vw teilemarkt

Neue Bilder online

ImmO
  • Themenstarter

Hab mal nen Par neue Bilder im Profil hinzugefügt.
Weiter seht ihr auf den Bildern von Hagener Polotreff.

Meinungen , Vorschläge sowie Kritik sind erwünscht.

grezz ImmO

(Bilder mit felgen kommen im Frühling)



Allso der motoraum sieht echt mal top aus aber das weise an der stoßstange gefällt mit überhaupt nicht




also motorraum und innenraum find ich Top
aber deine front...die sieht nicht schön aus.

lg
daniel


oh man ... hab jetzt auch vorhin 115 bilder hochgeladen ... wohl in gleicher zeit wie du immo jetzt haben wir ja 2 gallerien von einem treffen !


ImmO
  • Themenstarter

@the red .. joah stimmt wohl

@ All .. das mit der weißen Front war erstmal nen Versuch.Ist ja nicht lackiert
Wollte das Dach auch die tage weiß machen und gucken wies dann wirkt.

mal gucken was bei rumkommt


gelöschtes Mitglied

    motorraum sieht echt klasse aus weiter so


    sieht schick aus


    Zitat:

    Allso der motoraum sieht echt mal top aus aber das weise an der stoßstange gefällt mit überhaupt nicht


    seh ich auch so,würde ggf mir weisse felgen zulegen dann sieht das bestimmt besser aus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen