vw teilemarkt

Neuer 6N Electronic Green

cyfex
  • Themenstarter

Hey leude,

nachdem ich bei www.polofans.de schon längere Zeit angemeldet bin.. dachte ich mir.. ich meld mich hier auch mal an...

Ihr könnt euch mein Profil / Mein Polo gerne mal ansehen.. für Kritik Lob und Anregungen bin ich immer gern offen...

Ansonsten..

Stay Tuned..

Greetz Cy



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine Pläne noch wahr werden, dann wird das bestimmt ein gutes Dingen.


    cyfex
    • Themenstarter

    danke danke.. werds auf jedenfall verwirklichen nächstes Jahr .. wenn mein Geld etwas lockerer Sitz als im Moment in der Tollen Winterzeit

    Greetz cy



    Willkommen


    cyfex
    • Themenstarter

    danke dir.. wenns updates gibt werdet ihr auf jedenfall informiert.. hab mir vor kurzem die W8 Leuchte bestellt, denke mal die wir bald eingebaut wennse nun endlich da is...



    aso na denn...

    mfg.


    cyfex
    • Themenstarter

    habt ihr ihrgendwelche vorschläge? bin mit der Farbe etwas "überfordert"


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/show_...1013_1.html

      wende dich einfach mal an Chappy, der kann dir da bestimmt weiterhelfen was die Farbe und so angeht


      cyfex
      • Themenstarter

      hmm okay.. so wies laut profil aussieht is er aber leider 2005 verkauft worden



      ach hallo cyfex .... du machsts grad umgekehrt ... erst polofans und jetz polotreff :P

      viel spass hier!


      cyfex
      • Themenstarter

      Zitat:

      ach hallo cyfex .... du machsts grad umgekehrt ... erst polofans und jetz polotreff :P

      viel spass hier!



      ach schau mal einer an.. du auch hier? hehe.. klar ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hmm okay.. so wies laut profil aussieht is er aber leider 2005 verkauft worden



        Das schon richtig, aber Tipps kanner dir denk ich mal recht viele geben. Bildertechnisch dokumentiert ist sowieso alles


        cyfex
        • Themenstarter

        okay alles klar.. werd mich mal bei ihm melden wenn ich die Zeit dazu finde.. danke für den Tipp






        gelöschtes Mitglied

          hey, endlich mal wieder einer in electronicgreen ! find die farbe einfach nur goooiiiillllllllllll


          cyfex
          • Themenstarter

          Zitat:

          hey, endlich mal wieder einer in electronicgreen ! find die farbe einfach nur goooiiiillllllllllll


          schau mal einer an, noch einer in der Farbe.. naja.. bei mir war einfach nur klar, das es ein 6N polo werden soll.. farbe war mir relativ egal... da ich an den hier preisgünstig drangekommen bin wegen der farbe dachte ich mir.. diese Herausforderung musst dir stellen :P


          gelöschtes Mitglied

            jo, ging mir auch so! hab nach nem 6n gesucht und dann hab ich ihn gefunden...
            gut, um ehrlich zu sein hat mir die farbe anfangs gar net so zugesagt, aber mit der zeit fand ich es einfach nur geil, vorallem seitdem ich ihm die stylingstoßis und die tieferlegung spendiert habe...kommt aber nächsten sommer zum lacker! aber ld6t bleibt, zumindest teilweise


            cyfex
            • Themenstarter

            ahja okay.. die bilder in deinem profil sind das aktuelle? kannst dir ja mal mein profil ansehn ...


            gelöschtes Mitglied

              ja sind eig relativ aktuell, hab halt noch viel vor die felgen sind meine
              winter alus, eig fahr ich bbs´er... deiner is ja auch ganz nett, macht wahrscheinlich die farbe nee, aber mit den stylingstoßis sieht der gleich viel geiler aus, würde ich dir echt empfehlen!


              cyfex
              • Themenstarter

              jop hab ich auch vor.. wobei ich eher dezent bleiben will.. deswege ja schönen styling ran.. und gecleaned.. schöne felgen etwas tiefer...


