vw teilemarkt

MTS Depo

TheBlack
  • Themenstarter

hab mir jetz die Scheinis geholt, sehen absolut geil aus, Scheibe is aus Glas und de Ausleuchtung is super, zumindest mit den Phillips Night Guide, die machen richtig betrieb. Also sind wirklich zu empfehlen



und lassen sich sehr gut einbauen


gelöschtes Mitglied

    das werden auch meine nexten scheinis!
    Aber irgendwie ist das hier das falsche forum dafür,..
    Gehört wohl eher zu den Erfahrungsberichten



    gib mal nen link, wos die gibbet... würden mir auchg gefallen


    gelöschtes Mitglied



      saubere sache die dinger. seitdem ich die hab, seh ich nachts auch wieder was, und mit den neuen blue vision ultras sogar recht viel!


      MTS und Depo sind 2 unterschiedliche Scheinis..
      Vonna Verarbeitung merkt man schon das die MTS hochwärtiger sind!
      Nur um mal den Thread titel anzusprechen...


      also ich hab die mts, aber die firma gibts wohl nicht mehr :'(


      sind echt suuuper scheinwerfer, total easy einzubauen und schauen echt geil aus + ne wirklich spitzen ausleuchten (in verbindung mit blue visions von phillips zumindest)

      mit piaa lampen werde ich sie noch testen...


      gelöschtes Mitglied

        wo bekomm ich die eig noch her, wollte die über ebay aber waren nich mehr drinne :'( will haben


        verfolgst du mich snext?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          verfolgst du mich snext?


          ja bis du zu so eindeutig zusagst

          nee aber will die scheinis, wollte sie bei ebay bestellen, da war die auktion vor nen paar stunden beendet worden und seit dem find ich die net mehr


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            MTS und Depo sind 2 unterschiedliche Scheinis..
            Vonna Verarbeitung merkt man schon das die MTS hochwärtiger sind!
            Nur um mal den Thread titel anzusprechen...


            es gibt leute, die wollen beschwören dass die ursprünglichen MTS und die dinger, die jetzt unter dem namen "depo" im umlauf sind, die selben seien.


            also mts stellt selber nichts her, die vertreiben nur

            depo ist ein taiwanesischer hersteller:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • der mittlerweile auch ISO zertifiziert ist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • was mts selber zu sagen hat lese man zb. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • wie immer, will niemandem zu nahe treten, aber man darf jetzt selber entscheiden, wer den seriöseren eindruck macht...

            ...was nicht ausschliesst, das MTS mal leuchten von DEPO verkauft hat


          • SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Ich bin einer dieser Leute, die beschwören, dass MTS lediglich DEPO-Scheinwerfer verkauft hat!

            Ich habe vor kurzem den Dirketvergleich zwischen einem DEPO-Scheinwerfer, der auf eBay verkauft wird und einem MTS-Scheinwerfer gemacht. Sowohl der Aufbau, als auch die Seriennummer sind gleich. Ausserdem haben beide Scheinwerfer einen siebenpoligen Stecker (el. LWR)...


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            @ maiküü: Die Frage mag etwas dümmlich erscheinen... trotzdem wollte ich nochmals nachfragen, ob auch das auf Deinem Bild ersichtliche Licht der runden Linse von einer Philips Blue Vision Ultra ist...!? Ich hätte nie gedacht, dass das Licht derart weiss ist!



            Kann einer sagen was er will:
            MTS war DEPO und FK ist DEPO!

            MTS hat wahrscheinlich erkannt das es sich nicht mehr lohnt die Leuchten selber so teuer zu vertreiben


            aber kann es sein, dass die damaligen mts-scheinwerfer jetzt zu solchen schleuderpreisen bei ebay verkauft werden? sind das wirklich die gleichen?

            hab damals bei mts noch eingekauft, vor einem jahr! was mach ich jetzt wenn was kaputt geht, bei wem melde ich mich dann, wenn sie pleite sind


            Sind die Pleite

            Hab ich noch net gehört!


            hi

            habe die auch drinne, echt geil die teile, wie schon bereits gesagt, denke auch dass mts die nur vetrieben hat, mehr nich

            hab die drinne und die teile sind super, egal ob made in tawain oder sonst was.


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            @polo@: Ich bin, wie ich zuvor bereits erläutert habe, davon überzeugt, dass es sich um dieselben Scheinwerfer handelt. Bei Verträgen verhält es sich so, dass Ansprüche nur zwischen den direkten Vertragspartner geltend gemacht werden können. Im Schadensfall musst Du Dich also an MTS wenden. MTS wiederum hat gegenüber DEPO ihren Anspruch geltend zu machen. Wenn MTS aufgrund Insolvenz oder anderen Gründen nicht mehr geschäftlich tätig ist, wird es kompliziert...


            Solange kein FK drauf steht is doch alles tutti!


            Oh nicht schlecht für den preis! kann man ja nichts falsch machen!
            Wie ist das wenn standlicht an ist !? Sieht man dann die ganze linse so angel ayes mäßig? Sind die auch gut dicht nicht das ich vorne nen aquarium mit mir rum fahre?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              @ maiküü: Die Frage mag etwas dümmlich erscheinen... trotzdem wollte ich nochmals nachfragen, ob auch das auf Deinem Bild ersichtliche Licht der runden Linse von einer Philips Blue Vision Ultra ist...!? Ich hätte nie gedacht, dass das Licht derart weiss ist!


              ja das ist die linse eines meiner neuen depo scheinis und das licht sieht richtig schön weiss aus. ist eine blue vision ultra funzel für teuer geld. hat sich aber gelohnt


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Toll...! Danke für die Antwort! Da weiss ich ja, was ich mir besorgen werde...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                die gibts noch bei ebay, und zwar hier:

                http://search.stores.ebay.de/TUNINGSCHNELLVERSAND_polo-6n_Scheinwerfer_W0QQfcdZ2QQfciZ15QQfclZ4QQfromZR10QQfsnZTUNINGSCHNELLVERSANDQQfsooZ1QQfsopZ1QQfsubZ5097217QQftsZ2QQsaselZ62684793QQsofpZ0


                sind super, kannbich nur empfehlen!


                mfg catweazle20


                danke dir endlich habe ich sie gefunden

                natürlich sofort bestellt freu


                Zitat:

                Zitat:
                die gibts noch bei ebay, und zwar hier:

                http://search.stores.ebay.de/TUNINGSCHNELLVERSAND_polo-6n_Scheinwerfer_W0QQfcdZ2QQfciZ15QQfclZ4QQfromZR10QQfsnZTUNINGSCHNELLVERSANDQQfsooZ1QQfsopZ1QQfsubZ5097217QQftsZ2QQsaselZ62684793QQsofpZ0


                sind super, kannbich nur empfehlen!


                mfg catweazle20


                danke dir endlich habe ich sie gefunden

                natürlich sofort bestellt freu


                Da hab ich meine auch bestellt, ging ruck zuck!
                Kein Wunder sind ja auch aus Oberfranken!


                Hat jemand denn ein bild wie es mit standlich aussieht!?


                kuk mal bei silverlady, die hat bilder, oder frag sie mal

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  joa hab mal bilder gemacht. also kann die nur empfehlen, sehn hammer geil aus, bin total zufrieden damit. hab übrigens die von mts. hier sind nochmal bilder


                  mts7.jpg
                  mts7.jpg
                  fern mts.jpg
                  fern mts.jpg
                  mts4.jpg
                  mts4.jpg
                  mts.jpg
                  mts.jpg
                  mts5.jpg
                  mts5.jpg

                  Hatte schon bei dir im profil nachgesehen! sieht echt richitg gut aus... danke für die bilder...


                  finds eigentlich schade, dass die jetzt so viele haben...letztes jahr war ich so viel ich weiß so ziemlich der einzige am see mit den scheinwerfern.... :( :'(

                  aber na ja hauptsache es werden noch mehr polos schöner und die fk dinger werden vom markt verdrängt


                  gelöschtes Mitglied

                    hey das hab ich nicht gelesen^^


                    TheBlack
                    • Themenstarter

                    und was das schöne is an diesen Scheinis, die haben wenigstens echtes Glas und net so nen Plastemüll wie Sonar un FK.Und so gut wie die passen hätt ich ne gedacht das die aus Taiwan kommen.@polo@, eigentlich ist es egal was man sich für Scheinis holt, irgendwann hat die eh wieder "jeder", war doch bei den Angel Eyes genau das selbe. Mal sehen wann die ersten Hersteller die neuen AE von BMW kopieren, die haben nämlich jetz de Ringe als Tagfahrlicht. Sieht geil aus!


                    gelöschtes Mitglied

                      naja ich sag mal so sonar und fk haben auch echtglas die reflektoren sind auch von depo und die hülle drumrum kommt von ich weiss ned genau irgendwas mit C! Die FK Philipiner bauen die nur zusammen! wer sonst kommt auch in die scheins rein mit den fingern^^


                      TheBlack
                      • Themenstarter

                      also bei meinen Sonar angeleyes war die Scheibe vorn ne aus Glas, das wüsst ich


                      gelöschtes Mitglied

                        hmm aber bei FK^^ habs selber malnen kaputten gehabt und das war 5mm dickes glas! erstaunlich für FK nicht?


                        Hi,

                        ich bin auf der Suche nach schönen Scheinis für mein kleinen 6n...
                        Bin schon seit Wochen am überlegen, ob die oder die... und ich weiß einfach nicht weiter :(
                        Zuletzt war ich sehr an den Sonars interessiert, aber der schwarze Rand nervt ungemeint und die fehlende el. LWR störte auch, wobei die Ringe schon sehr geil aussehen!

                        Naja, nun bin ich auf euren Thread gestoßen und finde die DEPO Scheinis garnicht schlecht! Aber hat nicht evtl jemand ein Foto schön nah dran von den Depos?

                        Sehen die am Tag auch gut aus?


                        gelöschtes Mitglied

                          wes2711 hat glaub ich en foto davon. aber eigentlich sehn die genauso aus wie die mts. musst mal in mein profil schaun da siehst se au am tag, zwar net nah dran aber vielleicht hilfts dir ja weiter


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            Hi,

                            ich bin auf der Suche nach schönen Scheinis für mein kleinen 6n...
                            Bin schon seit Wochen am überlegen, ob die oder die... und ich weiß einfach nicht weiter :(
                            Zuletzt war ich sehr an den Sonars interessiert, aber der schwarze Rand nervt ungemeint und die fehlende el. LWR störte auch, wobei die Ringe schon sehr geil aussehen!

                            Naja, nun bin ich auf euren Thread gestoßen und finde die DEPO Scheinis garnicht schlecht! Aber hat nicht evtl jemand ein Foto schön nah dran von den Depos?

                            Sehen die am Tag auch gut aus?


                            bitte:



                            nahaufnahme bei nacht mit blue vision ultra, standlichtlampe aber otto- normal. standlichtlampe leuchtet nur den reflektor aus, das um die linse ist´n reflektor und zum glück kein standlichtring

                            und schöne bei- tag bilder gibt´s beim sam im polofans- forum, die u.a. mich zum kauf der dinger animiert haben

                            ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                          • Das Bild bei Tag wäre perfekt ^^

                            Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die schön finden soll, oder nicht...
                            Aber ich will unbedingt neue Scheinis, die standart Leuchten sind nicht wirklich schön!

                            Es gibt doch "nur" ...

                            - Sonar (scheiß Rand, keine LWR)
                            - FK Angel Eyes (schlechte Quali, Schloßträger beschnippeln)
                            - inpro Klarglas (meiner Meinung nach Hässlich)
                            - Hoffele (auch nicht so schön)

                            ... zu kaufen, oder?



                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Das Bild bei Tag wäre perfekt ^^



                              bist du blind ?
                              ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                            • fk angel eyes: beschissene lichtausbeute
                              dann haste noch fk powerlook vergessen ... die sollen wohl o.k. sein


                            • hi

                              bilder bei tag? kein problem.....


                              AAAA0098.JPG
                              AAAA0098.JPG

                              Zitat:

                              hi

                              bilder bei tag? kein problem.....


                              Das Bild ist perfekt, danke
                              Aber irgendwie passt das neben der Linse doch nicht so... ach ich weiß auch nicht!

                              Edit: Das Nummernschlid sieht ja garnicht mehr gut aus


                              Zitat:

                              Zitat:
                              Das Bild bei Tag wäre perfekt ^^



                              bist du blind ?
                              ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                            • fk angel eyes: beschissene lichtausbeute
                              dann haste noch fk powerlook vergessen ... die sollen wohl o.k. sein


                            • Ohne Login daten
                              Find das neben der Linse aber auch eher bescheiden ..


                              Weiß auch nicht, aber das neben der Linse passt optisch nicht gerade perfekt!

                              Die die Sonars eigentlich wirklich so schlecht? Einige scheinen ja sehr begeistert!


                              nöö hab nen kleinen auffahrunfall gehabt, aber war ned selber schuld, kommen bald neue bilder, bodykit is bestellt ggggg


                              ja da sind wir wieder beim thema geschmacksache, mir gefallen se.

                              und ging ja jetzt hauptsächlich um qualität und ausleuchtung, und von daher find ich se echt super.

