vw teilemarkt

Suchauktion in Frankenthal Kennzeichen FT AG 59

Black.polo
  • Themenstarter

Servus Leute hoffe ihr könnt mir helfen!

Suche einen Blackmagic Polo 6n in Umgebung Frankenthal mit dem

kennzeichen FT - AG 598

Diese Persohn arbeitet in der BASF ! Und das Auto steht öfters auf dem

Parkplatz ( klein ) am Tor 3!

bitte meldet euch wenn ihr die jenige Persohn kennt!

evt. mir bitte die handynummer oder so geben! um Kontakt aufzunehmen!





mfg Black.polo



gelöschtes Mitglied

    ich glaube auf www.spionscout24.de wirste fündig


    Black.polo
    • Themenstarter

    Tut mir leid aber die seite geht net!

    suche immer noch den Fahrzeughalter mit dem Kennzeichen


    FT - AG 598


    bitte um meldun!



    naiv?
    Stell dich doch einfach an die karre und warte bis der oder die rauskommt. wenn de dich vorher informierst wann die da immer so feierabend haben musste nich so lang warten


    Alternative: Häng nen Zettel an die Scheibe, wo du kurz beschreibst, was dein Anliegen ist und deine Nummer hinterlegst. Wenn der Betroffene dann Interesse an nem Kontakt hat, wird er sich bei dir melden.


    Black.polo
    • Themenstarter

    Vermute nämlich das des voll die geile drecksau is! so ne blondine!

    Hab gedacht das mir so irgendeiner weiterhelfen kann!

    hoffe das sich ach noch jemand meldet! ansonsten werde ich das mit dem Zettel tun!

    wär schon cool!

    mfg


    Dann denk aber bitte daran, ehrlich zu sein .... also musste auch auf den Zettel schreiben, dass sie ne verdammt geile Drecksau ist !


    Hey, wenn man ne Frau kennen lernen will, muss man eben auch selbst mal ein wenig investieren! Also lass dir was einfallen! Nicht nur darauf warten, dass jemand anderes was in Erfahrung bringt.


    "ey du geile sau.. wie wärs mitm paar gemeinsamen nächten? interesse? hier hassu nummer"

    is finds cool :P besonders wenn die karre nem typen gehört *lol



    Na wenn der Spruch klappt, dann ist er wohl an die allerletzte Schlampe geraten...
    Und wenn es ein Typ ist, dann hilft nur noch ne neue Telefonnummer!


    nich nur ne neue telefonnummer neue identität wäre da auch angebracht ^^


    Suchauktion?

    kann ich die suche ersteigern?


    ich glaub hier kann dir keiner weiterhelfen... würde auch sagen, lass dir was gescheites einfallen und schreibs auf den Zettel mit deiner Nr. ... dann wirst es ja sehen


    Black.polo
    • Themenstarter

    Disco_Stu

    was illst du ersteigern?

    Hoffe das es ne tussi is werd mich aber erstmal vergewissern!

    wäre schon scheiße wenns ein typ is !

    naja falls doch jemand weiß wer das ist bitte ich um eine pn!



    gelöschtes Mitglied

      Wie wärs mit dem zettel.. hab meinen Polo verlegt, möchte mir gerne deine Ausleihen...

      oder Ich weiss nicht mehr wo du wohnst... bitte Antworte mir..

      oder..

      Ein bild von dir mit der Aufschrift Frauchen gesucht, bei Interesse bitte melden unter.........

      damit kannste dann auch ausschließen das es ein Mann sein könnte


      - suchAUktion -


      Black.polo
      • Themenstarter

      Net schlecht der erste Spruch !

      Polofreund!

      ich glaub den werd ich ach mache!


      naja mal schaue!


      Black.polo
      • Themenstarter

      Disco_Stu


      Sag mal was du genau damit meinst? versteh dich überhaupt net!


      WEnn des a tussi is gehört die mir! vor allem wenn des ne geile blondine is!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich glaub der meint einfach nur deine Überschrift in der steht Suchauktion und nicht Suchaktion .

        Naja und wenn die Blondine hier ist und dein Text mit der geilen Drecksau schon gelesen hat kannst dir das evtl. abschminken.