              hi,
              ich hab meinen wegen der farbe gekauft find die einfach nur goil


              da will ich mich doch auch mal zu erkennen geben als electronicgreen-fahrer
              je länger man die karre hat, desto besser gefällt einem die farbe, war am anfang auch erst skeptisch


              gelöschtes Mitglied

                hi hi, dat is ja cool hier, mal sehen wie viele sich noch bekennen
                liebe grüße an alle ld6t


                cyfex
                • Themenstarter

                ach schau mal einer an, kaum geb ich mich zu erkennen griechen sie aus ihren löchern


                gelöschtes Mitglied

                  DU HAST WOHL NE WELLE LOSGETRETEN


                  cyfex
                  • Themenstarter

                  jop, das denk ich mir gerade auch

                  aber naja.. so sind die halt *fg*


                  gelöschtes Mitglied

                    bekennt euch!


                    cyfex
                    • Themenstarter

                    wuhhahaa..

                    ich glaub wir sollten nen extra Thread aufmachen für LD6Tler


                    www.ld6ttreff.de
                    ich glaub so viele sinds dann doch ni


                    cyfex
                    • Themenstarter

                    wusstet ihr eigentlich?

                    dasses ld6t bei VW als lack in 4 verschiedenen tönen gibt?



                    gelöschtes Mitglied

                      hihi...auch wenn es net viele sind, hier ist der harte kern
                      wie, es gibt vier verschiedene sorten?klär mich auf

                      grüße euch ld6tler


                      cyfex
                      • Themenstarter

                      lol...

                      als ich nen kleinen auffahrunfall hatte.. also mir is einer hinten drauf.. musste lackiert werden.. in der vertragswerkstatt meines vertrauens meinte er dann... diesen lack gäbe es in verschienden tönen..

                      dunkler? heller? greller? un grünlicher?

                      er würde im licht jeweils etwas anders wirken

                      so meine Infos.. wenn jemand was anderes weiß darüber .. bitte mitteilen

                      Gruß


                      gelöschtes Mitglied

                        dat hab ich ja noch nie gehört...aber naja war mit meinen schon oft beim lacker, auch vw-lacker und die haben das nie erzählt...dann müsste es ja auch andere lacknummern haben...
                        das einzigste was mit dem lack is, ist das er heller is wenn er neuer und dunkler wenn er älter is und grünlicher,wat weiß ich auf ner wiese steht
                        deswegen geb ich immer nen lackmuster mit!


                        aber gleich mal ne frage an die ld6tler...welche farbe passt gut zu unserem lack?
                        ich denke silber...gebt mir mal nen paar anregungen!
                        lg


                        also mein lack sieht auch immer mal anders aus, wenn er sauber is isser heller
                        wenn ihr in meinem profil schaut is da nen recht großer unterschied zwischen bild 2 glaube und den anderen...

                        welche farbe passt zu unserem lack? mhhh, silber klingt nich schlecht, kann es mir aber ni so richtig vorstellen
                        wenn du an 2-farb lackierung denkst, ich würd es glaub lassen, weil mir keine farbe einfällt die da wirklich richtig geil aussieht...
                        an ld6t reicht halt keine andere farbe ran, und somit passt da keine zu


                        gelöschtes Mitglied

                          auf jeden fall, geht mir auf fotos auch immer so...der lack is halt extrem wetter bzw licht abhängig!
                          ja, dachte an eine zweifarbige lackierung unten neu ld6t und ab oberhalb der türgriffe silber oder so...dann nochmal nen streifen ld6t drüber...vielleicht dat silber vom passat3bg von meinem dad...will halt auf jeden fall wenn er zum lacker kommt irgendwie die farbe behalten


                          kannst ja ma im photoshop faken ab den türgriffen nach oben das silber... sieht vielleicht recht geil aus...


