vw teilemarkt

Frisch vom Lacker!; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leutz war heut wieder beim lacker und habe mal nen paar aktuelle schnappschüsse von meinem neulackierten polo gemacht!

morgen bekomm ich ihn endlich wieder und dann gehts los mit dem zusammenschrauben!

DSCF0403.JPG
DSCF0403.JPG
DSCF0404.JPG
DSCF0404.JPG
DSCF0405.JPG
DSCF0405.JPG
motorraum.JPG
motorraum.JPG

sieht gut aus, die farbe find ich persönlich nicht gut, aber trotzdem gut gemacht
weiter so

/edit was haste bezahlt? haste irgendwas selbst gemacht?

gelöschtes Mitglied

^^ Hehe bloß keine Kratzer reinmachen . Sieht aber Ultra aus

Das sieht doch mal echt goldig aus....respect. Darf man fragen wieviele Kröten deine Tasche verlassen haben...`?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ne das willst du nicht wissen viel zu viel!

Die Kohle muß es Wert sein.Bloß pfleeeeglich behandeln,sonst wird´s wieder teueeeeeeer.
    Aber geil

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke ja klar der wird genauso wie meine perle gepflegt!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die meisten vorarbeiten habe ich gemacht @ philippo

"schleifen"

ja das sieht doch mal richtig geil aus... dann werde ich am mittwoch mal drauf sabbern hoffe die flecken gehen noch weg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

sabbern? ne nicht doch auf den frischen lack!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das wars schon? :(

sieht super aus und immer schön pflegen!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

klar!danke

Moin.
    Wie ich sehe machst du endlich mal Nägel mit Köpfen.
    Immer nur weiter so und dann wird's schon werden.
    Bin mal gespannt wie er zusammen gebaut aussieht
    Mfg

LAck gefällt mir ma garnicht.. aber die gute Arbeit sieht man schon!

gelöschtes Mitglied

hmm so kann man ja nicht viel erkennen man müsste das auto fertig sehen abder lack is lecker!

na dazu kann man nun sagen einfach goldig

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ja bilder kommen noch wenn er fertig zusammen gebaut ist!

@2erG40

irgendwann muss es ja mal was werden

mfg

sogar bei dir ne scherz... bin ja selber ne so weit...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

jaja wenn er erst ma fertig ist und die voll polierten TH-Lines drauf sind dann wird es schon ein goldiges stück sein

gggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll

will auch haben

echt fett, wenn ich das sehe kann ich gar net mehr abwarten meinen mit neuen lack zu sehen ne aber echt ne geile farbe haste da, sieht echt super aus!

da hast ein schickes lackkleid gewählt perfekt

Ja du schaut echt fett aus der Lack. Sieht man dich den zu Pfingsten in Bautzen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

danke leutz

bautzen puh gute frage wenn er bis dann fertig ist könnte es durch aus möglich sein!

mfg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@ G-Lader-Marl

meiner war ganze 9 tage weg zum lacken die zeit kam mir vor wie ne ewigkeit vor!muss aber sagen das ich so gut wie jeden tag nach feierabend in die lackiererei gefahren bin und mein polo begutachtet habe!

mfg

Zitat:

@ G-Lader-Marl

meiner war ganze 9 tage weg zum lacken die zeit kam mir vor wie ne ewigkeit vor!muss aber sagen das ich so gut wie jeden tag nach feierabend in die lackiererei gefahren bin und mein polo begutachtet habe!

mfg

hehe kann ich gut verstehen bin echt mal gespannt wenn er zusammen gebaut ist! also der lack ist 1a hat nicht jeder!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ja bin schon fleißig dabei!den lack hat keiner das garantier ich dir denn der kommt nicht hier Germany!

oh oh die leute aus vechta...

denke das wird mal richtig fett wenn wir zusammen mal auf nem treffen stehen. 2erg40 du 3ftuner kratzer meine wenigkeit,unser derby und 2 weitere 2f s aus soltau.. jeahr...

ich denke ich werde deinen polo in zeven sehen... üddä wäät?

also frohes schaffen am neuen-schicken- lackkleit..

gruß rene

der kommt doch nicht aus Vechta

joa bin ja dann auch schon sehr gespannt ... wie weit hast ihn denn schon wieder zusammen?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

auf alle fälle @steelstyler!

genau gesagt sind es 4 2f´s und 3 2er aus damme und alle richtig schniecke gemacht! die dammer halt!

eure aus soltau kenne ich ja noch nicht aber wir alle aufn treffen zusammen und das alles nur 2er und 3er das wird garantiert nen feter blickfang!

Zeven na klar wir dammer sind immer dabei!dieses mal kommste aber rum auf nen pils nicht so wie letztes jahr :(

@wp6n

noch nicht viel weiter chrom dach is drinne und die türen sind alle komplettiert! dachte du wolltest rum kommen!

mfg

ne bin erst nächstes we zu hause ... hab dann ja ne woche urlaub... dann komm ich auf jedenfall

hey kann sich dann viellich auch so ein kleiner weißer 6N zu euch dazu gesellen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

achso!

ja gut dann komm mal nächstes we!

und klar darf sich so ein weißer schicker 6n zu uns gesellen!

gelöschtes Mitglied

Der erste Eindruch und die Vorstellung mit den Felgen versprechen einiges .

Wie wird Dein Innenraum werden ?

Helles Leder ?

Ich weiß nicht warum aber ich brauch wieder nen Polo aber dann einen alten . Haben ja jetzt den Derby Umbau gemacht und da habe ich irgendwie wieder die Pololiebe entdeckt aber dieses mal nicht die Ollen 6n sondern etwas älteres muss her .

Weiter so und halte uns auf dem Laufenden , hier schaue ich sehr gerne wieder rein .

grüsse

@Polo3ftuner

Siehste da gehts noch mit 9 Tagen mein Kumpel hat gut 6 Wochen auf sein Baby warten müssen. Ist zwar Swift hat aber die gleiche größe wie meiner 3er

04.jpg
        04.jpg

die rückleuchten passen ja mal gar nicht zu gesammt bild, und schon gar net zu den formen des alten swifts aber der rest sieht verdammt geil aus, schicker lack! ahja und 6wochen, der hat auch einen ganz anderen lack, bei dem dauert es auch länger!

naja wie gesagt Polo3ftuner dein lack ist der hammer , bin sau gespannt ihn fertig zu sehen

Naja das ding muß man live sehen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

@ chappy

klar der innenraum wird sehr wahrscheinlich komplett in weiß gehalten bin mir aber noch nicht sicher,und die th-lines sind jetzt komplett hochglanzpoliert!kauf dir wieder nen polo am besten nen 2er oder 3er das sind meiner meinung nach die schönsten die es gibt!

@snoopdog

normal hätte das min 2 wochen oder länger gedauert aber da ich den lacker persönlich sehr gut(sehr guter kumpel meines vaters) kenne haben die mit 4 mann pro tag von 7 - 18 uhr an der karre gewerkelt!

kann es selbst kaum noch erwarten die karre fertig zu sehen denn desto mehr das auto zusammen gebaut umso geiler siehts auch aus!

heut abend komm noch paar neue pics rein!

mfg

farbe is echt geil...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hab heute mal noch ein paar pic´s geschossen wo der polo schon ein wenig zusammengebaut ist!

lackiert (8).JPG
        lackiert (8).JPG
        lackiert (9).JPG
        lackiert (9).JPG
        lackiert (3).JPG
        lackiert (3).JPG
        lackiert (12).JPG
        lackiert (12).JPG

gelöschtes Mitglied

@ Polo3ftuner

was sans denn des für tropfenspiegel? weil ich hab die von mattig und da stören mich die adapterplatten gewaltig ... aber deine haben ja keine und des sieht wesentlich geiler aus

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

das sind die von KPU die sind auch vom gesamten her ein ganzes stück kleiner wie die mattigs!

hab noch ein paar beim kollegen liegen der will die los werden!

mfg

gelöschtes Mitglied

was will dein kollege denn dafür haben?
            ham die n gutachten dabei? ohne bringen die mir nix

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

muss ich ihn fragen was der daür haben will aber mit gutachten wird nix für die gebet nämlich keins so weit ich es weis!

joa doch die neuen bilder sind echt schick... in der sonne dann schön am glänzen sieht der noch geiler dann bestimmt aus

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ja der lack kommt viel besser zur geltung wenn er in der sonne steht na denn baue gerade meinen weißen himmel ein das ne scheisse

naj

mfg

sauber, das heck sieht jetzt mal geil aus, kommt mit der farbe gut zur geltung! super arbeit

freu mich schon deinen aufn treffen zu begutachten!

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

danke finde auch das das alles jetzt viel besser rüber kommt das erste treffen wird wohl in löhne sein wo wir hin fahren!

mfg

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

so leutz habe so eben meinen weißen himmel voll versaut

der himmel lag schon komplett ohne falten drinne so richtig geil eben dann wollte ich die kanten und den rest alles zu schneiden bis ich dann voll mit dem verdammten scheiß kattermesser abgerutscht bin und mindesten nen 15 cm langen riss in den himmel geschnitten habe mann das kotzt mich schon wieder voll an!

musste ich eben loswerden *sorry* für die unschönen ausdrücke!

wo wir gerade beim thema sind

hat noch wer einen himmel für nen 3er coupe mit schiebedach zufällig über?

wenn ja bitte melden ich bräuchte da den dringenst!

Tu doch en Neuen Nähen, am Besten wieder in weiß

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ne mit nähen läuft da nix mehr der ist voll im eimer!

hole mir nen gebrauchten vom schrott und mache den fertig!

trotzdem sau ärgerlich!

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

@ 2f g40

habe leider kein besseres!

M4100026.JPG
            M4100026.JPG

Alter schwede, mir isr gerade einer flöten gegangen. Bei dir tut sich ja so einiges... Bin mal auf das gesamtbild gespannt. Gruß: Kratzer PS: Ich mach dir aber kein rein ,pass ich schon für auf...

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ja danke kannste mal sehen diesen winter werde ich ganz bestimmt nicht verpennen!mfg nickel

reinmachen du schlingel

mfg nickel

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

noch ein pic von meinen hochglanzpolierten th-lines die erste habe ich gestern abend noch zusammengeschraubt! im hellen sieht man das spiegelpollierte aber deutlich besser als wie im licht einer lamp e

DSC00392.JPG
            DSC00392.JPG

hi sau geile arbeit und geiler lack freue mich schon auf das fertige auto,
            wenn ich mal meinen richtigen führerschein habe lasse ich mich mal in damme blicken.

mfg VwGeNesis

moin moin ! grüße nach Damme ! und muss auch sagen sehr geile farbe und gute arbeit ! naja bin mal gespannt wie er zusammen gebaut aussieht ! naja peter sachte zu uns auch nur das deiner auf jeden ein blickfang is wegen dem derben lack ! naja denke man sieht sich dann mal !
            gruß

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

danke für das lob woher kennt ihr peter?

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

sehen werden wir uns auf alle fälle noch!

ja vom treffen in delemenhorst ne hatten wir uns ma mit dem unterhalten ne ! und sind auch mal öfter jetzt wohl da weil kollege Fun-touch alles mit carbon machen lässt über ihn ! ja ja und du bist auch mal öftern in bramsche gewesen nech ? ne wir wollten diese saison eigentlich so einige treffen zusammmen abfahren ... hatten wa so vor ! oder wat meinste ?
            naja ich geh an meinem auch jetzt so langsam bei muss ja mal weil ich next week meine sachen so weit alle zusammen habe !

Würde mich ja auch ja mal sehen lassen um das ganze mal anzuaschauen dch wohne leider sehr weit weg und mein Baby ist auch noch ne soweit aber mal schauen vilelleicht klappt es mal

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

achso!jaja der peter halt der macht echt viel mit carbon und gfk!demnächst wollen wir bei mir ne schöne gfk landschaft im heckbereich machen!
            In Bramsche ja das kann gut sein du meinst bestimmt bei mc donalds oder?

Das mit den treffen klingt gut desto mehr polos umso geiler die blicke wenn wir da alle zusammen auf mal aufschlagen am besten sortiert nach modellen!

was kommt denn noch so schönes an deine karre?

