vw teilemarkt

ABE Eintragung möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz, ich hab da mal ne Frage, und zwar weiss ich ja das man sachen die ne ABE haben nicht eintragen lassen muss, sondern den ABE wisch immer mit sich rumführen muss. So jetzt mal zu meiner Frage ist es dennoch möglich sich die ABE in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen?, dann muss ich nämlich nicht die ganzen zettel mit mir rumschleppen und hab das alles schön im Schein stehn. Auch die Spiegel das is ja noch so ne Sache die haben ja gar nix, nen E Prüfzeichen, aber keinen wisch bei nix, kann man das auch eintragen lassen? Is ja eigentlich nicht nötig aber es gibt immer wieder Männer in grün die wollen da trotz des E Prüfzeichen nen wisch haben weil die leider etwas unterbemittelt sind und das nervt einfach.Auch wenn die nach langen hin und her einsehn das man beim E-prüfzeichen nix weiteres braucht, aber ihr kennt das sicher selber, das nervt grade morgens wenn man zur arbeit muss oder so sachen wenn man wenig zeit hat und dann kommt der grün weisse partybus und hällt dich an.Naja hoffe mir kann mal einer weiter helfen, wäre nett. MfG Cyres

Ja du kannst die ABEs in die FZ Papiere eintragen lassen ... hat Kumpel auch machen lassen, die Tante auf der Zulassungsstelle konnt das zwar net verstehen aber es ging.

Wegen den Spiegeln - Hm, wenn das bei euch wirklich so ein Problem ist mit den Grünen dann lass die Dinger eintragen und gut is.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey cool danke für die antwort. dann werd ich mal zum straßenverkehrsamt tuckern und das machen lassen.

ja das mit den männern in grün is hier echt nen problem die haben nix anderes hier zu tun als getunte autos oder getunte roller an zu halten. Bin vorgestern noch angehalten worden nur weil ich hosenträgergurte hab und die wissen wollten ob ich angeschnallt bin, das würde man so schlecht bei den gurten erkennen, und dann halten die dich mit nem bus wo 4 grüne drin sitzen an und du denkst was hast du jetzt verbrochen...

Manche Grünen haben halt keine Ahnung von den Gesetzen. Ist mir auch schon passiert, das die für meine Rückleuchten ein ABE wollten. Und wenn man sie dann drauf hinweist, dass man des nicht braucht, dann schaun die einen nur dumm an.

Antworten erstellen