vw teilemarkt

zur eintragung vom frontspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ...wollte mal fragen was beim begutachten eines frontspoilers beachtet wird ..... hab da einen aber der ist leider ned zulässig .....daher hab ich mir gedacht wäre es ja von vorteil wenn ich ein andres gutachten auftreiben würde von einem ähnlichen frontspoiler ......

wie wurden eure den inspieziert ? musstet ihr auf die hebebühne hattet ihr nen typenschild ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also auf typenschild sie bei mir nicht geschaut aber warum fragst du bei der firma die den hergestellt haben ob du ne abe bekommst.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm stimmt ....nur das problem ist ....die kommen aus östereich und die haben fast alle gutachten entzogen bekommen.

von welcher firma ist der den überhaupt frag mal im forum vielleicht hat ja jemand ne ABE für dich.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vom fts ...hab den günstig bei ebay bekommen :(

Also bei mir wurde geprüft obs fest ist, ob die Bezeichnung mit der aufm Gutachten übereinstimmt und ob die Abschleppvorrichtung frei zugänglich ist, nur die höhe des Nummernschilds hat er sich nicht angeguckt.

mfg

kenn ich leider gar nicht sorry. baer wie gesagt mach mal nen neuen thread auf frag mal im forum.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok thx ....

polotreff.de
#10 - 22.02.2007abschleppvorrichtung polo 9n
Antworten erstellen