                          gelöschtes Mitglied

                            bin nich so begabt im faken :'( ja, hoffe doch dat dat geil aussieht, hab mir das irgendwie in den kopf gesetzt! was anderes außer silber fällt dir aber auch net ein,oder


                            ne, nich wirklich, silber scheint mir das einzige zu sein, wenn ich morgen zeit finde versuch ichs ma zu faken, bin aber auch ni ganz so begabt...


                            gelöschtes Mitglied

                              cool, danke! also um mal meine ganze spinnerei loszuwerden...
                              ich will ihn unten ld6t und oben halt silber machen dann noch nen dünnen streifen in ld6t auf dat silber um nen übergang zu schaffen und dann eventuel ins grün nen silbernen streifen in "herzschlagryhtmus"!wenn du verstehst was ich meine...also erst gerade und dann zacken, wieder gerade...etc...sollen halt kleine akzente gesetzt werden!
                              na dann sagt mal eure meinung dazu!
                              lg

                              edit: ach ja vorm lacken wird natürlich die karosse noch gecleant etc...nur noch so um es mal mit zu erwähnen


                              So hab ma auf die schnelle probiert... aber sieht fürn anfang ganz gut aus, und hat was, wenn man das silber und grün inneinander mischen würde sähs bestimmt geiler aus
                              morgen mach ich nochma so nen ekg zacken motiv aufs grün


                              17860_1 Kopie.jpg
                              17860_1 Kopie.jpg

                              gelöschtes Mitglied

                                na dat schaut doch schonmal echt ggggggggoooooooiiiiiiillllllllll aus genau so, gut der dumme streifen muss runter und dann das silber noch nen bissl anschregen, also nich gerade über den griffen sondern leicht schreg nach hinten, dann noch den dünnen streifen...hach, schmelz
                                kannst du ihn mir auch so lacken


                                kein thema, pinsel und ne dose silberner lack ausm baumarkt und dann gehts los
                                bastel da morgen nochma bissl rum


                                gelöschtes Mitglied

                                  danke dir! schön das ich mir da nich irgend nen unsinn in den kopf gesetzt habe und das es wirklich gut aussieht!
                                  wie viel wird eig die lackierung kosten?will ihn nur aussen lacken lassen innen mach ich alles eh neu und selbst!
                                  aber denn alten lack muss ich leider auch ernneuern (also meine den unteren teil,der muss nochmal in ld6t gelackt werden), da der echt schon was weg hat, viele klarlack schäden :(


                                  @SnexT

                                  1. das heißt nicht "schreg" sondern "schräg"
                                  2. uploade einfach mal en bild in gescheiter quali und dann kann dir das auch einer (viell. auch ich) gut faken.

                                  mfg


                                  gelöschtes Mitglied

                                    ups, sry da hab ich mich wohl verschrieben...aber is ja auch wurscht, weißt ja wie ichs meine
                                    was meinst du mit besserer quali? besser als wie im profil hab i nichts, da ich nur diese kamera habe!
                                    aber werde heute nochmal neue machen und dann eins hochladen! wäre echt nett von dir, wenn de dann mal nen fake machen würdest!
                                    lg


                                    ja gute quali mag ja sein.... aber GRÖßER

                                    hier kannstes groß hochladen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                  • gelöschtes Mitglied

                                      alles klar, wollte nachher eh waschen fahren, da mach ich gleich nen paar neue pics.


                                      gelöschtes Mitglied

                                        so dat müsste groß genug sein(wenn ihr drauf klickt)
                                        bin für jeden fake dankbar!also ihr lieben faker, an die arbeit
                                        lg


                                        IMG00058.JPG
                                        IMG00058.JPG

                                        naja, erstens is der polo schlecht beleuchtet ... der is ja total dunkel unten! wie will man das gescheit faken? und richtig scharf isses bild auch net.
                                        aber viell. wirds ja was ...

                                        edit-
                                        naja is net so super, krieg die farbe net gescheit hin


                                        25315 Kopie.jpg
                                        25315 Kopie.jpg

                                        cyfex
                                        • Themenstarter

                                        hmmm.. also das wär jetz net so mein fall mit dem weißen oben ... aber naja is geschmackssache...


