vw teilemarkt

Carbon Haube

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

ich lackeir mein auto zur zeit Giftgrün aber wollte mir wohl ne Carbon/Carbonlookmotorhaube holen

wollt euch wohl fragen ob es das gibt oder wie teuer die wäre weil ich ansonsten die haube mit carbon folie bekleben lasse (denkt ihr das das aussieht)

mfg AtMan



gelöschtes Mitglied

    nimm die folie! Lohnt sich nicht dafür so viel geld auszugeben. und wenns dir nicht mehr gefällt kannste die folie auch wieder abmachen. Ne Carbonhaube ist ziemlich teuer. nen genauen Preis hab ich nicht im Kopf, aber ich denke mit 550 € musste mindestens rechnen!


    also hauben aus carbon gibts nicht folie sieht nich aus

    lass die ori haube doch mit einer schicht sichtcarbon beziehen zb. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also folie sieht assi aus... (sorry) wenn dann mit carbon überziehen... materialkosten etwa 150 euro....

    hab das mit meinem schloßträger gemacht, sieht mega geil aus! hast halt diesen 3d effekt, den de bei folie net hast!


    DSC00559.JPG
    DSC00559.JPG

    Hi

    also dass es mit Folie nix aussieht finde ich nicht- mit Wassertransfertechnik un Klarlack lassen sich da schon sehr geile ergebnisse erzielen- obwohl ichs persönlich eh nicht schön finde

    was die da genau bei dem link von Rennsemmel machen weiß ich nich, denke mal ähnlich oder genau das- sieht aber auch nach guter Arbeit aus

    mfg


    die laminieren mit matten und harz

    das mit dem wassertransferdruck finde ich nur bei holz optik gut da es da nicht auf gleich mäßigkeit ankommt aber carbon sieht da nich aus wenn des nur en bisschen verrutscht oder im wasser verdeht wird


    hier noch was für die selber macher geht ganz easy wenn manns en paar mal gemacht hat
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N


    selbst is der mann....


    also ich würde auch super gerne teile mit carbon (cfk) beziehen
    wie motorhaue,hinterachse motorteile und mein käfig nur
    mit folie sieht es echt assi aus und ,,tuner,, sind viel zu teuer..

    wie sieht es denn aus wenn man es selber macht mit carbon laminat
    (ebay) und epoxydharz? wird das was wenn man es selber macht?
    und wie ist die vorgensweise?

    harz,carbon,harz,schleifen,karz,schleifen,polieren?


    gruß rene


    guck dir mal die mein link auf der 1.ten seite an der ganz unten



    polotreff.de
    #10 - 15.12.2006carbon schleifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen