vw teilemarkt

WICHTIG Treffen WICHTIG

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

hey polo fahrer wie gehts euch so hoffe doch gut habe da mal eine frage
möchte gerne mit euch allen wenn es geht ein treffen machen ich würde alles besorgen getränkewagen parkplatz und natürlich eine pommesbude denke aber nur wenn ich das alles machen will ob dann auch genug polo freks bzw. vw fans kommen würden würde mich echt freuen wenn sich ganz viele leute melden schade das es hier kein chat gibt naja ok dann macht es mal jut hoffe es malden sich paar euer treuer polo freak



iich wäre auf jeden fall dabei, aber das ganze hatten wir schonmal!

ist ganz schön viel arbeit!

gruß polomania


der chat wurde wegen par fehlern vorübergehend offline geschlatet, aber grasi arbeitet dran
treffen sind immer gut, aber sobald man mehr haben will als nur polo's dann kanns recht kompliziert werden



gelöschtes Mitglied

    Hey also ich wäre auch dabei,ich finde das ist ne supi idee,ist zwar viel arbeit,aber ich denke es lohnt sich,oder was meint ihr alle?


    gelöschtes Mitglied

      Ich fänds richtig geil vor allem weil du fast neben mir wohnst ! Aber mach das doch im Frühjahr denn erstens ist da besseres Wetter und zweitens hast du mehr Zeit alles gründlich zu organisieren !

      PS:(Mach es bitte bei uns in der nähe), Siegburg oder so !


      Liebe Grüsse euer steiles Heck !


      naja kommt drauf an , wir besuchen ca. 10 treffen im jahr aber nur in der saison 4-10.
      aber wenns nur nen tages treffen wird wärs glaub ich nen bischen zu weit. haste auch ne eigene homepage ? da könntest du ja dann mal nen parr daten draufhauen.
      mfg
      P.s. www.team-adrenalin.net


      Also .Steili hat recht..is bissle scheiße im Winter treffen
      Also im frühjahr is perfekt..dazu noch im raum siegburg/Köln u.s.w. !
      Den treffen im Süden macht ja schon der 6n grün..mit großen erfolg wie ich gelesen hab! brauchen noch sowas mitten in NRW!
      Cya MFG!


      ich find die idee uch juuuuuuuut!


      Ich fänds auch Klasse.
      Aber wie die anderen schon sagten, müsste es im Raum Köln sein. Sonst ist´s mir nämlich zu weit.
      Wusste gar nicht das so viele bei mir in der Nähe wohnen.

      Lieben Gruß
      Silver



      Kannse ma sehen ..wohnen echt viele um die ecke hier
      aber bisher hat sich keiner getraut nen treffen zu organiesen...wird aber zeit !
      MFG!


      Benny@Bass
      • Themenstarter
      Benny@Bass's Polo 2F

      Also ich versuche alles was geht sage euch dann bescheit sobald ich mehr weiß

      ciau benny bass


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen