vw teilemarkt

Wintertreffen in Sinsheim!

polofreak1985
  • Themenstarter

Ja die Überschrift sagts ja schon wer kommt und wann wird bestimmt listig jeder guckt seine winterreifen an bzw winteraudo wer hat bock einfach mal anmelden undschön Warm anziehen!

Gruss david



bin dabei^^


Kann net, die nächsten 3 Wochen gehöhren voll und ganz meinem Auto. Da ich da Urlaub hab und endlich ma Umbauen will da ich sonst nie Zeit/Lust zu hab.
Sry

LG Sascha



wann, wo, wieviel uhr?


polofreak1985
  • Themenstarter

machen wir noch aus muss mal schauen wer alles kommt!


interessiert wär ich, kommt aber bei mir auf den termin an, da ich sehr wenig zeit hab


polofreak1985
  • Themenstarter

ja des bekommen wir schon hinwie wäre es nächsten sonntag!


ich kriegs ja mit wenn ihr nen termin habt, dann seh ich ob ich da zeit hab, ich kann jetzt noch nichts versprechen. es werden sich ja sicher noch einige melden


Hee würde auch kommen , Bin die woche über aber in Mannheim !



hi wir zwei sind aufjedenfall dabei wenn es sonntags ist!
gruß alex+meli


Kommt auf Termin und Wetter an. Würde mich aber freuen wieder paar Leute zu sehen


wir könnten uns dann ja auf de autobahn treffen dennis


selbstverständlich


@ David sag mal ein genauen Termin.
z.b. Sontag um 16 uhr am Museum /Sinsheim


Kann auch erst genau bescheid sagen wenn ich weiß wann und wo!


By P.P.


polofreak1985
  • Themenstarter

Ja sagen wir beim Museum um 14 Uhr unzwar nächsten Sonntag was meinst ihr ?


das wäre dann der 14.01.


polofreak1985
  • Themenstarter

jap also der nächste sonntag!


versprechen kann ich nichts, aber wenn ich zeit hab komm ich


mal schauen ob ich zeit habe aber wenn ja dan bin ich dabei!


Bin auch dabei^^


Bin net dabei, dachte diese woche sontag.

Nachste woche we muss ich arbeiten....

by P.P.


ich komme am nästen sonntag auf jeden fall. bitte sagt bescheid wenn sich was ändert!


huhu würd au gern kommen, schreib aber montag bio klausur also dnek eher net,
vllt komm ich ja au einfach nur mal kurz vorbei muss ich aber dann kurzfristig überlegen,
wollt ihr die ganze zeit aufm parkplatz bleiben oder in n MC weiterwandern oda sowas :P , net das ich dasteh und nimand is mehr da^^

greez boso


ich denke, dass ich auch kommen werde
@ denis+ 6ngrün, würd dann auch auf der bahn mitfahren


Hi Leute , ich würd evtl. auch mal vorbeischauen , wenn das mit dem 14. 01. steht , da hätte ich nämlich zeit !

Gruß Freddy


@ denis und han-s:
wir können gerne zusammen fahren, treffen können wir uns auf de autobahn oder in neuenstadt an de shell, wobei autobahn für euch einfacher wäre.

ich würd dann sagen auf der a6 an dem ersten parkplatz nach der ausfahrt bretzfeld, da fahr ich dann drauf. ich würde sagen um 14:00, oder was meint ihr?

meldet euch einfach mal


mfg


würde auch eventuel kommen :


polofreak1985
  • Themenstarter

also ich bin ganau um 14 uhr am museum in sinsheim da sehen wir unsa dann ! chris und dich dir fahren zusammen hin!


wo genau am museum?


Auf dem Parkplatz links denk ich mal wie immer

wär cool wenn ihr alle kommen würdet!

@polofreak1985 geht klar ich komm bei dir vorbei


polofreak1985
  • Themenstarter

genau vorne dran wenn man rein fahren will ist net zu übersehen
wir stehen da ja schon alle!


lol ihr meint das technikmuseum oder? mal schauen ob ich da überhaupt hinfinde!


Ist ganz easy zu finden...

hier habt ihr n anfahrtsplan falls der nicht geht bitte auf der seite auf anfahrt klicken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist echt einfach zu finden .. das museum ist ja ab der autobahn beschildert ...


    polofreak1985
    • Themenstarter

    ^^ ach dann kommst du auch dann nimm die anette aber auch mit!


    bis dahin wird mein Polo doch hogffe2ntlich auch wieder laufen. Wäre dajnn die erste Langstrecke mitm getauschen Motor


    ja ich denk das ich auch kommen werd .. und die nette nimm ich auch mit hehe ...


    Zitat:

    ich würd dann sagen auf der a6 an dem ersten parkplatz nach der ausfahrt bretzfeld, da fahr ich dann drauf. ich würde sagen um 14:00, oder was meint ihr?


    Bis dann!


    Also wenn so vile kommen, denn komm isch auch mit

    LG Sascha


    wo treffen wir uns jetzt am museum oder auf der autobahn? ich blick hier garnich mehr durch


    hey cool wäre auch dabei!

    hey Chris könnte ma uns irgendwo treffe weis net genau wo des museum is in sinsheim! Da kannste ach die Boxen mitbringe ok?

    können des aber noch über icq ausmache! ok?

    geil hoffe da kommen richtig viele! evt. bei gutem wetter grille oder so ? oder was anderes ? könne ma ja plane oder so?


    mb


    Das treffen findet jetzt am Museum in Sinsheim um 14 uhr statt gell=?

    ok chris mb


    oha kommen ja nun doch schon einige !

    also ich und simon kommen nun doch auch vorbei !

    @chris,david und sascha: dann könne ma uns ja alles wieder in rauenberg MC vorher treffen und rüber heizen.
    mim chris treffe ma uns vorher in schwetz oder halt erst in rauenberg am MC!
    oder wie hattet ihr das vor?

    also bei dem wetter könnt man eigentlich grillen obwohl ich jetzt net so übermäßig zeit hab^^
    so warm wies is könnte ma uns ja au n schönen see suchen und baden gehen


    ACHJA NETTCHEN SOLL IHREN KATER MITBRINGEN !

    greez boso


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Zitat:

    wo treffen wir uns jetzt am museum oder auf der autobahn? ich blick hier garnich mehr durch


    na am museum!


    si ok ich bin auf jeden fall dabei


    Zitat:

    oha kommen ja nun doch schon einige !

    also ich und simon kommen nun doch auch vorbei !

    @chris,david und sascha: dann könne ma uns ja alles wieder in rauenberg MC vorher treffen und rüber heizen.
    mim chris treffe ma uns vorher in schwetz oder halt erst in rauenberg am MC!
    oder wie hattet ihr das vor?

    also bei dem wetter könnt man eigentlich grillen obwohl ich jetzt net so übermäßig zeit hab^^
    so warm wies is könnte ma uns ja au n schönen see suchen und baden gehen


    ACHJA NETTCHEN SOLL IHREN KATER MITBRINGEN !

    greez boso



    Logisch...wie immer...Rauhenberg McFress
    kommt Beccy auch?

    Und wiso soll Nette die Katze mitnehmen? Soviel wie wieß hat MiniMal auch Steaks die man grillen kann

    LG Sascha


    wegen beccy keine ahnung musste simon fragen

    und die katze will ich net essen (nur im notfall :P ) sondern aus ihrem übel (nette) erretten^^ die is voll unmenschlich zu der und quält die !
    die hat des arme vieh kastiert !

    also der black.polo würd dann auch mit uns nach rauenberg fahren wir treffen den vorher am aquadrom in hoggene...


    greez boso


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      und die katze will ich net essen (nur im notfall :P ) sondern aus ihrem übel (nette) erretten^^ die is voll unmenschlich zu der und quält die !
      die hat des arme vieh kastiert !


      so ich meld mich jetzt auch mal zu wort .... boso pass auf am sonntag :P un meinen kleinen kater nehm ich net mit den kriegst du nich habs dir schonmal gesagt un der mag mich au wenn mirs net glaubst ... hihi

      auf jedenfall bin ich am sonntag auch dabei freu mich scho voll ... wird bestimmt wieder lustig wenn so viele leute kommen


      Ich werde vllt auch mal vorbei schaue da ich seid kurzen polo fahrer bin kenn ich halt bis jetzt noch keinen von euch, und die meisten kennen sich schon wenn ich des so richtig verfolge!