                              hab nämlich vorher auch mal kurz die angel eyes von fk drinne gehabt, kann nur sagen fk= Fehl Kauf


                              Hm, FK scheinen für mich auch gestorben zu sein, weil es zu viel negatives über die Scheinis gibt! Aber einer hier im Forum hat die Ringe auf Blau umgebaut, das sieht schon echt gut aus!

                              Will eigentlich Sonars, aber bevor ich nicht weiß, ob dieser Rand abgeht - no way! Aber LWR fehlt ja auch...


                              ja wegen den sonars, da solls probs geben beim einbau , und zwar folgendes.

                              wenn du das große teil wo der grill drauf sitzt wegmachst, isses ja unter den blinkern verschraubt. du kannst aber die scheinis nur ein bzw ausbauen, wenn du dieses teil weghast. normalerweiße machst scheinwerfer rein, dann des große teil und dann schraubsts fest und dann machste die blinker rein,

                              aber wie machste das mit den einteiligen sonars ?

                              musste mal die leutz fragen die welche fahren.

                              mfg


                              ich kann dir jetzt nicht genau folgen, aber gibt bestimmt einen sonar fahrer der das erklären kann und evtl. bissl plaudern kann , wie er die noch so findet ^^


                              so da ich mein polochen noch nen weihnachtsgeschenk schuldig bin, wollt ich ihn gern neue frontscheinis schenken

                              wollt ja erst angel eyes, finde ich aber ehrlich gesagt gar net mehr so schön
                              lichtausbeute soll doof sein? und lwr? naja hab die eigendlich abgeschrieben nun

                              die von mts bzw depo find ich echt nice
                              aber wie läuft das den genau mit der e.lwr?
                              kann ich die scheinis einfach gegen die anderen tauschen und bissel kabel hier und da noch umstecken? ist das nen großer akt oder in ne stunde fertig und auch tüv abgesegnet?
                              hab ich eigendlich die birnchen auch gleich mit dabei oder muss ich die für extra teures geld noch holen?

                              sry die ganzen frage habe das aber bisher noch nie gemacht.
                              danke lili


                              gelöschtes Mitglied

                                jop die stecker sollten 1zu1 auf die originalen passen!


                                gelöschtes Mitglied

                                  lwr drin - plug an play am stecker, birnen: nein. für teures geld, wenn man es gescheit macht, dazu kaufen. bei dem preis aber jacke wie hose!


                                  was kommen bei den depo für lampen rein ?

                                  h4 oder h7


                                  SWISSliner
                                  • polotreff.de Team
                                  SWISSliner's Polo 6N2

                                  Pro Scheinwerfer zwei H7-Lampen...


                                  kann die Philips X-treme empfehlen


                                  gelöschtes Mitglied

                                    ich die blue-vision


                                    SWISSliner
                                    • polotreff.de Team
                                    SWISSliner's Polo 6N2

                                    Hab gehört, die Osram SilverStar +50% sollen auch ganz gut sein... Deren Licht soll ziemlich weiss sein...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      blue vision ultra !


                                      SWISSliner
                                      • polotreff.de Team
                                      SWISSliner's Polo 6N2

                                      Stimmt maik, hab ich schon fast wieder vergessen...


                                      Also in chrom gefallen sie mir ja gar nicht, denn das "loch" neben der linse fürs fernlicht sieht meiner meinung nach voll bes..... aus

                                      Aber mich würd interessieren wie die dinger in schwarz oder besser grau aussehen.
                                      HAT DIE JEMAND?


                                      wart vll noch 2 oder 3 wochen dann hab ich die in schwarz hehe

                                      was könnt ihr mir den emphelen ich mein ok eure meinungen zu den birnen is schon ganz gut aber mich würd mal interessieren welche birnen die beste ausleuchtung haben und net grad mein konto leer räumen

                                      sollte so im preis feld bis 40 euro liegen


                                      gelöschtes Mitglied

                                        wer lesen kann,...
                                        die liegen alle in der sparte bis 40€

                                        mach mal bilder von deinem wenn die drin hast.
                                        hat sonst noch wer schwarze drin und bilder gemacht ?


                                        SWISSliner
                                        • polotreff.de Team
                                        SWISSliner's Polo 6N2

                                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                                      • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                                      • haben die schwarzen DEPO-Scheinwerfer verbaut... Bilder dazu finden sich im folgenden Thread: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                                      • gelöschtes Mitglied

                                          die bilder kenne ich, ich bin auf der suche nach aufnahmen aus anderen perspektiven. mehr so wie die meisten bilder in den vorstellungen...


                                          SWISSliner
                                          • polotreff.de Team
                                          SWISSliner's Polo 6N2

                                          Hier noch ein Bild aus dem Online-Katalog von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                                        • ...