@snoop dog

Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut oder?

mfg

ja genau ! ja klar können wa ja machen auf treffen und so , hatten mit peter auch schon wegen evtl.edersee gesprochen denke das wir da auch alle zusammen hin fahren ja ich muss jetzt nächste woche auch endlcih mal an meinem bei da ich noch ein neuse fahrwerk haben will und es jetzt demnächst abholen kann ja ja is schon scheiße das man als azubi nich so viel asche hat !
            Du sach ma kannst du mir evtl. noch nen guten und recht günbstigen lacker sagen ?!?!
            @ Polo3ftuner

gruß

also nen guten lacker hat er siehe sein auto ... und für die qualität ist er auch günstig. bringe meine teile da auch hin

aber mich könnt ihr dann auch gerne mit einplanen bei den treffen fahrten. nur nicht zu we treffen

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

klar @ice breaker kommt nur darauf an was du alles lackiert haben willst?
            Edersee da fahr ich auch mit peter und co hin!wäre cool wenn wir mit mehreren man dort aufschlagen würden!hast ja von whitepolo6N
            gehört qualitätsmäßig sind mein lacker und ich recht gut!

mfg

@ polo3ftuner and whitepolo6N
            ja klar dat machen wa so ! Mit alle Mann , dat schockt doch dann wenigstens ein wenig !
            ja was muss ich gelackt haben ? alle meine 4 griffe , schürze vorne und hinten , Spiegel , Frontmaske , erst so bis jetzt ne evtl. wenn ich noch gut bin noch was am heck sprich little spoiler und heck cleanen aber dafür hab ich die kohle nich im mo. !
            weil heckklappe muss ich ja dann auch noch fertig machen is zwar dann nur zeichen und griff aber trotzdem nech ! wo gibst du denn die sachen hin zum Lacker ? in Damme ?

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ja siehste dann machen wir das doch so mit den treffen!
            in damme gebe ich nix zum lacken bringe alles nach vechta da sitzt mein guter lacker!kann ihn ja fragen was der dafür nimmt!

mfg

mensch du bringst dem jetzt echt viele kunden

Jau mach dat ma bidde ! wäre gut ! ja ok die heckstoßstange hat nen kleinen riss ne und is aus PP die müsste er noch so flicken nech ! wenns gfk oder so wäre hätte ich oder nen kollege das schon längst gemacht .... aber die sagen mir alle das PP eigentlich nur der lacker macht !
            ja gut kannst ja mal nachfragen was dat kosten würde !

@ whitepolo6N
            sach ma fährst du wegen deine haube und stoßstange extra von hamburg nach vechta ?

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

alles kar @ice breaker melde mich dann die tage wwnn ich nen preis habe!wieso aus hamburg der is ja eh jedes we in diepholz von daher

aso ja wusste ich jetzt nich genau ! dachte der er is in hamburg ! aber naja also von daher .. !
            jau danke chris dann bis die tage ! sach ihm er soll mal nen guten preis machen !

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

kein prob ich dreh da schon was!

mfg

Alles klar ! meld dich dann !

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

so habe heute bei dem geilen wetter mal ein paar neue pics geschossen!
            den motor so wie schloßträger lampen etc haben wir heut auch noch rein gebaut ohne jegliche macke im neuen lack
            mfg

DSCF0511.JPG
            DSCF0511.JPG
            DSCF0512.JPG
            DSCF0512.JPG
            DSCF0514.JPG
            DSCF0514.JPG
            DSCF0515.JPG
            DSCF0515.JPG
            DSCF0526.JPG
            DSCF0526.JPG
            DSCF0533.JPG
            DSCF0533.JPG

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

und noch eins von den felgen

DSCF0528.JPG
            DSCF0528.JPG

joa doch in live sieht das noch geiler aus... kann ich aus erfahrung sagen... freut euch auf die treffen

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ach andre nun lob ihn doch net so du weist doch das er so schüchtern ist!

hehe nein er hat aber vollkommen recht live ist das noch viel viel geiler!

stimmt wenn ich das zuviel mache dann wird er noch rot der soll doch so schön gold bleiben

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ney rot is nicht schön aber denn goldog isser und bleibter

gelöschtes Mitglied

einen fetten Respekt für dein Show Car !

wir sehen uns dann morgen ! jetzt muss ich den live sehen !

wir kommen dann wohl mit 4 polo´s dann können wir Poloklatsch machen !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

danke alter!mit 4 polos krass man ihr seid ja drauf kommt aber etwas später so gegen 4 oder so okay! bis denn

mfg

zum teile abholen fahrt ihr mit 4 polos? oder wie? hehe und ich bin nicht da na toll

ne ne andre nich zum teile abholen ! einfach nur mal zum Polo Klatsch !

ist ja noch schlimmer das ihr das dieses e macht wo ich nicht da bin

Antworten erstellen