Hey,
hab bei ebay diesen heckflügel gefunden http://cgi.ebay.de/ALU-Doppel-Heckfluegel-SCHWARZ_W0QQitemZ300050425815QQihZ020QQcategoryZ40216QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich find den ganz geil und hat ja sonst keiner...
Problem is, ich weiß nich ob ich mir den überhaupt draufhauen kann, weil der ja eigentlich für stufenheck modelle is...
Was meint ihr?
also ich finde den sowas von billig und übertrieben! find den um längen besser http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-Heckfluegel-VW-Polo-4-6N-Spoiler_W0QQitemZ280050269005QQihZ018QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also ich würde bei dem nichts kaufen habe 4 wochen auf meine rückleuchten für den golf warten müssen.er bietet ware an wo er noch nicht mal im lager hat und der lieferant liefer schwierigkeiten hat.nur ein kleiner tip von mir
mike
Zitat:
Dieser Heckflügel ist natürlich nicht zugelassen im Bereich der STVO und wird ohne ABE und Gutachten geliefert !
der is aber ohne abe das weisst du schon?!
mein kumpel hat auch den fehler gemacht und so einen spoiler gekauft.ging ne zeit lang gut bis die grünen ihn angehalten haben.
tja und was is bei raus gekommen:
3 punkte,1 monat fahrverbot,nachschulung und nen 2 seitiger zeitungsartikel in 3 verschiedenen zeitungen
ach ja und probezeit 4 jahre
Zitat:
Hey,
hab bei ebay diesen heckflügel gefunden http://cgi.ebay.de/ALU-Doppel-Heckfluegel-SCHWARZ_W0QQitemZ300050425815QQihZ020QQcategoryZ40216QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich find den ganz geil und hat ja sonst keiner...
Problem is, ich weiß nich ob ich mir den überhaupt draufhauen kann, weil der ja eigentlich für stufenheck modelle is...
Was meint ihr?![]()
hmmm, also mal davon abgesehen das aluspoiler eh nicht mehr eingetragen werden, muss ich auch sagen, der ist nen nummer zu heftig..
mein kumpel hat auch den fehler gemacht und so einen spoiler gekauft.ging ne zeit lang gut bis die grünen ihn angehalten haben.
3 punkte,1 monat fahrverbot,nachschulung und nen 2 seitiger zeitungsartikel in 3 verschiedenen zeitungen
is doch wohl voll schäbig,wer sich sowas kauft dem is doch nich mehr zu helfen...
Alter, was geht? Alle voll dagegen...? Naja, ist Geschmacksache...
Zu ABE, Eintragung und so, ich komm aus Belgien, da is sa kein Thema...
Aber bin mir selber nich sicher obs zu übertrieben aussieht, würds gerne mal sehen!
schrott
Und was genau soll daran so schäbig bzw. Schrott sein?
Ich mein das der keine bessere aerodynamik bringt ist mir auch klar, und wenn er euch nich gefällt is das ja okay, aber dann is er doch nich gleich Schrott oder?
Mir gings eigentlich eher darum zu wissen ob man den draufkriegt ohne Probleme mit der Dichtheit zu bekommen, oder ob jemand vielleicht jemanden kennt der sowas drauf hat...
Ist auch nicht mein Fall... Ich bin der Überzeugung, dass der Polo 6N mit schlichten und klassischen Optikelementen viel mehr hergibt...
leute was wollt ihr eigentlich, er hat 60 ps. sorry da muss sowas sein.
ma im ernst einfach nur lächerlich.
Wenn ich sowas von hinten sehe, mus ich immer direkt an nen Einkaufswagen denken... warum nur ?
Überlege dir das leiber nochmal.. Die Löcher im Dach bekommste nie wieder hundert prozentig weg...
Sieht Scheisse aus!
einzigster kommentar!
Da muss man ja aufpassen ob man durch alle Brücken kommt
im seitenprofil sieht so nen Heckflügel total bescheuert aus, passt einfach nich zur form
der passt überhaupt nich auffen polo!
Zitat:
der passt überhaupt nich auffen polo!
absolut lächerlich
No-go !
also wenn du nen richtig geil aufgebautes auto hast, dass richtig ps hat und sonst geil aussieht dann kann man das machen. Bei den DTM Autos und den aus The Fast and the furious und co. sieht das ja auch cool aus.
Aber am 6n ist das einfach nur albern und lächerlich.
hab sowas mal aufm vectra gesehen,.. nach 5 minuten Autobahn war der dann im Kofferraum wiederzufinden
und nebenbei sah es echt schäbig aus.....
..... total dezend...! ich würde mir davon 2 kaufen und sie übereinander schrauben... ist bestimmt der bringer...
u
Zitat:
..... total dezend...! ich würde mir davon 2 kaufen und sie übereinander schrauben... ist bestimmt der bringer...![]()
![]()
u
wo wir alle über Heckflügel reden, ich find den ganz geil und würde ihn mir gerne bestellen und selbst abholen, Preis ist 50€ Sofort Kauf http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Dachkantenspoiler_W0QQitemZ320049768104QQihZ011QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ISt das nicht der gleiche der auch auf diesem Polo verbaut ist? http://www.polotreff.de/html/show_...561_2.html Ist leider keine ABE dabei. Was würde denn so ein DKS kosten, einzutragen? Ist der Preis in Ordnung?
Zitat:
3 punkte,1 monat fahrverbot,nachschulung und nen 2 seitiger zeitungsartikel in 3 verschiedenen zeitungen![]()
ach ja und probezeit 4 jahre
Ha ha
des is ja dr witz. Probier doch einfach mal des als Heckflügel.
was haltet ihr nun von dem Flügel, den ich am Mittwoch haben könnte? ist aber ohne ABE. Ist das schlimm? Wollte damit dann züm Tüv, nur was kostet eine Eintragung vom Flügel?
wenn es der alu ist glaub ich weniger das der dir den abnimmt,..
kannst sogar von ausgehen, das bei so nem teil dein Benzinverbrauch leicht steigt....naja vielleicht sinkt ja der Reifenverschleiß weil er immer leicht abhebt mit dem Flügel
hm was issn eigentlich ne abrisskante? ... sowas gab es beim g2 doch nit =) bin doch polo noob