      Jau, kennen uns...sind ja ein sogenannter "club"

      Aber endlich ma einer der des fahrwerk drinne hat, des ich ham, will, denn kann ich mich ma mit einem persöhnlich unnerhalten.

      LG Sascha


      öhm is das jetzt polo oder vw treffen ? weil wir haben ja gesagt vw damals, oder ?
      sonst würd ich auch noch mal jemand fragen...
      mfg, hannes


      gelöschtes Mitglied

        kannst ruhig einen mitnehmen...des is ja egal. sin glaub net nur polos dabei


        jo okay, weiß eh net ob von denen jemand will, aber hab mal in unserem kleinen stadtforum gefragt


        Des Treffe wird bestimmt gut! und wenn ma grille oder so gibts dort in der nähe ein einkaufszentrum?

        könnte ja wer will fleisch und einen einweg grill hole oder so ok?

        mfg black.polo

        dann lern ich ach mol die silverlady hehe! ( auspuff )!


        ...kennen


        Ja wenn des treffen an nem sonntag ist wird es schlecht mit einkaufszentrum gehen und fleisch holen, würde ich mal sage !


        ach scheiße stimmt
        und tanke hat sowas net, oder ?! naja zum grillen wirds eh bissl kalt :P


        naja könne ja mal schaun!evt was mitbringe oder so ! einwegsgrills gibt es soweit ich weiß an der tanke! an der aral auf jeden!

        ähmm


        nur mal so eine frage an alle hat jemand evt noch ein Fahrwerk für den polo 6n über? mit gutachten hätte interresse!


        polofreak1985
        • Themenstarter

        klar gibts da ne tanke! und net nur eine!


        lol ich meinte ob es würstchen un steaks an der tanke gibt david


        Zitat:

        Des Treffe wird bestimmt gut! und wenn ma grille oder so gibts dort in der nähe ein einkaufszentrum?




        hey das ist am sonntag aber ne tanke ist in der nähe und en megges gibbet es sicher auch ...


        Juhuuuuuu mac is immer gut is bestimmt lustig, wenn wir 10 leutz im mac sind
        naja ich freu mich, komme entweder mit kumpel oder freundin, und treff mich mitm denis un 6ngrün
        bis dann cya


        Weiste was geil wäre!

        wenn so mind. 15 polo usw kommen und wir dann alle zum mc donals fahre und die ganzen parkplätze plat mache! hehehe!

        Des sieht ja mol dann geil aus!



        und sorry hab vergesse das sonntags ja geschäfte zu haben !


        polofreak1985
        • Themenstarter

        ne wir stellen uns alle an die jet da ist normsl immer treff platz für andere die könne ma en bissl ärgern dann!


        hi also wie gesagt wir sind auch aufjedenfall dabei mit 3 autos (eventuel mit 4 autos)

        @Black.polo wir hätten eventuel 80/60 Fahrwerk da, meld dich bei interesse....

        @g40 boy: fährst du autobahn oder landstrasse? wir kommen aus der nähe von HN


        polofreak1985
        • Themenstarter

        hey alex kommt dein bruder auch mit mit dem passat?


        Ich freu mich auffe autobahn fahrt..
        Denn aufs Treffen mit den ganzen Leuts
        Auf ein oder 2 "G"-ladene Polos...
        Und endlich ma n Paar 2F Fahrer mehr, mit denen ma sich austauschen kann!

        LG Sascha


        polofreak1985
        • Themenstarter

        also ich fahr net audobahn ic fahr über landstr. rüber!


        Zitat:

        hey alex kommt dein bruder auch mit mit dem passat?


        ja der kommt mit!


        lol wir werden ja immer mehr. ich frag jetzt auch mal: hat jemand ein 40/40 fahrwerk für einen polo 86c? mein polo könnt eins vertragen! von der höhe her konnte das ein tourareg sein!


        polofreak1985
        • Themenstarter

        ^^ ne aber ich glaub ich hab noch konsolen falls die jemand braucht!




        alex kommt dein bruder mit seinem audo?


        hey jungs wenn ihr doch teile oder sowas für den polo 6n hab könnt ihr die ja mitnehmen evt. hät ich interresse oder andre dann könnt ihr die verkaufe!

        Hab ach noch ein paar kleinteile für den innenraum die ich mitbringen werde!

        mfg

        bohr freu mich schon aufs treffe!


        is ja richtiger teilemarkt hier^^
        @chris: dürftest dich hier wohl fühlen

        also schlecht kann nu des wetter werden bei dem treffen...aber mit soviel leuts wird des 100% ziemlich funny....

        ja net nur polotreffen...sonst müsste simon mim golf ja daheim bleiben

        greez boso


        ich freue mich schon aufs treffen!


        Hey nichts für ungut aber ich hätte eine 2 Teilige Frontstoßi in schwarz mit einigen Kratzer abzugeben ,
        Originale Rückleuchten ( nichts schwarz )
        3ecks innenraum spiegel abdeckungen
        sommerreifen mit stahlfelgen 175 er breite auf 13 zoll 2 abgefahrene 2 noch mit ca 5mm
        einen bösen kamei blick in dragongreen zum herschenken ( nur beifahrerseite )
        Eine Curpa lippe
        1 Originale lippe vom bj 94 - 97 für die 2 teilig stoßi front

        hat jemand interresse dafür alles für billig geld abzugeben!


        bei interresse PN anschreiben dann bring ich des mit!


        also wenns um teile geht, kann ich auch mitreden!

        ein fk fahrwerk 75/60....................
        H&R-Federn(40)...................
        Hätte jetzt eigentlich noch rückleuchten, die muss ich wieder selber rein machen,




        was ist denn hier los! Cupralippe? past die aufn 2F? dann nem ich sie..

        achja Hätte meinen Kompletten POLO zu verkaufen


        @ melli: kommste diesmal wenigsten mal wieder mit deinem baby oder spielste wieder nur beifahrerin ?


        DER BASAR IST ERÖFFNET

        ich hätte 2 leere bierflaschen billig abzugeben :P
        außerdem noch 1 unbenutztes taschentuch (fast wie neu nur ein knick) !


        greez boso


        klar komm ich mit meinem baby!


        gelöschtes Mitglied

          Mahlzeit zusammen .

          Könnt Ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen .

          grüsse Stephan


          klar doch!


          So ein müll, und ich kann net kommen weil ich arbeiten muß.
          Auserdem sieht mein Polo etwas geschlachtet aus.


          Ich hoffe das mich saschi gut ersetzen kann.


          Bin beim nachsten mal dabei!

          by P.P.


          sry Stephan, einen muss ich noch...

          Leude...des atet ja wieder so aus, bevor wir unser eigenes Forum ham...


          Und ja ich werde Patrick gut Vertreten.

          Und die Teile...des könne ma ja denn dort ausmachen, wer, was daheim inner Halle rumstehn hat...
          Wenn wir jertz schun alles verlabern, hammer dort nüx mehr und stehn nur dumm inner Ecke rum, also freut euch aufs Treffen und denn gehts los...

          LG Sascha


          Gut Gut das is ja n richtiger haufen...

          hät da noch ne csr x line front günstig abzugeben die wer dich dann aber sicherlich nicht mitbringne nur auf anfrage^^

          ansonsten sorry für den post...

          bis sonntag leute


          hey ich muss au nochmal was schreiben^^

          wollt fragen wie des jetzt mit grillen aussieht oder ob wir lieber in n MC gehen und dort gemütlich futtern :P
          weil dann sollte man vllt zeugs n tag vorher kaufen und net an der tanke

          ansonsten bis sonntag...

          greez boso


          Also ich denk wenn wir da auffer Parkplatte vorm Muesum die Grills auspacken, sind die Grün/weißen Spaßbremsen gleich da...
          Ich wär für McFress oder BK


          jo stimmt schon....und des will ich net riskieren^^
          sonst komm ich ohne polo und lappen vom treffen heim

          jo dann stürme ma MC oder BK :P


          ich will mac

          aber bk is auch okay, werden wir dann erstmal n paar tage vor dem museum verbringen oder ?


          gelöschtes Mitglied

            Hi Leute
            Werde auch kommen,
            @Han-S
            Willst du wirklich tage da rum stehen?
            Also bis Sonntag
            @Raphi, sagst halt bescheid ob ich dich mit nehme oder nicht

            mfg


            öhm stunden ? :P


            hehe mal schauen!

