Ich habe im Moment endlich mal genug Geld und will mir nen vernünftigen Sportauspuff (also nur den Endtopf) kaufen. Weil ich da nicht so viel Ahnung von hab wende ich mich mal an euch...
Der Auspuff sollte nach Möglichkeit
- gut aussehen
- unter der schürze hergehen (hab keine Lust irgenwelche Aussparungen zu basteln...)
- nen guten Sound haben
- unter 300 € liegen
und ne ABE wär auch gut
Auto: 6N2 ( 2001); 37kw; 30 mm tiefer; standard-schürzen
Vorschläge?
Danke schonmal
das mit der Schürze ist immer so ne sache.
Kann man nie so sagen.
Frag doch einfach mal den 6N grün. der macht n guten preis.
http://cgi.ebay.de/Duplex-Sport-Endschalldaempfer-Polo-6N-deutsche-ABE_W0QQitemZ230042072087QQihZ013QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) *da gefällt mir die endrohrvariante sehr*
am besten wärst bedient mit so nem endrorh wie auf bild, denn das nimmt nicht viel platz und ist dezent. musst halt schaue dass die höhe dess endrohres nicht so häftig ist.
greetz
Peter
Also ich hatte ein L&W drunter de konnte man inner höhe verstellen und ich musste die stoßstange bei meinem 6N net ausschneiden.
Hab den noch zum verkaufen da...
ist ein 2X84 dtm aus edelstahl
Gruß julien
Hab einen.Für 100 Euro,aber der hat 125db un du wirst Probleme bekommen denke ich bei der Eintragung,sei denn du hast Connection.Bei Interesse kannst ja ne PN senden.
Wenn Interesse besteht nur Selbsabholung.
Gruß Mathias.
Hallo,
wie oben schon erwähnt kann ich dir gerne Angebote machen, unter 300.- ist da auf jeden Fall ein sehr guter Edelstahl ESD drin.
Bei Interesse meld dich einfach per pn oder e-mail, adresse findest du auf unserer HP www.mmmotorsport.de
Danke - ich schau mich mal auf der homepage um...
hy,
also wenn du nen echt hammer auspuff für deinen 6n suchst, kann ich dir nur SUPERSPORT empfehlen!
ich habe mir vor 3 monaten einen solchen renntopf gekauft und war auch am gleichen tag von dem topf begeistert. ein rauer und dumpfer ton aus diesem endtopf.. *grrr* . an dem tag dachte ich auch noch nicht daran, dass der topf mit der zeit lauter wird! schon nach gut 1000 km fängt das ding an zu röhren. wenn der wagen auf betriebstemperatur ist, kann ich nur sagen, ein echt hammer ton! wenn man dann noch etwa 20 km fährt, schlägt dein herz noch lauter, denn du kannst gar nicht genug bekommen von diesem ton!
ok, ich bin abgeschweift und komme ins träumen, aber alle aus meinem vw club haben einen sportschalldämpfer für mehr geld gekauft als ich und meiner hat den besten ton!
für 180 euro hast du ein endtopf mit hammer sound! kann dir ja mal ein soundfile schicken wenn du mir deine email gibst!
cu,
dpos
auf unserer HP findest du unter Videos ein Video mit dem Namen Auspuffsound, das ist ein supersport edelstahl esd an nem 6N, und der rote 6N bei den videos hat auch einen supersport drunter
die daten zu den autos findet ihr in der gallerie
www.mmmotorsport.de
wenn du es billig haben willst dann kauf dir nen atu der is preis/leistungsmässig nich zu schlagen,viel krach macht der auch und der passt ohen was auszuschneiden untern polo