vw teilemarkt

Klarglas seitenblinker orginal?

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,
ich hab seit über einem jahr klarglas seitenblinker von ebay drin.
die dinger kosteten nur 15€ oder so, und ich dachte bei seitenblinker scheißegal aber weit gefehlt. die dinger haben momentan einen aquarium charakter weil sie einfach nicht dicht sind. durch das wasser is auch die chromfarbe innendrinnen abgegangen. sowas sieht scheiße aus da wollte ich fragen ob jemand von euch ne idee hat wo man vernünftige klarglasseitenblinker herbekommt. orginale gabs ja leider nie für den 6n.
danke im voraus

gruß - matze



Golf4 gabs die aber. Und mit denen funktioniert das auch irgendwie. hab sie selber heim muss jetzt nur noch schaun wie es geht.


Ich wuerd welche von FK nehmen, bei meinem Kolleg sind die dicht !



FK hat mein Bruder drin gehabt. Zwar keine Blnker aber Angel Eyes und Rückleuchten. Da ist Wasser reingelaufen.Die waren ständig von innen beschlage und am Ende ist sogar Moos darin gewachsen...
Will damit nur sagen das ich persönlich keine guten erfahrungen mit FK gemacht habe. Also kann auch ne ausnahme gewesen sein...wollte auch eigentlich nur mal meine Meinung loswerden


Okay, dann empfehl ich dir keine FK, eine schlechte Erfahrung ist eine zuviel


meine FK angel eyes waren auch am anfang ne woche beschlagen (mit grossen tröpfchen) habe dann einfach einen gummideckel von der rückseite entfernt...
also die abdeckung. sind ja 2 stück... der eine jeweils liegt im keller und beschlagen tut au nix...

bei den seitenblinkern würd ich einfach nen loch hinten ins gehäuse bohren...


Antworten erstellen