            UND FALLS ES REGNET GANZ WICHTIG...Findet es Trotzdem Statt da ca 800 meter ein Parkdeck ist unter das wir alle drunter passen


            das is mal ein wort! da macht uns noch nicht mal regen was aus...
            ich freu mich schon!


            Oh wenn da so viel polo fahrer kommen dann muss ich aber echt schaue das es mir reicht, aber net in mein innenraum gucken das sieht noch recht schlimm und gepfuscht aus !


            So Leute Habe eine Liste erstellt damit man bisle bessere übersicht hat!
            Das sind alle die kommen oder evtl. kommen..

            1. Polofreak1985+Polfussel (6N)
            2. Com.Chris (6N)
            3. Nico9699 (Nico) (6N)
            4. Polomaus911 (meli) (6N)
            5. 6n delux (alex) (6N)
            6. Viktor (passat)
            7. Sascha2 (sascha) (2F)
            8. 6N grün (Markus) (6N)
            9. Han-S (Hannes) (2F)
            10. Denis (2F)
            11. RooMan (Roman) (6N2)
            12. Silverlady (Anette) (6N)
            13. 2F G40 (Sascha) (2F)
            14. Black.polo (Eugen) (6N)
            15. Boso (Markus) (6N2)
            16. Simon (Golf 3)
            17. Buga-Polo (Sven) (6N)
            18. Evtl. g40 boy (2F)
            19. Evtl. Badener (2F)
            20. Evtl. Waldi (6N)
            21. Evtl. Kleinerflitzer (6N)


            Hab ich jemand vergessen?

            mfg Alex


            alter falter des sind ja einige ! ! ! !

            will net wissen wie der MC oder BK aussieht nachdem wir da waren^^

            @g40boy: schad doch nix...dafür überzeugste mit motorleistung

            @alex: was mit dem mim roten jetta kommt der net? wär jetzt der einzige wo ich wüsst der noch fehlt...


            Ja da hast recht mit de motorleistung kann ich mich net beschweren, naja innen ist halt de tepich draußen grad vorübergehendes doorboard drin und kabel net wirklich verlegt, aber naja de beat stimmt des ist ja dann auch schon mal was.

            Aso kann mir vllt einer von euch wo sicher hin geht mir seine handy nr. geben falls ich es net find oder bisle später komm das ich euch auch sicher finde, net das ich umsonst hoch fahre! Endweder hier posten oder per PN danke mal im voraus!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              Hab ich jemand vergessen?



              ...ja mich!

              Raphi


              @ g40: --> PN

              @raphi: kommst ja ohne auto^^ sowas zählt net :P


              Ok PN in endfang genommen, danke!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:


                @raphi: kommst ja ohne auto^^ sowas zählt net :P


                Blöde Kuh! :( Jetzt bin ich Depri!


                hi,

                wenn ihr so 2-3 stunden nach 14 uhr noch da seid, wuerd ich auch mal vorbeischauen.
                wuerde standesgemaess auch den winterpolo statt dem sommerlupo mitbringen.

                und wer mag/braucht, darf sich auch mit leuchtmitteln aller art zu billigen preisen eindecken, werde dann naemlich bissl was vom sortiment mitnehmen.

                gruss,
                tom


                moin leute ich kann nicht am sonntag kommen da die liebe rennleitung meinen fahrzeugschein eingezogen hat.
                wäre gerne gekommen.
                ich wünsche euch viel spass und macht bilder.

                gruß thomas


                wieso den das?is ja plöde


                mmh wegen den 2-3h kommt halt aufs wetter und die temp an....haste von jm die handynr der dabei ist? weil dann könntest nachfragen bevor du rüberkommst ob wir ncoh da sind oder wielang wir bleiben !

                @vwfan: mein beileid! ....wiso?


                greez boso


                ich fahr auch erst um halb 2 los, bin also so zwischen halb 3 und 3 dort...
                hoffe doch, dass ihr ne weile dort seid


                fw noch nicht eingetragen ludwigshafener polizei sind voll schlimm.

                gruß thomas


                Zitat:

                fw noch nicht eingetragen ludwigshafener polizei sind voll schlimm.

                gruß thomas



                hast das gehört boso ! ! ! ... trag endlich deine federn ein ...


                @ G40 boy, ich würde mich auch über deinen Besuch freuen (weißt ja wieso )


                @ Han-S, du fährst net erst um halb los! Da bist du schon auf der Bahn! Und von wegen halb 3, 3; was denkst du wie lange wir noch nach Sinsheim brauchen?

                @ RooMan, du bist ein wahrer Freund! Wen meinst du kontrollieren die Grünen am Sonntag als erstes?


                gelöschtes Mitglied

                  meine sunny kommt doch auch mit ! zumindest hat sies in unserm forum geschrieben. jaja die darf man nich vergessen...immerhin ein mädel mehr

                  denke schon dass wir da ne weile bleiben. sin ja sonst auch imma paar stunden zusammengehockt. freu mich scho total


                  Q dennis bis jetzt sieht es gut mit em zeitplan aus, also denke wird schon was. Wenn sich jetzt schon 2 über meinen besuch freuen würden.


                  jaja die die rennleitung und wann bekommst den den wieder und wieso gibts da kein mängelbericht?


                  mmh theorethisch könnt ich des glei morgen machen.....bin grad am überlegen ob ich die lippe au eintragen lassen soll....weil des sind au wieder 40€ :(
                  mein dad is au dagegen des zeugs einuztragen^^ der is davon überzeugt das man des net brauch

                  also soll ich lieber federn ode rlippe eintragen lassen weil beides geht im mom net oder ich hab weider schulden bei mutti
                  und die federn sieht man ja net so....


                  scheiss auf mutti lass die lippe gleich mit eintragen. kannst derner mutter die patte später wieder geben


                  so hab mich entschlossen.

                  ICH BIN DABEI!

                  bis sonntag alle


                  na toll.....dann weiß ich nimmer wer hinter mir fährt obs der sascha is oder du

                  aber super das du au dabei bist !


                  Aktuelle Liste
                  Das sind alle die kommen oder evtl. kommen..

                  1. Polofreak1985+Polfussel (david+Jessica)(6N)
                  2. Com.Chris (Christiane) (6N)
                  3. Nico9699 (Nico) (6N)
                  4. Polomaus911 (meli) (6N)
                  5. 6n delux (alex) (6N)
                  6. Viktor (passat)
                  7. Sascha2 (sascha) (2F)
                  8. 6N grün (Markus) (6N)
                  9. Han-S (Hannes) (2F)
                  10. Denis (denis) (2F)
                  11. RooMan (Roman) (6N2)
                  12. Silverlady (Anette) (6N)
                  13. 2F G40 (Sascha) (2F)
                  14. Black.polo (Eugen) (6N)
                  15. Boso (Markus) (6N2)
                  16. Simon (Golf 3)
                  17. Buga-Polo (Sven) (6N)
                  18. Evtl. g40 boy (2F)
                  19. Evtl. Badener (2F)
                  20. Evtl. Waldi (6N)
                  21. Evtl. Kleinerflitzer (6N)
                  22. golden elite (6N)^
                  23. simon (golf3)



                  mfg Alex


                  Zitat:

                  @alex: was mit dem mim roten jetta kommt der net? wär jetzt der einzige wo ich wüsst der noch fehlt...


                  Wüsste jetzt net wen du meinst? roter passat der mit uns kommt?


