vw teilemarkt

Polozeikontrolle und MP3 CD´s ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

vorn Paar Tagen haben Sie einen Kumpel von mir Kontolliert und wäre ich ne Stunde früher nach Hause mich wahrscheinlich auch...

jetzt würde ich gerne Fragen was die Bullen machen wenn sie meine gebrannten MP3 Cd´s im Auto sehen?

Können die da was machen?

MfG,
Fränky



Garnichts können sie machen ? Da MP3 CDs nicht verboten sind Und mp3s auch nicht da man sie ja sogar legal bei Musikbörsen runterladen kann.


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Eigentlich konnen sie dir da nix weil du ja die CDs original besitzen kannst oder besessen haben könnest..

    Hast dir halt aus "deinen" Musik CDs das beste zusammen gestellt?!

    Weiss garnicht wie das ist: hab meine CDs auch Mp3 Cds immer im Handschuhfach :>
    Dürfen die da überhaupt rein gucken?


    GreeTZ



    Fränky
    • Themenstarter

    Gucken dürfen die überall oder?

    Z.B. Falls sie drogen suchen.... aber da bin ich mir nicht sicher.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Jo Ich glaube wenn die Verkehrkontrolle machen dürfen sie ziehmlich alles im Auto durchsuchen..

      Hab meine CDs auch nur in Handschuhfach damit die nicht jeder sieht ....

      GreeTZ


      gelöschtes Mitglied

        also ich fahr ja regelmäßig nach tschechien tanken gleich nach der grenze. (super=1.00&euro und die ham mich schon dreimal rausgezogen und mein auto komplett gefilzt da waren auch ein stapel gebrannte cds drinn und die haben nie was gesagt.


        Hab mal von einer Geschichte gelesen (keine Ahnung ob die stimmt!), da wurde jemand von der Polizei angehalten und kontrolliert, die haben dann die gebrannten CDs entdeckt und ihn aufgefordert innerhalb einer Woche die Orginalen auf der Wache vorbeizubringen...

        Anscheinend haben die MP3 die man z.B. bei Musikload runterladen kann so eine Art "Wasserzeichen" damit kann man dann beweisen dass das legal geloadete MP3s sind.


        @mrniceguy:
        das hab ich auch gelesen...ich glaub im forum vom Mercedes W123 (mein Kumpel is da *gg*)
        ich werd da mal jemanden fragen der sich mit so etwas auskennen müsste...meld mich diesbezüglich....


        das ist quatsch...
        ersten muss man das original nicht besitzten (für freunde darf man eine kopie machen) und dann darf man dein eigentum nicht einfach so einziehen! da braucht es schon einen richterlichen beschluss....
        also ich glaube da hat jemand eine grosse klappe gehabt
        und was wenn dein radio ne festplatte hat? wollen sie dann die ausbauen und schauen was drauf ist?... kääääse....



        Von einziehen hat ja niemand was geschrieben. Er sollte angeblich nur die orginalen vorzeigen.

        Das mit der Kopie für nen Freund halt ich für ein Gerücht. Kopien darf man doch nur für sich selber anfertigen, oder?


        also ich hab auch schon viel gehört aber bekannt ist mir laut seriösen medien (!), das du wenn du eine kopie von der originalen machst, das du nur eine für einen freund machen darfst.
        @ bommer:
        einen richterlichen beschluss bekommt man je nach umfang des zu erwartenden schadens recht schnell. zur not können die polizisten dich auch bis zu 24h festsetzen wenn der begründete verdacht gegen dich besteht und damit ist der richterliche beschluss auf jedenfall da. sei dir also net allzu sicher....


        polotreff.de
        #12 - 15.11.2004einführung gebrannter+cds von tschechien legal cds aus tschechien legal? gebrannte cds kaufen tschechei
        Antworten erstellen