vw teilemarkt

Laserpointer für außen......?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

als ich die Tage so rumgefahren bin hat ein Kind im Dunkeln mit nem Laserpointer gespielt..... voll geil der Strahl

Das kann man doch bestimmt auch ans Auto machen oder?

Ich sachte an die 4 Ecken hinter die Stoßstangen, einfach nach unten gerichtet...

Oder kann man die nicht auch streun, durch ne Scheibe? Dann könnte man mehrere unter die Front vorne als eine Art "Lichtwand" streuen....

Habt ihr da ne Idee?



aber den strahl siehst du bei klarer luft eh nicht....und ein fix installierter braucht wahnsinnig viel strom...
und nen laser zu streuen ist garnicht mal so einfach das ist ja der sinn das lasers


machs doch mit leds!



Fränky
  • Themenstarter

Ach - wenn die Luft klar ist sieht man die Dinger nich.....

Na das wär scheiße....

Ja dann muss ich wohl doch zu den Leds greifen.... schade...


Außerdem wennde die laserpointer in die augen bekomms..kannse schaden von nehmen..hab ich ma gehört ..oder redet ihr von ganz anderen?!


Fränky
  • Themenstarter

Ähm jo da haste voll Recht,


ABER , ich kenne nich alzu viele Leute die

1. Mit ihrem Kopf unter meine Stoßstange kommen (zu tief)

und

2. WAS WOLLEN DIE MIT IHREM KOPF UNTER MEINER STOßSTANGE?


Ihr habt ja Einfälle
Wenn ihr damit durch die Gegend fahrt (vorausgesetzt es lässt sich so einfach bewerkstelligen, diese kleinen Laserpointer befriedigend zu installieren) und die Cops sehen das, seit ihr am Arsch.
Genauso Unterbodenbeleuchtung.
(Bis auf eine von Foliatec glaube ich, die hat eine ABE --> als Ein-und Austiegsbeleuchtung aber nur)
Hatte bis vor kurzen auch noch Neons unter.
Leider ist mein Auto zu tief und die Kabel wurden vom Asphalt angefressen.
Auf jeden Fall gäbe es bei einer Kontrolle einen Punkt und Vorstellung beim TÜV, da die Betriebserlaubnis des Wagens erlischt.
Also: Lieber Finger weg! Vor allem, wenn die eh nur bei schlechtem Wetter zu sehen sind.


Fränky
  • Themenstarter

das mit dem schlechtem Wetter wusst ich ja nich..... (hatte keine kindheit mit laserpointern)....

Aber die Vorstellung sehe geil aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen