vw teilemarkt

Brauche Dringend eine ABE für Schalensitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu..

Brauche mal wieder Eure Hilfe Kennt Ihr jemand der eine ABE oder Belege für Sparco Vollschalensitze hat,und mir eine Kopie schicken könnte?War nämlich Heute beim Tüv,und fragte wg.Eintragen,und die sagten ich muss mindestens 1 Beleg zum Eintragen dafür haben.Habe die Sitze vom Bekannten,der hatte Sie im 2er g40 drin,und Eingetragen,aber die würden es nur umtragen wenn meiner auch ein 2er Polo wäre(identisches Fahrzeug).Sobald ich ein Beleg dafür habe,könnten die es machen.Es sind feste Sitze,aber mit Wiechers Schienen.(siehe Bilder).
Bitte Helft mir,wo ich Belege her bekomme! Das wäre super Lieb!
Dicken Knutscher im Vorraus an Euch!
Lg.Nicole

gelöschtes Mitglied

Hi Nicole!

Frag' mal Hard Cora (Renke), der hat auch Vollschalen
    drinne und eingetragen.

Viel Erfolg!

Bis dahin, Jan

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hallo Jan

Danke Dir,das ist super Lieb,vielleicht kann Er mir ja helfen
    Ich frag Ihn gleich mal

Lg.Nicole

gelöschtes Mitglied

Am besten du Fragst den Tuner deines Vertrauens in der Nähe... bei uns gibt es einen der trägt Schalensitze per Einzelabnahme ein... allerdings darf man dann hinten niemanden mehr mitnehmen. Hosenträgergurte sind dann auch nötig.... aber wozu Schalen ohne Hosenträger

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hm..das hab ich schon,aber die konnten mir leider auch nicht helfen.Mit hinten Sitzen weiß ich ja,die Rückbank kommt eh raus,und dann wird Er als 2 Sitzer umgeschrieben,H-Gurte hab ich ja,auch drin(siehe Fotos),die müssen ja sein,da auch wenn,es mit den normalen Gurten blöd aussieht und auch nicht geht.Dann muss ich mal weiter hoffen das vielleicht jemand weiter helfen kann..

evtl sagt dir reifen Schewe in papenburg ja was. Da bekommst auch ne menge eingetragen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hallo

nee,sagt mir so nichts,aber könnte ich ja mal vorbei schauen wenn alles nicht mehr hilft,Lieben Dank!

Am besten rufst da vorher mal an und schilderst dein problem

Weil papenburg is ja auch nicht sooooweit von dir entfernt

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Na klar,besser ist,mache dann lieber ein Termin Danke Dir

wenn die tel nr. oder adresse brauchst dann PN

polotreff.de
      #11 - 31.01.2007abe für schalensitz wann brauche sitze abe darf ich mit schalensitzen noch jemand hinten mitnehmen
      Antworten erstellen