vw teilemarkt

Spiegelheizung nachrüsten

-Polo4ever-
  • Themenstarter

moinsen,

hab mir da so "tolle" spiegelheizung-nachrüstfolien gekauft. hab voorhin mnal den spiegel abmontiert und gesehen, dass das eigtl nich möglich is die dinger da an zubringen. hat jemand mit sowas schon erfahrung? und wie ist das platzproblem bei originalen spiegelheizungen gelöst?

danke schonmal



ich hätte mir gleich andere spiegel von vw geholt halt die mit spiegelheizung du musst glaub ich auch elektrisch verstellbare haben aber da bin ich mir nicht sicher


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also nachrüsten würde schon gehn, musst dir halt die beheizten gläßer fürn 6n holen und die kabel durch den spiegel fummeln....sind "nur" 2...aber fummel die mal durch...

hab noch 2 weiße elektrische spiegel fürn 6n, ohne gläßer! bei interesse mach ich dir nen guten preis!



spiegel links.JPG
spiegel links.JPG

polotreff.de
#4 - 17.11.2006polo spiegelheizung nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen