vw teilemarkt

Rückwärdsgangsicherung abgebrochen

70mmy
  • Themenstarter

HI
Bei meinen polo 6n (1995) hat meine sis beim fahren das Plastik das verhinder das man in den rückwärdsgang kommt abgebrochen ...
so hab mir nun ein neues besort und wollt des einbauen aberirgentwie bekomm ich die Teile die über den defekten teil sind nicht raus... muss ich da was von unten lockern oder wie funktioniert das?
danke schon mal für die hilfe
mfg tommy



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir da leider nicht helfen da ich keinen 6n fahre.
    Allerdings habe ich folgenden Tip --> So wirds gemacht !

    Das Buch kostet 20€ und ist die Investition allemale wert! Ich glaube da spreche ich für viele hier.

    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Gruß, Roman


    meinst du diesen ring der über der feder sitzt?



    70mmy
    • Themenstarter

    Ich meine nicht den ring der an der Stange(Schaltknauf) dran ist sondern das größere teil unten dran wo so fast 4eckig ist wo des andere reingeht?
    wisst ihr was ich mein


    70mmy
    • Themenstarter

    war beim vw händler und der hats mir erklärt ...


    Antworten erstellen