                  Alex du hast als einzigsten meinen namen hintendran vergessen drecksack


                  Edit...den Simo haben wir vergessen mitm 3 Golf GTI


                  Mein Name steht auch net dabei! Nur mein Nick! :'(


                  gelöschtes Mitglied

                    nochmal aktualisiert

                    1. Polofreak1985+Polfussel (6N)
                    2. Com.Chris (6N)
                    3. Nico9699 (Nico) (6N)
                    4. Polomaus911 (meli) (6N)
                    5. 6n delux (alex) (6N)
                    6. Viktor (passat)
                    7. Sascha2 (sascha) (2F)
                    8. 6N grün (Markus) (6N)
                    9. Han-S (Hannes) (2F)
                    10. Denis (2F)
                    11. RooMan (Roman) (6N2)
                    12. Silverlady (Anette) (6N)
                    13. 2F G40 (Sascha) (2F)
                    14. Black.polo (Eugen) (6N)
                    15. Boso (Markus) (6N2)
                    16. Simon (Golf 3)
                    17. Buga-Polo (Sven) (6N)
                    18. Evtl. g40 boy (2F)
                    19. Evtl. Badener (2F)
                    20. Evtl. Waldi (6N)
                    21. Evtl. Kleinerflitzer (6N)
                    22. golden elite (6N)
                    23. Sunny6n (Sandra) (6N)
                    24. evtl. Wes2711 (Manuel) (6N) - kommt aber wenn dann ohne auto den nehm ich dann mit
                    25. Simon (3er Golf GTI)
                    26. Raphis_TDI (Raphi) (6N2)

                    na da sin wir ja doch noch einige zusammengekommen. oh das wird bestimmt lustig


                    ich fahre aber ein 86c!
                    Keinen f2




                    nochmal aktualisiert

                    1. Polofreak1985+Polfussel (6N)
                    2. Com.Chris (Christiane) (6N)
                    3. Nico9699 (Nico) (6N)
                    4. Polomaus911 (meli) (6N)
                    5. 6n delux (alex) (6N)
                    6. Viktor (passat)
                    7. Sascha2 (sascha) (86c)
                    8. 6N grün (Markus) (6N)
                    9. Han-S (Hannes) (2F)
                    10. Denis (denis) (2F)
                    11. RooMan (Roman) (6N2)
                    12. Silverlady (Anette) (6N)
                    13. 2F G40 (Sascha) (2F)
                    14. Black.polo (Eugen) (6N)
                    15. Boso (Markus) (6N2)
                    16. Simon (Golf 3)
                    17. Buga-Polo (Sven) (6N)
                    18. Evtl. g40 boy (2F)
                    19. Evtl. Badener (2F)
                    20. Evtl. Waldi (6N)
                    21. Evtl. Kleinerflitzer (6N)
                    22. golden elite (6N)
                    23. Sunny6n (Sandra) (6N)
                    24. evtl. Wes2711 (Manuel) (6N) - kommt aber wenn dann ohne auto den nehm ich dann mit
                    25. Simon (3er Golf GTI)
                    26. Raphis_TDI (Raphi) (6N2)

                    na da sin wir ja doch noch einige zusammengekommen. oh das wird bestimmt lustig


                    danke ich freu mich schon!


                    So ein müll und ich bin net dabei......


                    schade. um so mehr wir sind um so mehr spass macht es bestimmt. :'(


                    ja denis schau mer mal
                    du weißt ja was für ein motörchen bei mir drin is ...


                    polofreak1985
                    • Themenstarter

                    also ich würde sagen wir warten dort wenn es regnet ca eine halbe stunde meine nummer ist :017177450187

                    wenn dann jemand nach kommt holl ivh ihn dort ab einfach anrufen oder so!



                    Das zählt aber nur wenn es regnet!


                    nochmal aktualisiert

                    1. Polofreak1985+Polfussel (6N)
                    2. Com.Chris(Chris) (6N)
                    3. Nico9699 (Nico) (6N)
                    4. Polomaus911 (meli) (6N)
                    5. 6n delux (alexandra) (6N)
                    6. Viktor (passat)
                    7. Sascha2 (sascha) (2F)
                    8. 6N grün (Markus) (6N)
                    9. Han-S (Hannes) (2F)
                    10. Denis (2F)
                    11. RooMan (Roman) (6N2)
                    12. Silverlady (Anette) (6N)
                    13. 2F G40 (Sascha) (2F)
                    14. Black.polo (Eugen) (6N)
                    15. Boso (Markus) (6N2)
                    16. Simon (Golf 3)
                    17. Buga-Polo (Sven) (6N)
                    18. Evtl. g40 boy (2F)
                    19. Evtl. Badener (2F)
                    20. Evtl. Waldi (6N)
                    21. Evtl. Kleinerflitzer (6N)
                    22. golden elite (6N)
                    23. Sunny6n (Sandra) (6N)
                    24. evtl. Wes2711 (Manuel) (6N) - kommt aber wenn dann ohne auto den nehm ich dann mit
                    25. Simon (3er Golf GTI)
                    26. Raphis_TDI (Raphi) (6N2)
                    27...Special Guest mein *Unsichtbarer* Freund Pommes


                    Des wird ja mal was^^


                    Kuhle Sache...Pommes kommt auch. GEILOMAT!



                    LG Sascha


                    wen ich meine Karre zum Laufen bekomme dann komm ich auch.

                    VG

                    Ottmar


                    Zitat:

                    ja denis schau mer mal
                    du weißt ja was für ein motörchen bei mir drin is ...


                    Die Strecke is auf 120 begrenzt und man braucht trotzdem keine anderthalb Stunden Bis morgen dann


                    nee bei mir wirds wol doch nix :(


                    So ihr Nasen , ( für die ganz Blöden also für mich )


                    Wo und wann genau Treffen , und kann mir einen seine Tele Nr überlassen falls was sein sollte , weil habe doch ein gleines stück zu fahren :'(


                    Bitte per PN


                    Achso brauch noch einer was an Teile ? mal so in den raum gestellt ?

                    ode rhat einer noch was schönes für mich


                    Freu mich schon !

                    MFG Nico


                    hi NIco und alle anderen wenn ihr doch Teile für polo 6n und andere ect. habt die ihr nicht braucht und verkaufen wollt dann bringt die doch einfach mit!

                    Denk das man dort sich schon einig wird!

                    Ach ja ps ich suche ein Fahrwerk für polo 6n mit gutachten!


                    Grad zufällig drauf gestoßen...noch gar nicht gesehen gehabt den Thread Also ich wäre denk ich mal auch dabei...wenn wirklich alle kommen die da stehen sind des schon viele für nen Wintertreffen ...Meiner is halt schon extrem im Winteroutfit mit Dachbox , wollten eigentlich dieses Wochenende bissle Skifahren gehen, aber leider lässt der Schnee etwas zu wünschen übrig , da is doch so ein Treffen die perfekte Alternative...
                    Hab noch ne Domstrebe (vorne) fürn 6N von Wiechers in rot, noch nie verbaut ( kleine Lackkratzer vom Lagern ) falls jemand Interesse hat, kann ich die au mal mitbringen...

                    Onyx04


                    Ihre Route: 199.68 km

                    > Route in der Karte anzeigen
                    Hinweis
                    Diese Funktion ist nur in der interaktiven Karte verfügbar.

                    Jetzt zur interaktiven Karte wechseln
                    66740 Saarlouis


                    Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM
                    Museumsplatz
                    74889 Sinsheim

                    199.68 km
                    02:06 h



                    der michi der aus freiburg kommt hat auch immer ein langen weg bis sinzheim ....

                    was geht mit dem eigentich ? Raver wo bist du ?!?!?!


                    Hm der ist verschollen:( ja Nico Kommst Nu?Dachte du bist die Woche in Mannheim über....


                    habs grad erst gelesen, bin zur zeit viel beschäftigt, alltagswagen verkabeln!

                    weiß noch nicht ganz, muss mal schauen!


                    Du hast zu kommen.....alltagswagen fährt au ohne kabel ! ! !

                    greez boso


                    Zitat:

                    Hm der ist verschollen:( ja Nico Kommst Nu?Dachte du bist die Woche in Mannheim über....




                    weis es echt noch nicht kommt auch aufs Wetter an , Bin aber Donnerstag für 4 Wochen in Ludwighafen .... wenn jemand lust und zeit hat kann er mir mal die City zeigen kenne mich da nicht so toll aus Mannheim ist ja auch um die ecke ....


                    polofreak1985
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    also ich würde sagen wir warten dort wenn es regnet ca eine halbe stunde meine nummer ist :017177450187

                    wenn dann jemand nach kommt holl ivh ihn dort ab einfach anrufen oder so!



                    Das zählt aber nur wenn es regnet!



                    hier nochmal die nummer !


                    Aufschreiben!11


                    Also ich weiß noch net genau ob ich komme da wir heute was am auspuff gemacht haben und der ziemlich schiff hängt und schwul schlägt, und wir net fertig machen konnte. Mal sehe wenn ich schlagen bisle weg bekomm morgen früh werd ich kommen sieht zwar bisle doff aus aber naja hab ihn halt etwas an die falsche stelle angepasst und wollten net ins unendlich arbeite und alles neu umschweiße!