                                        is ganz gut geworden
                                        nur das weiß oben find ich auch nich so gut, vielleicht sähe es besser aus wenn man das ganze weiß weiter runter zieht... silber find ich oben besser...
                                        edit: hier mein polo, is bissl besser belichtet und auflösung sollte auch gut sein, da kannst vll besser mit faken, farbe is ja die selbe


                                        polo seite.JPG
                                        polo seite.JPG

                                        gelöschtes Mitglied

                                          hi, sry hatte letzten tage kaum zeit! schonmal vielen dank! ich finde es ist super geworden. das weiss soll ja glaub ich silber sein. will es ja silber machen. vielleicht funzt es ja mit dem bild von Frantic besser, is ja vom prinzip her dat selbe. find das besonders gut mit dem streifen, genau so sollte es werden.

                                          was haltet ihr nun eig davon? also halt mit silber?
                                          ganz vielen dank schonmal!
                                          LG


                                          hätte noch ne schöne variante mit schwarz ... oder umgekehrt
                                          viell hab ich morgen noch mehr lust was zu machen ^^


                                          25372 Kopie.jpg
                                          25372 Kopie.jpg

                                          achja me is auch anwesend

                                          endlich mal normale leute xD

                                          ich bekomm auch so richtig lust was übern winter am polo zu machen naja hoffentlich kommt endlich die auf der motorshow erworbene stoßstange*lechz*


                                          es werden immer mehr in dem thread^^
                                          das mit dem schwarz sieht nich schlecht aus, da würde mich interessieren wie es auschaut wenn das schwarz unten is...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            noch a freund das mit dem schwarz is nich so mein ding, aber wenn es unten wäre, vielleicht!
                                            na nich das ich mir meine lackierungs vorstellungen noch patentieren muss
                                            lg


                                            hier mal unten schwarz


                                            25372 Kopie2.jpg
                                            25372 Kopie2.jpg

                                            gelöschtes Mitglied

                                              joar, dat sieht auf jeden fall besser aus, aber am besten find ich immer noch das silber! kannst vielleicht bitte nochmal dieses bild mit silber faken? wäre echt cool, da meins ja a bissl dunkel is.
                                              danke dir


                                              sry krieg das silber net gescheit hin.
                                              viell ne vorlage? wie hell oder dunkel?


                                              silber.jpg
                                              silber.jpg

                                              wer hat nun alles icq oder skype? *fg* wir machen die electricgreen com auf


                                              gelöschtes Mitglied

                                                @ explo´: ne hab ich leider nich, danach such ich ja in dem thread http://www.polotreff.de/html/forum.../66522.html .aber schonmal danke. bist hier der privat ld6t faker

                                                @ 6nfahrer : hab zur zeit kein icq, hab ja polotreff was mal richtig geil wäre nen ld6t treffen, bzw auf nen treffen mal nen paar zusammen bekommen sind ja immer net so viele :'(


                                                das mit dem treffen klingt gut nur wer kommt von wo? ich wohn im chilligen nds nähe nrw un nl grenze^^


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  ich komm ausm schönen thüringen!wie fast keiner hier :'( naja, aber das wäre schonmal machbar!


                                                  komme aus aachen denke is nen bischen weit (?)


                                                  und ich komm aus dem schönen Dresden
                                                  viel weiter auseinander geht ja nun mal kaum :(
                                                  vielleicht lässt es sich aber mal realisieren, wär cool


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    da sind wir ja super verteillt :'( naja dresden geht ja noch grad so...aber egal jungs, wenn ihr da alle bock drauf hättet, dann bekommen wir das schonmal hin! hätte denn einer ne idee wo, würde sagen irgendwie in der mitte, dann geht es doch eig. mit der entfernung schacka, wir schaffen das
                                                    lg


                                                    grashalm
                                                    • Administrator
                                                    • polotreff.de Team
                                                    grashalm's Polo 6N
                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      danke grasi na dann wissen wir ja jetzt wer sich nicht bekennen will aber denke es gibt noch mehr hier, die schreiben dann halt nur bei der farbe grün oder so...aber sind ja doch nen paar unter uns


                                                      hi,
                                                      mit nem bischen glück haben wir bald 2 in der farbe

                                                      mfg thorsten


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Zitat:

                                                        hi,
                                                        mit nem bischen glück haben wir bald 2 in der farbe

                                                        mfg thorsten


                                                        wie meinst das?
                                                        lg


                                                        meine zukünftige exverlobte bekommt nen auto / 2 wagen


                                                        exvelobte also bald meine frau


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          na dann herzlichen glückwunsch! und es wird wohl auch ein ld6t polo. das ja cool. na dann von mir alles gute für euch


                                                          cyfex
                                                          • Themenstarter

                                                          hab meine neue Felgen montiert am letzten WE


                                                          Dezent V dark 6,5x15


                                                          Reifen: Firestone Firehawk TZ200 195/45 R 15

                                                          Bilder sind in meinem Profil

                                                          Greetz cy


                                                          Sieht doch ganz okay aus... Wenn ich mir das letzte bild ansehe und die Straße sehe würde ich den wagn evtl doch nicht tiefer legen, bzw nicht so tief...
                                                          Bei uns ist echt humanes Autofahren angesagt, wenn ich dann mal in die "Großstadt" fahre und da mal im Auto durchgeschüttelt werde wünschte ich mir ich hätte kein Fahrwerk drin!

                                                          Aber sieht doch gut aus... denke die Farbe sieht man auch nicht so oft...


                                                          cyfex
                                                          • Themenstarter

                                                          danke dir..

                                                          nene also ich werd den schon noch tieferlegen.. allerdings jetz nicht soooo tief! 60/60 oder 50/50 .. ma sehn.. ich weißes noch nicht genau!


                                                          Greetz cy


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            ach qutasch,mein polo hatte ne bodenfreiheit vorn von ca. 6-7cm und wir haben hier auch mehr schlaglöcher als straßen!wer schön sein will muss leiden mit vorsicht und etwas geschick geht alles!

                                                            ach im übrigen habe ich meinen polo nich mehr...also bin nich mehr im club der ld6t´ler :'( ( )


                                                            na dann ab zum lackierer


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Zitat:

                                                              na dann ab zum lackierer

                                                              ob das an nem golf4 gut kommt aber er is auch grün


                                                              cyfex
                                                              • Themenstarter

                                                              warum hast du den nichtmehr?

                                                              Greetz cy


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                naja er war 12jahre,hatte 200tkm runter und viel kaputt...und dann hab ich halt mal nen gutes angebot bekommen für ihn...so ging es weiter habe dann denn golf4 gefunden mit heckschaden für kleines geld und bastel mir den jetz her. 2.0l 116ps sind endlich mal ne basis


                                                                Naja, das is nen grund... trotzdem schade... wieder ein LD6T'ler weniger, ich bin aber immer noch dafür das du den golf umlackst


                                                                Morgen Leute,

                                                                bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und ziemlich überrascht dass es noch so viele LD6T gibt! Natürlich positiv überrascht!

                                                                Kann eure Erfahrungen nur unterstreichen, dass ich wegen der Farbe erst skeptisch war, sie mit der Zeit aber mehr als lieben gelernt habe!


                                                                cyfex
                                                                • Themenstarter

                                                                sehr schön! es werden immer mehr mit dieser Farbe

                                                                Greetz cy


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Polofans.de sorry war da auch mal, die meisten labern ja nur mist dort.....


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    ich habe mir das da auch mal angesehen,fand es auch nich so gut.an den polotreff kommt es nich ran.


                                                                    cyfex
                                                                    • Themenstarter

                                                                    ich mein ich find beide portale eigentlich recht gut und informativ! .. wobei der polotreff auf jedenfall noch umfangreicher is als polofans.de

                                                                    Greetz cy


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      Ich weiss


                                                                      Antworten erstellen

                                                                      Ähnliche Themen