vw teilemarkt

Spritmonitor.de > Lokale Alternative

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

Bin letztens auf die Seite spritmonitor.de gestoßen. Hab mich dort angemeldet und mir das ganze mal genau angeguckt. An sich Interessant, nur würde ich das ganze eher als ne lokale Datenbank benutzen.
Also die Funktionen in einer Art Excel Tabelle, Datenbank oder als eigenständiges Programm.
Habe bis dato meine eigene Exceltabelle benutzt, die an sich auch ganz gut ist. Hätte das ganze nur noch was übersichtlicher mit durchschnittlichen Spritverbrauch etc.
Hat da jemand was?

Gruß,
Getzy

P.S. Und ja ich weiß, dass ich mir das in Form einer überdurchschnittlich guten Excel-Tabelle selbst erstellen könnte. Aber Heutzutage ist man doch bequem und warum sollte man sich die Mühe machen, wenn es doch schon jemand gemacht hat?



Antworten erstellen