                                          depo.com - Products
                                          depo.com - Products

                                        • ich stell hier mal den ganzen link rein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                        • also die schwarzen kommen schon nice.

                                          Ist um die linse eigentlich ein standlichtring?


                                          nein kein standlichtring, ist reflektor. Standlicht ist im fernlichtreflektor intigriert.


                                          :'(


                                          hi,also ich möchte die mir auch bestellen, was meint ihr bei nem polo in flashrot?schwarz oder chrom?ich tendiere ja mehr zum schwarzen...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Zitat:

                                            Ist um die linse eigentlich ein standlichtring?


                                            also ich bin froh das sie keinen haben, finde diesen ganzen angleeye abklatsch voll hässlich...finde die sind eine schöne mischung aus powerlook und angeleye! bin froh endlich meine drinne zu haben sind sehr edel!

                                            Zitat:
                                            hi,also ich möchte die mir auch bestellen, was meint ihr bei nem polo in flashrot?schwarz oder chrom?ich tendiere ja mehr zum schwarzen...


                                            also bei rot würde ich auf jedenfall schwarz nehmen!

                                            lg


                                            hast du dir die von ebay geholt?da gibt es auch welche,allerdings kosten die nur 110€. die sehen genau wie die auf der depo seite uas.sind die das,oder ist das ein billigabklatsch?


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Zitat:

                                              hast du dir die von ebay geholt?da gibt es auch welche,allerdings kosten die nur 110€. die sehen genau wie die auf der depo seite uas.sind die das,oder ist das ein billigabklatsch?


                                              also ich habe sie von ebay! die sind top! gibt es wirklich gar nichts zu meckern! der einbau hat ca 10min gedauert mit einer rauchen kann sie nur empfehlen!


                                              gelöschtes Mitglied

                                                jaja der tom! immer schnell sein wollen




                                                [OT

                                              • Rauch ned so viel [/OT

                                              • gelöschtes Mitglied

                                                  Zitat:

                                                  jaja der tom! immer schnell sein wollen




                                                  [OT
                                                • Rauch ned so viel [/OT


                                                • nich immer


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    ...gibt es diese Scheinis eigentlich noch irgendwo käuflich zu erwerben?

                                                    gruss vomlüdden


                                                    Moin,
                                                    würd mich auch mal interessieren ob es die noch irgendwo gibt! Wollte sie mir schon länger holen, musste nur vorher ein paar andere Anschaffungen machen. Zur Zeit gibt es sie bei ebay nicht mehr. E-Mail an "Tuningschnellversand" ist auch noch nicht beantwortet.
                                                    Ich muss sie haben


                                                    kann mir da auch einer einen link oder so geben ebay ist ja mit ae kack überlaufen bitte um hilfe


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      cool danke gibts die auch in schwarz?


                                                      such sie auch in schwarz! :(


                                                      kann man die depo scheinwerfer ohne kabelbaum nutzen?
                                                      bei mir ist es dann so, dass die fenrlichter und fahrlichter einzeln aufblenden bei fernlicht.
                                                      und nicht zusammen(also alle 4)
                                                      hat das was mit dem fehlenden kabelbaum zutun?


                                                      Grave
                                                      • polotreff.de Team
                                                      Grave's Polo 6N

                                                      ja du musst den kabelbaum anschließen ... normal hast du eine 2 faden lampe drin (h4) die jetz getrennt is ...


                                                      Moin!
                                                      Sorry, dass ich dieses doch recht alte Thema wieder "ausbuddel"..

                                                      Hab mir grad aufmerksam die letzten 9 Seiten durchgelesen und immer wieder gelesen, dass die einfach einzubauen sind...

                                                      Bei Angel-Eyes oder Powerlooks muss man ja iwi vorne n bissle Plastik wegschneiden, fällt das bei den Depos weg?

                                                      Hab nen BMP-Polo und tendiere zu der Chrom-Variante...nur habe ich schwarze Blinker (kein Klarglas) mit Standlicht Funktion, die ich gern weiter nutzen würde, meint ihr des sieht einigermaßen aus?^^

                                                      Wär super wenn mir jemand helfen könnt

                                                      MfG Larry


                                                      Grave
                                                      • polotreff.de Team
                                                      Grave's Polo 6N

                                                      bei denen musst du nix rumschnibbeln ... passen so - denke die schwarzen blinker passen auch dazu


                                                      polotreff.de
                                                      #87 - 13.03.2009swissliner lwr mts site:polotreff.de
                                                      Antworten erstellen