        Black.polo
        • Themenstarter

        hehe glaub aber net das die angemeldet is hab schon kennzeichen suche gemacht und mitgleider raum frankenthal abgeguckt!


        werde des mit dem zettel mache wenn sich niemand meldet der die kennt!

        mfg


        Sonst gehts noch

        welche tussi steht bitte auf solche sprüche

        nimm meinen rat an und schreib bitte nich sowas sonst gehst das gleich daneben

        und sag mal suchst du ein auto oder ne tussi weil wenn du noch nicht mal weißt ob das auto ne tussi fährt...hmm....stehst wahrscheinlich eher aufs auto


        @Polo-Maus:
        Wie, stehen Frauen nicht darauf, als
        Zitat:

        voll die geile drecksau

        bezeichnet zu werden?


        dadrauf schon

        aber sowas in der Art is ätzend -->

        Zitat:

        "ey du geile sau.. wie wärs mitm paar gemeinsamen nächten? interesse? hier hassu nummer"




        auch wenns jetz hier von dem Kollegen nur Spaß war


        Naja, jedem das Seine, wer meint, dass er so Erfolg hat, der soll es in meinen Augen ruhig so machen, ich blamiere mich ja nicht.


        gelöschtes Mitglied

          ^^Dito, meine Rede

          Tja wohl nicht den mumm dazu Sie mal so anzusprechen, ja ich weiß einem Zettel können die Knie nicht weich werden


          Black.polo
          • Themenstarter

          Also es ist eine blondine habe ich herausgefunden!

          würde sie ja gern ansprechen aber leider hat sie früher aus von der schicht als ich und ich weiß ach net genau wie die halt so schaffe tut!und was usw.

          deswege würde ich mal ein zettel hinhängen das ich ein paar fragen einfach zu ihrem auto habe da ich ja ach ein polo fahre und somit hoffe ins gespräch zu kommen und evt. noch mehr!

          würd ja ach gern wisse wie alt die is! und ob sie ja vergeben sein usw.!

          naja


          Polofahrerinnen hir könnt ihr mir tipps geben wie ich das anstellen soll :( :(?


          so das ich mich ach net blamiere usw?


          lass wörter wie geile sau und sonst ws frauen hassen sowas sei du selbst wenn sie idch interessant findet haste glück wen net dann eben net red doch einfach mit ihr und so und frag mal ob sie lust hätte mit dir was trinken zu gehen
          (weggehen ist der anffang einer wunderschönen nacht)


          einfach chillich sein und fertig die wird dich net fressen
          könntest höchstens nen korb bekommen und dann haste wenigstens gewissheit


          gelöschtes Mitglied

            Ja und wenn du einen Korb bekommst sagst einfach:

            "Danke für den Korb, den kannst du behalten, die Eier bekomm ich auch so heim"


            Korb mann oh mann

            naja ich mein sag wie es is und schieb keinen pseudo grund vor von wegen auto und so...

            ehrlichkeit ist immernoch der beste weg


            p.s. manche mögen das mit der geilen sau



            gelöschtes Mitglied

              ^^ Gehst du jetzt von dir aus?`


              naja kommt halt immer drauf an was man für ein "typ" ist ob man das toll findet oder nicht


              gelöschtes Mitglied

                Ok gut zu wissen , also frag ich in zukunft nach ob die Frau eher eine:

                geile Sau Typin ist oder eher ne normale


                ....oh gott wo bin ich hier gelandet?

                schreibe doch ne zettel mit:willst du mit mir gehen oder nein?

                jetzt mal im ernst... FRAUEN finden ideen toll.. kein zettel!
                frauen sind eine speties die eigendlich total einfach zu verstehen sind
                setze dich ins hirn einer frau und schaue mal nach was sie so denkt...

                ich denke nicht an eine zettel der an der scheibe eines autos hängt wenn sie feierabend hat!

                einen zettel scheißt sie weg weil es billig ist!

                einfallreichtum- zb. ein weißen flip-flop wo du was auf der sole schreibst.
                und evtl noch ner kleinen blume dran! (keine rose) das wirkt billig beim ersten mal!
                am besten 2 flip flops die wird sie dann behalten und denkt dann an dich!
                am besten schugröße 37 -frauen finden es toll wenn alle glauben das sie
                kleine füße haben auch wenn es in wirklichkeit 42 ist!

                so würde ich das angehen!

                oder nicht polo-maus?



                gruß rene


                Black.polo
                • Themenstarter

                Naja Flip flops? wie scheiße ist das denn?

                die denkt doch dann was is des für ein spasst!

                oder so?


                schlagt mal paar sachen vor was ihr gern hättet mädels ? was hättest du gerne polo maus ? was hättest du in meiner situation gemacht?


                "einen zettel scheißt sie weg weil es billig ist!"

                Das ist ja schonmal echt wahr..den wird sie voll wegscheißen




                "einen zettel scheißt sie weg weil es billig ist!"

                Ich könnt mich darüber grade echt zereumeln..da geh ich kaputt bei sowas !
                Vorallem weil mir auch ständig solche Rechtschreibfaselfehler passieren


                ... ey du abitorte... machst du dich gerade lustig über mich?
                ...finde ich gerade total von arsch..!


                naja flipflops schenken

                wie wärs gleich mit nem spoiler

                scherz beiseite ...naja ich fänd das nicht gerade toll wenn ich gleich was von jemanden geschenkt bekommen würde...das wirkt dann irgendwie als ob der andere denkt, dass man käuflich ist. Ich mein ich schenk doch nicht jemandem was mit dem ich noch nie ein wort geredet hab.

                Frag halt mal in deinem Bekanntenkreis rum ob die jemand kennt, irgendwer wird sie sicher schonmal gesehen haben und erkundige dich dort bisschen über sie, oder fahr mal dorthin wo sie arbeitet wenn du urlaub hast


                ... es soll kein geschenk sein! lest den text mal richtig! es soll
                als datenträger dienen! etwas auf der SOLE schreiben..
                kein papier sondern die sole benutzen! das ist einfallsreichtum!


                naja sagen wirs mal so...

                ob flip flop oder zettel...das kommt irgendwie so schüchtern rüber


                Zitat:

                ... ey du abitorte... machst du dich gerade lustig über mich?
                ...finde ich gerade total von arsch..!


                du verstehst wohl echt kein spass?!


                ... wie sagt mann so schön... nur tote fische schwimmen mit dem strom!

                und hingehen und sagen.. ey... find dich total toll ey... wollen wir uns kennelernen üddä wäät?
                SUPER---!

                zettel an der scheibe... der bringer seit dem es autos gibt...

                zeiten ändern sich ob du es wegschmeißt oder drauf reagierst ist ja dem weiblichen wesen überlassen..

                aber ich ziehe solche dinge vor..

                was auch noch recht geil ist,ist ein leerer fotofilm. rausziehen mit weißem
                edding beschriften wieder aufrollen (schraubenzieher) und am ende
                -ziehen draufschreiben..-
                kommt auf alle fälle besser als ein stück papier! das habe ich auch immer
                an meiner scheibe,vom türken neben an... wolle auto verkaufen rufst du mich an.. den lese ich nicht mal mehr..!

                aber das ist für euch eh alles zu primitiv und lächerlich deswegen lasse
                ich dieses thema jetzt auch..

                AB-fahrt


                Also die Idee mit den Flip Flops find ich ja ma geil! Muss ich echt sagen!

                Nur kacke wenn sie sich dann auf ein Date einlässt nur um den anderen Flip Flop auch zu kriegen!


                ...DANKE rap. für wenigstens eine aufbauende antwort...

                ----einer der es versteht...juhu....


                mein gott hab mir den ganzen dunst mal durch gelesen.. die hälfte hier kennt nur die standard nummer.. hast feuer,willst was trinken etc bla bla bla...bei auto kreativ und beim anderen geschlecht gibts baumarkt tunning. lach
                die idee mit dem film ist mal richtig cool..
                also die effektivste variante warten und die dame direkt und ORGINELL vollquatschen...


                Aus mir Sprießt grad eine Idee.. Moment ich fang ma an!


                Man kann auch veranlassen Ihr Auto abzuschleppen, und dann warten bis sie raus kommt.. Das Auto stellt ihr vor eure Haustür und den Schlüssel auf den gedeckten Tisch.. Nu ja dann habta se schonmal halbwegs da wo sie sein soll!

                Und der Rest ist jedem selbst überlassen!

                Kann natürlich auch inne Hose gehn und sie zeigt dich an.. No Risk no Fun!


                coole idee auf jeden fall aber das dürft richtig in die hose gehen..
                black polo sollte leiber die zeit bei der herzdame verbringen als hier die leute um hilfe zu bieten.nicht das nachher noch gefragt wird was er machen soll wenn se bei ihm in der kiste liegt...grins


                Versteh hier irgendwie nur Bahnhof! Willst Du die Tussi oder das Auto? Bloß weilsn geiler Polo ist muß da doch nicht auch ne Tussi als Fahrer drin sein oder wat? Hatte mal nen Arbeitskollegen (verheiratet), der trug immer weiße Weiberlatschen u. benutzte das Deo seiner Frau! Laß dich also nicht von irgendwelchen Sachen im Innenraum in die Irre führen, der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen u. dann steht plötzlich so ein "ich bügle mit der flachen Hand!" Typ vor deiner Tür.


                gelöschtes Mitglied

                  und was iss jetzt aus der sache geworden ? war es doch ein typ ? ...hast jetzt den polo ? war es doch eine ungewisse schönheit ? lebt derjenige überhaupt noch vielleicht war es ja ein agressiver bodybilder ?!?!


                  gelöschtes Mitglied

                    Also ich finde deine Ideen echt gut und bei mir würdest du auf alle Fälle ein erstes Intresse wecken, da es keine plumpe Anmache ist sondern weil du dir ein paar Gedanken gemacht hast.
                    Da fühlt sich doch jede Frau geschmeichelt

                    Wenn es doch nur mehr Männer wie dich geben würde *träum*

                    Wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffendlich ein erfolgreiches Ende


                    hmm ja fin das echt mal nen geilen thread!würde auch irgenwie versucehn sie persönlich anzusprechen oder halt die aktion mit dem film oder dem flip flop machen aber nicht nurn zettel an die scheibe pappen denn da is bei mir auch schonmal in die hose gegangen!hatte schonmal sone ähnliche aktion! bin aber dann durch zufall auf andere weiße mit ihr in kontakt gekommen!

                    Gruß jörg


                    Black.polo
                    • Themenstarter

                    Also Polo 76 wenn ich kontakt hab mit ihr weiß ich schon was ich weiter machen muss! Danke!


                    Dann Sunny 6n wenn meinst du den eigentlich?
                    Wenn es doch nur mehr Männer wie DICH ?geben würde *träum


                    Und für alle ja es ist eine schöne Blondine die sau geil aussieht!
                    und dazu halt noch einen polo fährt so wie ich! noch besser!


                    Ey dat muss klappe!



                    Und polo6nfreak1 wie hast du das angestellt==? wenns net mit dem Zettel geklappt hat?



                    Naja ich danke allen schon mal die mir helfen wollen und ratschläge geben!

                    besser wäre es wenn sie jemand kennen würde



                    FT - AG 598


                    mfg

                    black.polo


                    gelöschtes Mitglied

                      @ Black.Polo

                      Meine damit in erster Linie DICH und deine Art damit um zu gehen. Finde es wirklich toll, dass du dir erst Gedanken darüber machst, wie du die Frau ansprechen möchtest. Das macht auf alle Fälle einen guten Eindruck und als Frau merkt man einfach, dass da ein bissle mehr dahinter steckt wie nur: "Boar, die hat geile Titten, die will ich"()

                      Und wenn eine Frau behauptet, sie fände es nicht schön umschwärmt und erobert zu werden, die LÜGT oder hat einen mächtigen Schatten

                      Drücke dir ganz fest die Daumen


                      war auch nicht ernst gemeint..behaupte mal das großteil im forum aufgeklärt ist...
                      wünsch dir max. erfolge bei dener angebeteten...
                      mfg uwe


                      ja also bei mir war es dann so das die zufällig in der parallel klasse von meiner besten freundin ist und dann sind diemit mehreren aus den klassen mal was trinken gewese!da war ich dann mit und sie war zufällig auch dabei und saß genau neben mir war dann natürlich perfekt!mittlerweile verstehen wir uns sehr gut! ich würd versuchen sie an zu sprechen!geh hin und sag ihr das du sie schonmal öfters gesehen hast und sie dir halt immer auffällt und du sie einfach kennen lernen möchtest!


                      Black.polo
                      • Themenstarter

                      Ja polo6nfreak1 bist du mit der zamme? hats geklappt!?


                      ne sind nit richtig zusammen denn sie hat ja noch nen sogenannten freund!aber dauert nit mehr lange!


                      Antworten erstellen