vw teilemarkt

Kupplung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...bin gestern angefahren also ganz normal und der wagen is kurz vorm abnippeln gewesen..das dann so 2-3 mal ...dann hab ich gedacht..alter biste im 3.? also gang raus..1.rein..hmm dann war die kupplung ganz komisch also das pedalgefühl war irgendwie ganz anders und dann stanks wie sau nach kupplung..danach gings wieder und nu mein ich geht das kupplungs pedal irgendwie leichter...bis jetzt is mir aber nicht aufgefallen das die kupplung durchrutscht...was kanns sein? HILFÄÄÄ! ^^ kanns auch sein das ich den 3. drin hatte beim anfahren (war ne leichte steigung..) deswegen das rumgehoppel..anderer seits ich hab die nich sonderlich schleifen lassen also wäre der geruch fragwürdig...hmmm bitte um schnelle hilfe!
Gruß, Nils

gelöschtes Mitglied

so in der art war es bei mir auch, irgendwann kam dann das pedal kaum noch wieder raus, also neues kupplungsseil rein, dann ging es nen monat und dann wurde es richtig scheiße...und nu hab ich ne komplett neue drin! aber was du bezüglich dem pedal beschreibst ging mir wie gesagt auch so...
    mfg Tom

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

klingt dumm...ich bin momentan in holland und will damit noch bis nach hause kommen ^^ ich schon den jetzt und lass den stehen und hoff ich schaff das noch..was denkt ihr? aber danke schonmal für die antwort

gelöschtes Mitglied

schätze mal schon das der das soweit noch mitmacht...bei mir hat sie es ja auch noch einige zeit mitgemacht, aber würde sie schon a bissl schonen! wenn du mal an nen neues seil rankommst kannst auch erstmal nur das wechseln hat bei mir auch erstmal geholfen...aber is ja auch nich sicher das sie kaput is, klingt halt nur so ähnlich wie bei mir

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Was mich halt so geschockt hat war der geruch..das roch als wenn ich ne halbe stunde hab schleifen lassen...^^ war aber sofort wieder verflogen der geruch naja ich lass ihn stehen bis ich nach hause fahre sprich keine extra spritz touren mehr und fahr ihn zu meinem onkel in die werkstatt ^^ kostet mich glücklicherweise weniger als bei ner fachwerstatt aber aufwand und naja auch die geringeren kosten nerven..manno...^^ aber vielen vielen dank nochmal für die schnellen antworten

gelöschtes Mitglied

hey, mach dir erstmal nich zuviel streß wenn es nur einmal so gerochen hast, hast sie einfach extrem schleifen lassen...is normal, aber würde dann @home echt mal drüber gucken lassen.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ich lass es einfach auf mich zukommen ^^ wieviel haste denn hinblättern müssen für? ich bin voll auf das auto angewiesen das is mein problem....und ausserdem will ich doch das mein schätzchen heile is ^^

gelöschtes Mitglied

ja ging/geht mir auch so hab 400€ bezahlt

Antworten erstellen