Nabend!
Habe folgende Fragen:
Haben Angeleyes für den Polo 6n H7 (also die mit der Linse),
hat damit jemand Erfahrung mit Diesen Xenon Umbauten?
hab diese scheinwerfer mit xenon... was willstn wiss?
dir ist bewusst, dass sowas absolut illegal ist und deine Betriebserlaubnis erlischt wenn du mal nen unfall hast der erwischt wirst?
Also ich wäre bei soetwas immer sehr vorsichtig..
Güße
TIm
ja mami...
Zitat:
dir ist bewusst, dass sowas absolut illegal ist und deine Betriebserlaubnis erlischt wenn du mal nen unfall hast der erwischt wirst?
Also ich wäre bei soetwas immer sehr vorsichtig..
Güße
TIm
nee auto schläft immo
Scheinwerferreinigungsanlage ist fertig
HA sensor auch
Nur die Scheinwerfer sind noch nicht fertig umgebaut und auch noch keienn elektronik fertig..
Ich verweise einfach mal hierauf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da steht alles drin. Ich sehe keine legale Lösung für Xenon im 6n außer ein Umbau auf 6n2 Front, was ich allerdings auch vom TÜV nochmal extra absegnen lassen würde.
Das ist soweit Richtig was Du sagst .
Hatte mich ja auch schlau gemacht ,man muss halt alles ändern und Xenon Scheinwerfer haben die auch Zugelassen sind .
Tim hatte eine andere Lösung wo ich auch gespannt bin wie es ausgeht .
Denke mal bei Erfolg wird der Tim uns da weiter Helfen .
Ist auch Legal hoffe ich .
Von Hella gibts Zusatz-Fernscheinwerfer mit Xenon und nem e-Prüfzeichen. Die haben keine LWR, was bei einem Fernlich ja eigentlich auch egal ist. Da bin ich mir aber nicht sicher. Und wenn, dann wäre das ja auch nur Fern- und kein Abblendlicht
Zitat:
Ist auch Legal hoffe ich .
Ich weis nicht, ob das mit den Linsen einfach so geht. Weil normalerweise ja der gesamte Scheinwerfer geprüft ist, und nicht nur die Linse. Muss ja alle dann im richtigen Winkel etc. zueinander stehen. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Hast du dich beim TÜV informiert?
Und woher hast du die Linsen? Und in welche Scheinwerfergehäuse kommen die rein?
Ich kann mir vorstellen, dass sowas per Einzelabnahme funktioniert, aber das wird dann richtig teuer
die hofeles sind angeblich auch für xenon- umbauten zugelassen.