                    @ onyx04, das wäre ja mal richtig geil wenn du vorbeischaun würdest! (kannst du dich noch erinnern als ich dich mit meinem fahren ließ? *zwinker*

                    @g40 boy, du musst! Und wenn du meinen Auspuff schlagen, scheppern und röhren hörst vergisst du deinen sofort


                    sind ja einige die jetzt kommen. ich treff mich ja mitm denis und em han-s auf de autobahn, von mir gehe au noch 2 kumpels mit mit ihren autos (winterautos).
                    mitm polo komm ich net, der ist abgemeldet, ich fahr dann mit meim caddy wahrscheinlich

                    mfg


                    Ja Denis, das weiss ich ich noch gut Da bin ich ja auf den "G - schmack" gekommen ... Natürlich kannst auch mal fahren, aber das müss mer wohl leider auf ein Frühjahr / Sommertreffen verschiebenann...Ich komme zwar mit dem Polo (Alltagsauto weist ja ) , aber mit dem "fett" Gasgeben wirds nix ( Druck ganz runtergeregelt ), meine Kupplung macht nicht mit, muss die demnächst mal tauschen, aber grad wenig Zeit und Lust... ........ Lange Rede kurzer Sinn - sehn uns ja morge..

                    P.S. hast meine ( deine ) Winterfelgen noch ?...

                    Onyx04


                    Haja mal schauen wie es läuft morge aber denk schon das ich kommen werd wenn nichts dazwischen kommt!


                    War auch nicht ganz ernst gemeint - hab nämlich echt Respekt vor deinem Polo! Ich würde mich aber sehr freuen mitfahren zu dürfen!
                    Die Felgen liegen in der Garage, die kommen diesen "Winter" nicht mehr drauf. Die bearbeite ich mal wenn ich Lust habe. Kommen dann wohl nächsten Winter drauf. Werden ja nicht schlecht


                    Morgeeeeeeeeeeeeeeeen, aufstehen !
                    Nachher ist Treffen
                    Wie is das Wetter bei euch so ?
                    Bei uns (schwäbisch hall) stürmisch und bissl regen...
                    MfG,Hannes


                    Hier Manhheim ca 30km weg von Sinsheim Blauer himmel ein Paar wolken


                    Juhuuuuuuuu
                    Dann kann man sich ja aufs Treffen freuen !

                    ps: brauch jemand 2f teile ?


                    gelöschtes Mitglied

                      Vorhersage Sinsheim, BW (Deutschland)

                      Sonntag,
                      14.01.2007

                      Morgends:
                      leichter Regen
                      10 °C
                      60 %

                      Mittags:
                      wolkig
                      12 °C
                      10 %

                      Abends:
                      leicht bewölkt
                      7 °C
                      0 %

                      Min / Max: 10 / 13 °C

                      .....hmmmm is Wohl Tiefgaragentreff.de angesagt!

                      Raphi


                      nää wieso denn :P ?
                      ist doch gut .
                      hannes


                      polofreak1985
                      • Themenstarter

                      raunberg schöner blauer himmel einfach hammer!


                      schade is ma zu weit


                      Sandhausen:Wart muss guggen...*Rolladenhochmach... gleichmaeinerauchengehweilsosupermegageileswetterist*

                      Straaaaaaaaaaaahlendblauer Himmel und ma gar nich kalt. Sonne. Wie Frühling

                      LG Sascha


                      Treffe wird geil voll des gute wetter!


                      Geilo


                      gelöschtes Mitglied

                        joa hier is auch supi wetter mich schon voll. bis nachher dann


                        scheiss aufs wetter

                        ich wart noch auf mein kollege dann mach ich mich auch auf die street

                        nur schade das ich das bergrennprojekt net mitbringen kann wär echt geil en 86c mit bergrenn ausstattung noch dazu haben aber der sommer kommt und der polo macht sich vll seht ihr den im sommer


                        also bowolh ich net viel seh ...sehj ich das des wetter schjön blau bei unds ist !1

                        hatten bissher ja immer tolles wetter auf unsereen treffen

                        bis later

                        boso


                        Sorry bei mir wirds nix, schade wäre gern dabei gewessen. Muss meinen bruder von frankfurt am flughafen holen um 15 uhr weil der wo se eigendlich hätt holen sollen mit ner krippe im bett liegt erst vor ner halbe stunde erfahren. War schon vorbereitet fürs treffen, naja echt schade beim nächste mal bin ich dann aber 100% dabei.


                        treffen is rum muhahahaha mal wieder ultra die session gerobbt


                        roman wir 2 haben noch was offen muhahahahahahahahaha
                        fand ich echt cool das soviele leute dabei waren und ich denk mal an die die net bei den outlaws dabei sind ein herzlichen dank das ihr gekommen seit war echt schon mal eure autos zu sehen wenn sie "winterschlaf" halten


                        hoffe nein ich weiss das die treffen im sommer besser werden lol

                        bis denne noch nen schönen "winter " und hat rein man sieht sich vll im sommer wieder


                        @ g40 boy, das Treffen war da ja wohl wichtiger!
                        Nee, echt schade...


                        'Treffe war geil fotos folgen!


                        gelöschtes Mitglied

                          joa schön wars ... bis auf die heimfahrt... war aber mal wieder cool alle leutz zu treffen die man so kennt.


                          .... heimfahrt war wirklich nicht schön und teuer ....


                          zu schnell gefahren oder was?


                          Naja @dennis wäre auch lieber zu euch gestoßen, wie dumm durch die welt geschichte zu fahren. Aber naja kann ja meinen bruder net am flughafen stehen lasse. Ist halt scheiße gelaufe beim nächste mal bin ich aber 100% dabei da kann mich dann nichts zurück halte!


                          @Rooman was war denn auf der heimfahrt? haben dich die Autobahnscherif´s angehalten? Punkte?
                          dann wäre ich ja nicht die einzigste........hihi

                          gruss meli


                          auffahrunfall .... polo steht jetzt irgendwo in bruchsal beim abschlepper... der a6 den ich gebumst hab hat so wie es aussah nen totalschaden ....

                          :(


                          polomausi biste doch schon net! müsste ach welche doch bekomme aber hab noch nichts?

                          oder haste heute wieder welche bekommen?

                          haben auf der heimfahrt ein kleines renne gemacht heheheeh auf der autobahn! geilo hehe!

                          ich glaub rooman meinte das ma halt voll geblasen sind und die annette ach! mit 150km/h und des kostet sprit! des meint er glaub ich!"!



                          Ach was rooman haste unfall gehabt ncoh? du schuld? dein polo 6n2 jetzt kaput oder was !? scheiße! schade der war voll schähhh!


                          es schaut net gut aus von außen .... wie es unterm blech aussieht kann ich net sagen .... ich hoffe das man den noch retten kann und der rahmen nichts abbekommen hat ... zuerst mussa mal zu meinem mechaniker ...
                          bilder folgen noch ...




                          ACH DU SCHEISSE........

                          oh je,....warst du schuld? mit wieviel km/h wars denn? wie istes zu stande gekommen? ooohhh jeee......... :( :(

                          ARMER POLO!


                          och nööööööö, wieso musste der gelungene Tag denn jetzt mit sowas enden :( tut mir echt Leid für dich, halt uns auf dem Laufenden...
                          Hannes


                          joa bin schuld ... wollte von der rechten auf die mittlere spur .. aber da warn noch welche ... und so hab ich halt immer wieder in den spiegel geschaut und hab mich dann acuh mal rumgedreht ... nu ja und auf einmal stand da der A6 mit hänger ... laut ihm fur er 80 und ich mein das ich so 140 gefahren bin .... joa und dann war der hänger auf einmal auf meiner haube ... dieser hat den audi dann nen schlag verpasst das der erst mal gegen die rechte planke ist und dann quer über die bahn gehen die linke ... und ich war irgendwo zwischen drin ... ging alles so schnell , weiß alles nicht so genau :( ... echt zum heulen :'( ...


                          @rooman
                          du bekommst jetzt ein aufkleber mit:
                          AUDI KILLER
                          drauf!

                          aber gott sei dank ist dir nichts passiert!


                          gelöschtes Mitglied

                            ^^ da haste recht meli...zum glück is nix passiert. hätte viel viel schlimmer kommen können


                            auch wenn ich jetzt net in der stimmung zum lachen bin .. aber das mit dem audi killer hat was ...


                            bekommst ein aufkleber und ein t-shirt!


                            hi

                            hab euch gesehen, bin so gegen 18........ am unfall vorbei, ich dachte ich seh nicht recht, und als ioch dann anettes wagen an der seite sah war ich sicher!

                            zum glück ist dir nichts passiert, das mit deinem polo wird schon wieder, positiev denken!


