                                                                                              war zu später std noch unterwegs und hab mir mal alles durchgelesen.
                                                                                                              falls es noch einer liest:

                                                                                                              was is denn aus alle dem geworden?
                                                                                                              sitzt der firmen inhaber hinterknast und leidet?

                                                                                                              solche abzocker hab ich gerne.

                                                                                                              und dann immer diese ominösen pro garant24 posts von menschen die ein einziges mal online waren und einer hat sogar ein bild reingestellt für den ultimativen fake
                                                                                                              is schon gruselig was heute alles für zotten abgezogen werden.

                                                                                                              vielleicht hat sich auch der essener motorshow 2006 auch einer nen stand von den gesehen und angezündet
                                                                                                              naja , ich bin gespannt falls ne antwort kommt

                                                                                                              guts nächtle
                                                                                                              gruß-matze


                                                                                                              Bei mir hat sich seitens der Garant24 nichts mehr getan. Ich habe keine Mahnung und keinen Mahnbescheid erhalten, die Rechnung aber auch nicht beglichen. die können mich mal.

                                                                                                              Gruß Odde


                                                                                                              dann wurden den arschgeigen mal der marsch geblasen^^

                                                                                                              ja das is ja schoma erfreulich.

                                                                                                              hat irgenteiner ne idee wo man den beitrag von bizz und dem bodenlosen fass sehen kann? bei youtube hab ich nichts gefunden, was aber auch nichts heißen soll.


                                                                                                              hallo!

                                                                                                              Die ganze Geschichte geht jetzt vor Gericht. Wie ich von Staatsanwalt erfahren habe, streitet die Garant24 alles ab. Es war angeblich alles gar nicht so gewesen. Laut garant24 wurden gar keine Versicherungen "verkauft"! Komisch, also müssen sich alle in diesem Forum irren und falsch zugehört haben beim "Informationgespräch". Auch komisch, bei Bizz sagte die Dame von Garant24 das die Promotion-Firma Schuld sei, weil diese falsch beraten hätte...

                                                                                                              Na ja, warten wir mal ab, die Geschichte ist wohl noch lange nicht zu Ende...


                                                                                                              wenn ich sowas immer höre

                                                                                                              das kann doch irgentwann keine ausrede mehr sein zu sagen das man von irgentjemanden falsch bearaten wurde und man selber wäscht seine hände in unschuld.

                                                                                                              wer drückerbanden angagiert der muss sich auch dafür mitverantworten...

                                                                                                              alles penner!

                                                                                                              gruß-matze


                                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                                Was gibt es den hier jetzt nun neues von Euch allen die Betroffen sind ?


                                                                                                                Nein, bei mir hat sich in der sache nichts mehr getan. Aber das soll ja nichts heißen. Es gab ja schon andere die erst nach einem 3/4 Jahr wieder was von diesem Verein gehört haben.

                                                                                                                Ich hoffe jedoch, dass sich die alte Volksweißheit, das die Mühlen der Justiz langsam aber gründlich mahlen im Fall von Garant24 bewahrheitet.


                                                                                                                Nachtrag:

                                                                                                                Wie es scheint, ist die Internetseite von Garant24 (www.garant24.com) gesperrt worden. Die Domain ist nämlich noch registriert, lässt sich aber nicht mehr aufrufen. So ist's recht.


                                                                                                                Die Internetseite ist schon lange tod.

                                                                                                                Die Garant24 hat als letztes versucht bei Gericht die Zwangsmaßnahmen der Bafin zu stoppen ( 100000€ Strafe wegen nicht Beachtung von Anweisungen, Einstellung des Internetauftrittes, Einstellung der Geschäftstätigkeit) und versuchte den Verkauf von Versicherungen abzustreiten. Sie behaupteten sie hätten nur Additive verkauft und auf deren Wirkung würden Sie 2 Jahre Garantie geben.

                                                                                                                Aufgrund der Tatsache hatt die Bafin von mir ein Fax bekommen mit schriftlicher Zusage fürs Gericht, dass es sich um Versicherungen handelte und nicht um Additive.

                                                                                                                das ganze ist mittlierweilen aber auch schon 1-2 Monate her.

                                                                                                                Viel Erfog uns allen gg. die Garant24 ( und auch ProCar Garantien)

                                                                                                                euer Toyotafahrer


                                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                                  Gibt es ja nicht ,
                                                                                                                  haben die anderen keine Briefe mehr bekommen oder gab es welche hier die doch gezahlt haben ?

                                                                                                                  Kamen auch schon Vollstreckungsbescheide ?

                                                                                                                  Waren doch eine Menge Leute hier mit dem Problem .

                                                                                                                  Also bitte melden und zwischenstand von Euch abgeben .

                                                                                                                  grüsse


                                                                                                                  Hi also nach der dritten Mahnung kam nix mehr,hatte die Bafin angeschrieben,die mir mitteilten das die Versicherung eh nichts verkaufen darf.Also abwarten und Daumen drücken


                                                                                                                  Dito. Bei mir kam nach der dritten Mahnung auch nichts mehr. Ich hoffe nur das die Garant24 die Strafe bezahlen muss. Gerecht wäre es. möchte nämlich nicht wissen, wieviele doch bezahlt haben. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das nach der 3. Mahnung noch was kommt. Die versuchen doch jetzt selbst erst mal Ihren Arsch zu retten.

                                                                                                                  Gruß
                                                                                                                  Sascha


                                                                                                                  Es kann nichts kommen, da die Garant24 handlungsunfähig ist....

                                                                                                                  Aber wisst ihr worauf ich wirklich freue, auf die Fresse der Fr. Sabine Schunk vor Gericht


                                                                                                                  Zitat:

                                                                                                                  Dito. Bei mir kam nach der dritten Mahnung auch nichts mehr. Ich hoffe nur das die Garant24 die Strafe bezahlen muss. Gerecht wäre es. möchte nämlich nicht wissen, wieviele doch bezahlt haben. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das nach der 3. Mahnung noch was kommt. Die versuchen doch jetzt selbst erst mal Ihren Arsch zu retten.

                                                                                                                  Gruß
                                                                                                                  Sascha


                                                                                                                  Wieso Arsch retten -Augen zu und munter weiter- Pro-Car Garantien Fulda.
                                                                                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                                                                                                                • ACHTUNG

                                                                                                                  Der User riga01 gehört zur promex.lv ! Diese Firma steht /stand in Verbindung mit der Garant24 und der ProCar Garantien und Vertreibssysteme GmbH.

                                                                                                                  In welchem Zusammenhang diese jetzt noch stehen, ist unklar! Diese Person nicht als vertrauenswürdig einzustufen !


                                                                                                                  Zitat:

                                                                                                                  ACHTUNG

                                                                                                                  Der User riga01 gehört zur promex.lv ! Diese Firma steht /stand in Verbindung mit der Garant24 und der ProCar Garantien und Vertreibssysteme GmbH.

                                                                                                                  In welchem Zusammenhang diese jetzt noch stehen, ist unklar! Diese Person nicht als vertrauenswürdig einzustufen !


                                                                                                                  Auf die Frage in welchem Zusammenhang wir mit PRO-Car standen ließe sich ganz einfach klären, indem man sich die Mühe machen würde unsere Seite aufzusuchen und sich zu informieren. Dies würde dazu führen, den dort vorhandenen Text zu lesen. "Wir haben die Zusammenarbeit mit PRO-CAR Garantien & Vertriebssysteme GmbH Fulda eingestellt!" Noch Fragen?


                                                                                                                  Antworten erstellen