Hallo Leute !
Ich bin neu hier und brauch mal bitte eure Hilfe !
Meine Freundin fährt einen Polo 6N in grün !
Ihr Licht vorn ist sehr schlecht und sie hat auch keine Nebler dran.
Nun meine Frage... vorn dachte ich mir mach ich die Frontleuchten vom Facelift rein mit paar guten Biren von Osram oder so ... geht das überhaupt oder habt ihr eine bessere Idee ? außer Xenon ...
Sie will das das Licht besser ist,das wirkt sehr trüb bei ihr im Gegensatz zu meinem Auto....
So und dann wollte ich, da bei uns oft Nebel ist, ihr ein paar Nebler einbauen...
Gibt es da eine günstige Variante, die ihr empfehlen könnt ?
Die auch vom Einbau her leicht ist...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Danke schon mal
Bild vom Polo hab ich eingestellt !
mit den scheinwerfern an und für sich kann ich dir nicht helfen, aber als birnen kann ich die philips vision ultra (~10 eur/stk) sehr empfehlen. sind 50%+ lampen... schön hell die dinger!
gruss fragman
also das mit den scheinwerfern passt und klappt nicht...
nimm am besten die in.pro klarglas scheinwerfer, und wenn es ihr nur darum geht besser zu sehen, ohne weisslich/bläuliche optik, dann nimmst du die philips power 2 night.
gehts auch um optik mit bläulichem stich, dann kommst du um die piaa plasma spark blue 7500°K nicht herum. die haben allerdings keine zulassung und sind um einiges teurer als die philips
Um die Facelift Scheinwerfer zu fahren musse deine komplette Front umbauen..also forget it! Und Nebler kannste von EBay kaufen, achte aber drauf das es die für die Styling Front ist! Die von der 2teiligen passen nich!
sind das noch die original Hella scheinwerfer oder hatte dr polo schon nen Unfall und es sind vielleicht andere drinnen? Kann dir auch nur Phillips power2 night empfehlen!
ok... also ihr meint nur die Birnen vorn tauschen und bei besserer optik die in.pro scheinwerker ok ?
Der Polo ist unfallfrei !
habt ihr mal ein Bsp. von ebay für die Nebler ?
auf was muss ich da achten ?
ich will wenn gleich alles komplett haben.
gehen auch welche von ATU oder so ? die sehen auch ganz gut aus ....
hat jemand mal ein photo wie die in.pro verbaut aussehen ?
wenn du die originalen nebler willst musst die für die styling-stoßstange kaufen und die gittereinsätze wo die reinpassen. is aber alles nich ganz so billig würde mal nach gebrauchten schauen. die gitter kosten zb zusammen 20€ aber nich über vw sondern nachbauten...die 6nf scheinis kannst auch rein machen, aber da musst extrem anpassen is nich leicht sieht aber gut aus!
Hi !
so ich habe heute die Osram Silverline +50% reingemacht...
und ich muss sagen, dass Licht ist wesentlich besser geworden...
nur was mach ich mit den Neblern ?
Hallo ihr Bastler ... bringt mich auf eine Idee ...
Ich würde bei Marktkauf oder ATU holen und das irgendwie in das Gitter einbauen... dann zieh ich die Kabel und fertig ist oder ?
Mfg
vom prinzip her ja!
Danke !
da werde ich den Polo mal hochbocken und mal sehen wir es da aussieht, das Gitter ist ja nur rauszuklicken... hab heute mal die originalnebler gesehen... naja sieht nicht so toll aus... da nehme ich lieber runde ...
so da werde ich mal loslegen
jap, steht ja da das die für die geteilte stoßi sind! so,falls du doch andere möchtest is a nich so schwer, bau mal die schürze runter, nich wundern die zweiteilige is extrem oft verschraubt dann einfach nen halter gebaut, kabel gezogen und ordentlich ausgeschnitten...wenn du die originalen möchtest, die werden an der karosse verschraubt, aber das siehst dann schon.