                            hey roman mein fettes beileid dafür naja kopf hoch wird schon wieder alles

                            scheisse kommt scheisse geht doch dein leben bleibt und das ist es was zählt das dir nix passiert ist


                            wenn mir jemand noch nen termin sagt komm ich villt auch gruß ralfi


                            das treffen is VORBEI @ poloralle


                            oh man roman was machst du für sachen:(


                            unfall aufm Heimweg vom Treffen ist natürlich unschön


                            hi fand das treffen auch cool

                            hat jemand bilder? galerie würde nähmlich ein paar vertragen

                            @roman: Kopf hoch des wird schon wieder Airbags noch drinne? dann wirds net so teuer

                            mfg alex


                            Also wie gesagt werden alle bilder die jeder gemacht hab an die annette geschickt sprich silverlady und sie stellt des dann hier in die gallerie! ok?


                            so wars abgemacht also bilder bitte alle an sie schicken! danke!


                            mfg black.polo


                            Wenn die bilder drin sind bitte mir bescheid sage, möchte wissen wie arg ich meinem bruder eine rein h.... muss weil ich net kommen konnte !


                            Zitat:

                            Wenn die bilder drin sind bitte mir bescheid sage, möchte wissen wie arg ich meinem bruder eine rein h.... muss weil ich net kommen konnte !


                            ich denke das wird nicht das letzte treffen gewesen sein....
                            es werden noch viele weitere folgen!

                            z.b. zelten!


                            Haja werd ich hoffen da werd ich dann auf jeden fall dabei sein beim nächsten aber können ja auch mal so en kleines treffen machen, so wir Heilbronner und Bad-Friedrichshaller wäre auch cool dann kenn ich auch mal paar von de nähe wo auch polo fahre


                            dann kommst wenns wieder wärmer ist am besten mal donnerstags ans fun, da wirst einige finden


                            Haja wenn ihr geht könnt ihr mir ja ne PN schreibe dann würde ich mich auf jeden fall dazu gesellen, hockt aber net mit nsu aral jungs rum?


                            es gibt halt auf m fun-parkplatz viele gruppen. manche polofahrer sind sollche arschlöcher.wenn wir zu einem polofahrer hin gingen und den polo anschauten kamen die nicht mal her.... ich finde das gehört sich unter polofahrer!

                            wenn zeit hasch meldest dich einfach! wir sind wenn wärmer wird eigentlich jeden donnerstag dort! hoffentlich wirds bald warm. kannst ja mal dein dorfkollegen fabian fragen. der war auch schon 2 mal dort (da war allerdings nicht viel los)....

                            des musch auf jedenfall mal gesehen haben..

                            gruß meli


                            @ roman: auch von mir mein beileid....kann man nur froh sein das net mehr passiert ist..also das noch jm von hinten reingecrasht ist....echt schade um den schönen 6n2 !

                            fands treffen aber ansonsten echt gelungen genauso wie des wetter

                            freu mich auf pics....

                            @silverlady: dürft ja nimmer lang dauernd mit der hp, dann können die ja dadrauf....dann musst sie net jedem einzeln schicken

                            greez boso


                            Ok gut könnt mir ja trotzdem mal bescheid sage, und dann vllt einer die nummer geben net das ich bei de falsche steh später des wäre ja auch net sinn der sache, weiß bloß das ich die jungs von nsu de ral net so ganz ab haben kann!


                            Hi,

                            jetzt lass ich euch einmal allein und jetzt baust du so was roman, das wird schon wieder. Hoffe du hast vollkasko!?

                            Augen zu und durch......



                            Und den anderen hats gefallen?

                            Wenn ihr bock habt und noch in keinem Club seid könt ihr euch ja mal melden vw-outlaws.de


                            by P.P.


                            gelöschtes Mitglied

                              @ Rooman
                              Auch von mir mein herzliches Beileid....hoffe das es für deinen 6N2 noch Rettung gibt *Daumen drückt*
                              Aber wie viele andere schon gesagt haben kann man froh sein, dass niemand verletzt wurde. Man kennt ja die Bilder von Horrorcrashs auf der Autobahn.


                              @ll

                              Das treffen war echt klasse
                              Freu mich total auf nächste Treffen und kanns kaum erwarten


                              gelöschtes Mitglied

                                @RooMan:

                                Scheiße! Hauptsache dir/euch ist nix passiert....!
                                Hattens ja aufm treffen noch von meinem Unfall! :(
                                Naja hoffe der is wieder hin zu bekommen....sonst werden
                                die 6N2's bei den Outlaws echt wenifer! :(

                                Grüssle,

                                Raphi


                                @Raphi...
                                Hattest du auch einen Unfall mitdeinem polo? ohjeee....
                                undwie siehts mit deinem polo aus? ist er noch zu retten? :(
                                aber gott seidankist dirauch nichts passiert wie em roman!

                                Gruß
                                Meli


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  @Raphi...
                                  Hattest du auch einen Unfall mitdeinem polo? ohjeee....
                                  undwie siehts mit deinem polo aus? ist er noch zu retten? :(
                                  aber gott seidankist dirauch nichts passiert wie em roman!

                                  Gruß
                                  Meli



                                  *gg* ja im März 2006! Noch mit meinem 6N!
                                  ...der war nicht mehr zu retten und ruhe in (Siehe Profil!)
                                  Frieden! Trotzdem, Danke!

                                  Raphi


                                  danke noch mal an alle .. ihr seit echt super ....

                                  mein auto ist immer noch nicht in rastatt .. soll aber heute noch kommen ... ich warte noch auf den anruf von meinem mechaniker ... ich bin so froh das ich den kenn ... er hat mir auch gleich angeboten das ich mein auto in seiner halle abstellen kann da er noch ne freie fläche hat und selber dran reparieren kann soweit ich kann ... dann stellt er noch einen von vw nächste woche ein der mir auch helfen kann ... das ist schon mal ein kleiner lichtblick für mich .... ich hoff nur das unterm blechkleid nicht so viel kaputt gegangen ist ... na ja ich halt euch auf dem laufenden ...

                                  Gruß Roo


                                  können ja au mal n kleines treffen bei dir machen und des ding bissle reparieren....ham ja genug leuts heir die ahnung haben !


                                  ich selber würd au gern helfen aber ich glaub ich würd mehr kaputt machen....kann mich ja um den grill oders bier kümmern!

                                  greez boso

                                  edit:
                                  auch wenns wehtut, vllt kannste ja bei uns in forum oda so mal n pics reinstellen wie er aussieht....armer 6n2! hoffentlich kommt er durch !


                                  wo und was ist das Fun?


                                  hi an alle

                                  schade dass ich nich kommen konnte, aber hatte vor kurzem auch nen kleinen auffahrunfall (von hinten aufn vordermann geschoben) , naja bin wenigstens nich selber schuld, aber als stoßis und grill und scheinwerfer is nich kaputt.

                                  @ roo: hoffe den polo kannste wieder hinkriegen, haltst uns aufn laufenden,

                                  mfg


                                  @ Dennis das fun ist in heilbronn, wo eigendlich immer verschiedene auto gruppen stehen.


                                  Aha, und WAS ist das?


                                  Hey wollte mal fragen ob die leuts die welche fotos gemacht haben mir diese bitte schicken könnten?

                                  entweder auf El_vibratore oder auf mein icq?

                                  bitte um schnelle meldung evt. pn anschreiben ! ok! Danke schon mal an alle!


                                  das FUN war mal eine Disco! die gibt es aber nicht mehr! es ist ne andere jetzt und die heisst "Alibi"-ne russische Disco..


                                  Zitat:

                                  Aha, und WAS ist das?


                                  hi denis! Fun-----> das war früher mal eine Disco die war immer nur donnerstags offen. und deshalb versammeln sich seit mehreren Jahren die tuner dort. es ist ein großer Parkplatz in Heilbronn. Es gibt immer was zu sehen dort und kann auch jederzeit bisle geld verdienen mit illegalen rennen.. aber nur donnerstags abends

                                  vielleicht verstehen jetzt ein paar leute warum ich mein polo verkaufen will und ein W8 will


                                  und die Freunde in grün wissen das net oder wie ? kann ich mir kaum vorstellen...
                                  Hannes


                                  Das hört sich ja echt aufregend an. Hätte auch gern ne PN falls mal mehrere von euch hingehen!


                                  die polizei ist auch da und fährt mal durch, machen tun die aber nichts, und von den rennen kriegen die auch nichts mit.

