vw teilemarkt

Armlehnen im 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wunderschönen guten Tach,
hi Leude, ich hab vor mir in diesem Jahr in meinem 2F ne mittelarmlehne ein zu bauen, hat einer von euch das schonmal probiert und kann mir irgendwelche tipps geben? Nen schönen Tach noch Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    lass das mla besser, ich hab noch nix gutes von den dingern gehört. Passgenaugikeit und qualität sollen net so gut sein (die von ebay zumindestens). ausserdem ist son polo ja eh ne kleine enge kiste, da bin ich froh das ich sowas net habe. mfg


    Wollte das mal bei meinem alten 2F Fox machen mit den ori sitzen. Da hätten die aussem aktionhaus nicht reingepasste. Jetz im GT siehts anders aus weil der ja die ori Sportsitze hat und die etwas mehr Platz inner mitte lassen. Aber würds trotzdem nicht machen, sieht höchstwahrscheinlich nicht sehr passgenau aus und in sonnem kleinen auto sieht das meiner meinung nach auch nicht aus.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ wuddy
    Ich wollte die auch selber bauen und mir erst ein grundgerüst zusammen
    schweißen, das mit Holz/Gfk verkleiden und das dann polstern und beziehen.


    Zitat:

    lass das mla besser, ich hab noch nix gutes von den dingern gehört. Passgenaugikeit und qualität sollen net so gut sein (die von ebay zumindestens). ausserdem ist son polo ja eh ne kleine enge kiste, da bin ich froh das ich sowas net habe. mfg



    Wie andere schon sagten, die aus der E-Bucht sind fürn Arsch.
    Hatten eine von Jom da gekauft, die wackelte wie sau,war scheisse verarbeitet, fixieren musste man sie indem man Schrauben in die Karosse dreht, was ich gelassen habe *vogelzeig*
    Und das schärfste, mit Scirocco-Sitzen war das Anschnallen eine fummelarbeit, deswegen ist sie nach ein Paar Tagen wieder rausgeflogen.

    Wenn du eine zusammenbaust lass uns teilhaben


    Antworten erstellen