vw teilemarkt

Angeleye´s 6N2 von FK

2000Driver
  • Themenstarter

Moin zusammen.
Bin am überlegen ob ich meine Front durch schwarze Angel eye´s von FK aufpeppe.
Hab im I-net aber immer nur komische Bilder gesehen und deshalb würd ich mich freuen wenn mir mal jemand ein Foto von den angel eye´s bzw. ein Foto von einem Scheinwerfer bei Nacht mit dem eingeschaltetem Standlicht zeigen könnte.


Danke im vorraus.
2000 Driver (Der Flo)



fb_1_b.JPG
fb_1_b.JPG

schau mal die bilder von marwin23 an, ist zwar nicht im dunkeln aber ich denke, man erkennt schon gut was...


tu dir ein gefallen und kauf dir die dinger NICHT


ich kenne keinen 6n2 der damit noch keine probleme hatte....

ma was anderes: wo hast du den die netten rückleuchten weg

und das mit dem import aus japen hab ich jetzt mal überlesen



2000Driver
  • Themenstarter

@marec Hast sie doch selber drin. Bei Ebay ersteigert. Ich find se super geil und das gilt auch für deinen Polo.

Das mit dem Re- Import ist aber korrekt. kann dir gerne mal nen außschnitt aus meinen Fahrzeugpapieren zeigen.

Greetz. 2000 Driver


ne die hab ich nch von ebay die sind marke eigenbau,bezahl für sowas doch nich 220€...das mit dem reimport glaub ich dir,nur hatt das nix mit den chinesischen zeichen zu tun und WENN dann müsste es ein rechtslenker sein...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ 2000Driver: Wieso kaufst Du nicht die GTI-Scheinwerfer vom 6NF...? Die sehen doch viel sportlicher und schicker aus...! Ich weiss, der Preis... aber wie gesagt, dann hast Du was, das funktioniert. Mir persönlich gefallen diese BMW-like Leuchten halt einfach nicht...


gelöschtes Mitglied

    nana Ramin ^^ meine Power looks sind auch BMW Like und mir gefallense! naja die Angel eyes gefallen mir auch nicht liegt wohl an der DE Linse

    aber naja würd dir auch zu den GTI raten sind doch auch schon schwarz oder?


    hier hast du bilder wie die aussehen.
    aber wie schon gesagt wurde du hast probleme damit, bei dem von dem die bilder sind fangen die birnchen in ring an rauszurutschen.

    mfg


    SD530040.JPG
    SD530040.JPG
    SD530091.JPG
    SD530091.JPG

    Zitat:

    nana Ramin ^^ meine Power looks sind auch BMW Like und mir gefallense! naja die Angel eyes gefallen mir auch nicht liegt wohl an der DE Linse

    aber naja würd dir auch zu den GTI raten sind doch auch schon schwarz oder?


    die gti scheinwerfer sind beim 9n3 schwarz aber nich beim 6n2.beim 6n2 hat der gti xenon scheinwerfer und die kosten auch ein paar €



    gelöschtes Mitglied

      sorry wusste ich ned :'(


      2000Driver
      • Themenstarter

      Besten Dank. Ich glaub ich lass die Finger Davon. Dass sieht kagge aus.

      Ma schauen was ich jetzt mache...

      MFG 2000Driver


      kauf dir die schwarzen von inpro oder bau um auf xenon


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      @ Red_Star_Tuning: Was... was hab ich gesagt?! Ich würde es nie wagen, mich negativ über Deine Scheinwerfer zu äussern...! Nee, jetzt mal ernsthaft... die Power-Looks haben doch keine Standlicht-Ringe...?! Oder besteht bei mir eine Bildungslücke?


      gelöschtes Mitglied

        ne gehören aber auch zu der gruppe der bmw optik ^^


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ja, okey... aber ich sprach eigentlich nur von den Standlicht-Ringen...


        Antworten erstellen