                                  bei den rennen geht es übrigens überhaupt nicht um geld, da wird um nichts gefahren


                                  Zitat:

                                  die polizei ist auch da und fährt mal durch, machen tun die aber nichts, und von den rennen kriegen die auch nichts mit.

                                  bei den rennen geht es übrigens überhaupt nicht um geld, da wird um nichts gefahren


                                  doch um geld gehts auch bei manchen hab schon öffter was mitbekommen,, manche fahren sogar für den Fahrzeugbrief


                                  da wird au viel geredet, es ist ne ungeschriebene regel dass net um geld oder sonstiges gefahren wird. ein bekannter von mir fährt ja fast immer


                                  Aso wollte mal so neben bei frage wer ist von euch alles bei den Outlaws BW dabei? Würde mich mal interessieren!


                                  meine wenigkeit

                                  Fun Polo (patrick)
                                  Polofreak1985+Polfussel
                                  Com.Chris(Chris)
                                  Polomaus911 (meli)
                                  6n delux (alexandra)
                                  Han-S (Hannes)
                                  RooMan (Roman)
                                  Silverlady (Anette)
                                  2F G40 (Sascha)
                                  Black.polo (Eugen)
                                  Simon
                                  Buga-Polo (Sven)
                                  golden elite
                                  Sunny6n (Sandra)
                                  Wes2711

                                  Raphis_TDI (Raphi)
                                  Raver 6n

                                  hab nochn paar vergessen...bzw zu faul zu schreiben....

                                  www.vw-outlaws.de (noch provisorisch)


                                  Hört sich ja ganz interessant an! Sind ja schon paar dabei, wie kann man da mitglied werden ? Was muss man machen als mitglied?


                                  Zitat:

                                  Hört sich ja ganz interessant an! Sind ja schon paar dabei, wie kann man da mitglied werden ? Was muss man machen als mitglied?


                                  jedem mitglied 10€ überweisen Spass!


                                  Zitat:

                                  meine wenigkeit

                                  Fun Polo (patrick)
                                  Polofreak1985+Polfussel
                                  Com.Chris(Chris)
                                  Polomaus911 (meli)
                                  6n delux (alex)
                                  Viktor (passat)
                                  Han-S (Hannes)
                                  RooMan (Roman)
                                  Silverlady (Anette)
                                  2F G40 (Sascha)
                                  Black.polo (Eugen)
                                  Simon
                                  Buga-Polo (Sven)
                                  golden elite
                                  Sunny6n (Sandra)
                                  Wes2711

                                  Raphis_TDI (Raphi)
                                  Raver 6n

                                  hab nochn paar vergessen...bzw zu faul zu schreiben....

                                  www.vw-outlaws.de (noch provisorisch)


                                  Jetzt stimmts! waren es net mal etwas mehr?


                                  man muss garnichts machen!
                                  einfach freundlich und nett sein!

                                  und bei den grillen-partys viel vertragen können...

                                  hihi.....

                                  Freut uns dass mal einer von unserer richtung kommt!


                                  Freundlich und nett bin ich natürlich immer, des mit de grill partys werd ich auch noch hin bekommen, habt ihr da auch irgendwas auf em auto das man erkennt wo ihr hin gehört?


                                  Zitat:

                                  Freundlich und nett bin ich natürlich immer, des mit de grill partys werd ich auch noch hin bekommen, habt ihr da auch irgendwas auf em auto das man erkennt wo ihr hin gehört?


                                  EiN UFBEPPER!


                                  @g40 boy: kannst du mir da helfen? oder jemand anders?

                                  http://www.polotreff.de/html/forum.../69542.html


                                  EiN UFBEPPER![/QUOTE



                                • Aja hab den noch gar net gesehen auf eueren autos hab schon mal bisle geschaut gehabt, haja wäre schon interessiert da mit zu machen.


                                • kuck bei 6n delux malauf die frontscheibe unten! da siehsch den uffbebber!


                                  Ah ok jetzt hab ich ihn gesehen, naja muss man bloß mal die augen auf mache dann sieht man auch so sache, bzw wenn man freundlich darauf hingewießen wird.

                                  Naja vllt kann mir ja einer mal noch genau infos zum club geben, wie es da abläuft, wie man zum aufkleber kommt, mit der seite wege freischaltung, wie die kontakt haltung der mietglieder sind usw wenn euch mehr einfällt hoffe ich nerv net mit de viele frage!


                                  viele mitglieder halten kontakt per icq!
                                  die leute sind echt supi drauf! es gibt ein so zusagen vorstand, das ist funpolo. silverlady ist der 2. vorstand!

                                  ja,....

                                  manchmal machen wir ein spontanes treffen in rauenberg am mc donalds, wo auch sehr lustig sein kann.....


                                  Doch des hört sich alles schon mal ganz gut an und sind ja auch en paar wo aus heilbronn und BFH kommen, wo man dann auch mal so was unternehme kann!

                                  Mit wem muss ich mich dann in verbindung setzen wege de mitgliedschaft?


                                  mitgliedschaft ist es nicht! du kommst einfach mal mit und dann bist dabei!

                                  ganz einfach!


                                  Ok alles klar, bin ich mit einverstanden und wie schon mal angespielt können wir ja auch mal was kleines in heilbronn machen das ich mal paar kenne lern, 6n grün hat ja gesagt wenns wärmer ist Fun aber des wird ja noch bisle dauern denk ich mal, mal abwarten was noch so kommt!


                                  wir können uns ja mal auf m funparkplatz treffen wenns mal ein lauerwintertag ist?!?!? also unter wir ist 6n delux und ich! hihi...
                                  fabian kann ja auch mal wieder zu uns stosen...

                                  kennst den? der kommt auch von freidrichshall.... ist n ganz netter!

                                  bist du neu in heilbronn?


                                  Na ALSO!
                                  WILLKOMMEN IM CLUB!

                                  Fun Polo (patrick)
                                  Polofreak1985+Polfussel
                                  Com.Chris(Chris)
                                  Polomaus911 (meli)
                                  6n delux (alex)
                                  Viktor (passat)
                                  Han-S (Hannes)
                                  RooMan (Roman)
                                  Silverlady (Anette)
                                  2F G40 (Sascha)
                                  Black.polo (Eugen)
                                  Simon
                                  Buga-Polo (Sven)
                                  golden elite
                                  Sunny6n (Sandra)
                                  Wes2711
                                  Raphis_TDI (Raphi)
                                  Raver 6n
                                  g40 boy (Ralph)


                                  wenn du ein ufbebber willsch, kein problem...habe noch einen zu hause, den von meinem bruder. der wollte ihn nicht! :( :'(
                                  8,-€ haben wir dafür bezahlt!


                                  So jetzt ist der letzte schritt getan vom opel fahrer zum vollblut VWler . Ich wohne schon in de heilbronner gegend, erst Bad-Friedrichshall dann ca 10 jahre erlenbach und jetzt wieder seid gut 4 jahren Bad Friedrichshall.

                                  Klar können wir mal machen das wir uns zu 3 oder 4 mal treffen würde mich freuen!

                                  Und den aufkleber würde ich dann auch nehme wenn wir uns dann mal treffe, sieht doch immer schöner aus wenn man en club auf em auto stehen hat!


                                  haja.........nimmst deine freundin gleich mit wenn eine hasch!

                                  WAS? du warsch n opel-fahrer? ooooooooh goooooottttt........


                                  Jo hab ne freundin werde versuche sie dazu zu bekommen mit zu gehen!, ja war calibra fahrer bis vor ca. nem monat, aber nix club mässig oder so einfach gefahren und bisle dran gebastelt gehabt.

                                  Dann hab ich de polo gesehen über nem kumpel, dann wusste ich das ich den haben muss gesagt getan calibra ebay rein polo gesichert durch ne kleine anzahlung und dann geholt, war halt mit unfall und im innenraum ist noch viel zu machen, aber des kommt alles noch wenns geld da ist da ich grad arbeitslos bin leider aber werd gucken das ich schnell wieder was bekomm das es weiter gehen kann!


                                  Jungs ich will nix sagen, aber merkt ihr eigtl dass des wieder so ausatet wie damals als wir noch kein Forum hatten?
                                  Iwann kommt wieder einer der Mods und mäckert rum...geht doch in unser Forum pleace

                                  LG Sascha


                                  ......weil das forum bei mir net geht! oder gibt es ein neues?!?!?

                                  sascha, und auserdem sind das nicht nur jungs...


                                  So lange kein mod kommt kann ja auch nichts passieren würde ich mal sage, und irgendwo muss man sich ja unterhalte dafür ist ja auch so en forum da denk ich ma!


                                  1. geht der chat net.... das könnte man alles im chat besprechen!
                                  2. belagern wir nicht das ganze forum. wir bleiben doch immer auf einem thead.


                                  hi
                                  würd mich freun wenn wa uns ma wieder treffen.
                                  will auch mitglied werden!


                                  klar fabi!


                                  können wir ruhig machen!
                                  aber ohne streit und ausraster! *ich schäm mich*
                                  aber so sind frauen! das war kein gutes bild, beim ersten treffen sich mit dem freund richtig streiten...hihi

                                  gruss
                                  Meli


                                  is doch alles vergessen. hab uach nich viel mit bekommen.

                                  klar gern sagt bescheid wenn ihr wollt, ich komm dann mal hin.


                                  Oh nochmal en Bad-Friedrichshaller des wäre ja cool, aus welchem stadt teil kommst du genau @golden elite?

                                  Naja @polomaus kann immer mal passieren das man mit em freund stress hat oder freundin auf em treffe bisle scheiße aber man kanns ja net hebe.


                                  könne uns ja diese woche mal treffen!
                                  muss aber erst mit alex reden!

                                  wir melden uns dann! achja, alex hat leider deine nummer nicht mehr! und seine nummer existiert nicht mehr...
                                  schreib ne PN an uns. dann haben wir wieder deine nummer...


                                  ok macht des mal und sagt mir dann bescheid, meine nummer? oder die vom gold elite?

                                  Mfg


                                  ich meinte golden elite!

                                  aber deine nummer kannst m 6n delux auch schicken! ist bestimmt kein fehler! hihi...


                                  Ok gut dann schick ich ihm meine auch mal kein problem, golden elite ist schon wieder weg. Wollte wissen wo er genau her kommt weil BFH hat ja mehrere stadt teile!


                                  ...ich weis dass BFH mehrer teile hat! hihi....

                                  ich geh jetzt mal raus und mach bei meinem bruder die anderen rücklichter rein! weil des muss net sein dass er auch noch points bekommt! :(


                                  Ja da hast recht dann mal viel spaß beim basteln, nummer hab ich an ihn geschickt per PN!


                                  ....werde ich bestimmt haben beim basteln! hihi....


                                  Wie alt ist dein bruder? ist der auch hier angemeldet wenn er auch en polo fährt?

                                  Find aber gut das die da gedanken machst wegen deinem bruder!


                                  mein bruder ist 21. der ist hier nicht angemeldet!

                                  aber ich kann dir mal ein par handybilder schicken....
                                  er ist aber nicht so poloverrückt.... :(

                                  sein polo ist erst noch im aufbau.


                                  achja zum club....aufkleber werden anfang sommer neue gemacht, da viele noch keinen haben (inkl mir)...

                                  zur "mitgliedschaft" : des einzige was zählt wie schon melli gesagt hat is freude an treffen und spaß an der kommunikation mit anderen....

                                  wer wirklich interesse hat kann unter vw-outlaws.de sich anmelden und solange er sich dort öfters blicken lässt und aktiv ist sollte es keine probleme geben !
                                  dann müsse ma net hier alles klären und bekommen haue von den mods

                                  PS: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!

                                  greez boso


                                  moin gibt es schon bilder

                                  gruß thomas


                                  @polomaus ja kannst mir gerne mal schicke die handy bilder! Und hast warst bei de vorführung?

                                  @boso im forum der VW outlaws hab ich mich heute mittag angemeldet warte auf freischaltung.

                                  Ja genau wie siehts mit den bilder aus vom letzten treffen in sinsheim wo ich leider net dabei war!


                                  @g40: ja wirst bald ne email vom funpolo erhalten....is aber grad in frankfurt schaffen und hat sein internet stecker verloren...müsst aber bald wieder da sein...

                                  bilder gibts irgendwie...balck.polo hat da irgendwas gemacht...is aber irgendwie was schief gelaufen...

                                  hier mal 1 oder 2 bilder..aber die miesten gehören net dazu...
                                  http://www.polotreff.de/html/galer...pic/7236.html



                                  warum ist eigentlich niiiiie mein POLO auf den Bildern?
                                  Jetzt fahr ich einmal mit meinem POLO da hin, und mein Polo wird nicht fotografiert!

                                  ich weis dass mein POLO nicht besonders aussieht. aber es gibt auch andere die auch nicht so mega hammer geil aussehen!


                                  Ich hab gar keine bilder... -.-


                                  ich hab ca 70bilder aufm rcner von sinsheim...wenn mir einer sagt wie ich se hochladen könnte dann würd ich das ja machen aber der versuch ging nach hinten los wie bosos schon erwähnte


                                  Bilder sind Drin!


                                  Servus wo sind die bilder drin find nichts!


                                  ich hab se gefunden

                                  gehst unter galerie,dann klickst des ganz oberste rechte bild an. also der schwarze polo. dann bist bei den bildern drin. und drückst rückwärts!

                                  des sin se dann! hihi.....


                                  Hab se auch gefunden gehabt, war ja doch ziemlich was los. Schade das ich net dabei war.

                                  Seid ihr da die ganze zeit rum gefahren weil die autos immer anderst stehen?


                                  ne haben uns an einem parkplatz getroffen! waren aber dann keine stellplätze mehr frei! dann haben wir uns einen platz gesucht wo man besser parken kann usw! hehe


                                  hallo freunde ...

                                  hier sind nun die bilder vom meinem bumser .....


                                  und 3 stunden später sah er dann so aus wie auf dem 2ten bild ....

                                  morgen wird dann ne bestandsaufnahme gemacht was neu bestellt werden muß ....

                                  Viele Grüße
                                  Roo


                                  Bild 050.jpg
                                  Bild 050.jpg
                                  Bild 063.jpg
                                  Bild 063.jpg

                                  mann, da hatste ja glück im unglück!

                                  auf der autobahn so im vorbeifahren sah das heftiger aus!

                                  aber zum glück is der motor wies aussieht noch ok!


                                  japp motor ist ok ... nur der kühler und der klimakühler sind defekt ... ich ich mein auch die lamdasonde .. die hat nen knick .. muß man aber testen ...


                                  die schönen scheinwerferblenden

                                  ne awas scheinen ja größtenteils nur verkleidungen zu sein die man durch schönere ersetzen kann

                                  sei froh das du der leitplanke fern geblieben bist

                                  greez boso


                                  wie siehts mitm Rahmen aus ?


                                  rahmen sieht gut aus ....


                                  Boooohh............. :( :'( :( :'(

                                  UNSER AUDIKILLER!

                                  das ist ja mal de hammer! aber das wird schon wieder....
                                  Kopf hoch!

                                  Gruss
                                  Meli


                                  Zum Rahmen...der linke Längsträger(also Fahrerseite) kannst den zurückkloppen? Der is nähmlich bissi eingedrückt...

                                  LG Sascha


                                  ja... das ist nur dieser .. ich sag mal rand´.... den kann man wieder richten ... alles was in längsrichtung verläuft sieht gut aus ....


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Dann haste ja nochmal Glück gehabt,

                                    und bei dir ist alles ok?


                                    Du Audi killer!


                                    Hätte ja auch ruhig ein OPEL sein können......


                                    nee mir ist nichts passiert ....

                                    opel ?!?! hmm ... soll nur kommen ´hehe ... den erkennt man denn nicht mehr wieder


                                    Ich habe auch schon ein Opel aufm gewissen.....


                                    Dennmach ich die Fortsetzung; Ford Mondeo Recht neu von nemAmi


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Das sieht ja heftig aus

                                      Da hast ja richtig Glück gehabt Roman, freut mich aber total, dass du ihn wieder hinbekommst


                                      Von wegen Autos abschießen, find ich gar net lustig. Ein Nissan Pimera hätte fast das Leben meines Polos beendet

                                      Aber mein Polo war standhaft


                                      Leider hab ich einen VW Golf III auf dem gewissen!


                                      Zitat:

                                      Leider hab ich einen VW Golf III auf dem gewissen!


                                      hey nicht auf die eigenen leute losgehen

                                      @ sunny

                                      joa ich bin auch erleichtert das man ihn wieder machen kann ... teile sind schon bestellt ....


                                      polotreff.de
                                      #284 - 23.01.2007bosomarkus
                                      Antworten erstellen