Den Wagen haben wir heute am Hotel Eingang entdeckt. bei dem bräunlich wirkenden "Lack" handelt es sich um eine Art aufgesprühter Sandstaub. So wirkt das Auto, als wäre man damit zig tausende Km durch die Wüste gefahren...
Naja, über Geschmäcker lässt sich ja bekannterweise streiten....
Urteilt selbst...
da sieht man echt ma das die da unten einfach nur Geld zuviel haben
ich mach mir das dann hier mit schnee
wie lange bissu noch da am arbeiten?
mfg markus
sowas gab es doch auch mal mit so einer Art "Matsch"...
ich finds cool
is bestimmt ein unfallwagen
Auffallen um jeden Preis.. Alsi hc vorhin zum Hotel zurück kam, stand ein weißer 997 GT3 an dem Platz, danach ein Aston Martin Vantage, und dann noch son "popeliger EV12 von Brabus... Alles arme Schweine hier...
Bin seit dem 24.01 hier und noch bis zum 14.02 .. Dann 2 wochen nach Hause und wieder 3 Wochen hier hin..
Also ich finde das ist mal ne geile idee.
Warum nicht, die machen wenigenst was an ihren karren^^.
Als was arbeitest du Stelze? wenn ich fragen darf.
Gruß Julien
Arbeite bei Siemens.. Wir überarbeiten Generatoren in Kraftwerken..
"Low Tuning" nennt sich das..
Klingt auf jeden fall interessant.
Ich glaub das sind Testfahrzeuge von Mercedes, wenn ich richtig weiß...
Bin in diesem Konzern tätig...... Aber schaut schon cool aus...
Lg Alex
was du wohl meinst sind erlkönige, testfahrzeuge die nicht ihr letztendliches aussehen preisgeben sollen, aber bei denen wäre die front ganz anders,
dort wäre sie teilweise zerlegt damit man nich erkennt wies mal aussehen soll...
Alles quatsch...
Wenn du doch bei Mercedes arbeitest, solltest du doch wissen, dass die so nie ihre Autos verfremden würden...
Das ist hier einfach nur ne Art "tuning" Meistens sieht man Jeeps in dieser Aufmachung..
Schon klar das sind dan aber Prototypen. das auf dem bild ist ja der CLS der ist ja schon lang in serie dachte halt weil bei uns im versuch haben alle test fahrzeuge die schwarze felgen drauf.... Aber wenn das tuning sein soll, sag ich cooler style....
LG alex
hat der stelze jetzt einen oder 2 polos? oder aussem weissen den bunten gemacht ?