vw teilemarkt

abe für nen bösen blick ?

matze88
  • Themenstarter

hi kann mir einer helfen
habe eine motorhaube mit geschweißtem bösem blick und einer lufthutze bei ebay gekauft da waren nur keine abe´s , teile gutachten oder metallgutachten dabei habt ihr sowas könnt ihr mir helfen ?
dank matze



7001_1.jpg
7001_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    da gibts auch keine Abe dafür die musst per Sonderabnahme eintragen lassen


    matze88
    • Themenstarter

    hmmm ok danke dir für die aufklärung



    ich denke mittal teile muß mann nicht ein tragen lassen wie mir vor kurzen der bei der dekra gesagt hatte


    Natürlich muss man das eintragen. Ich hab die bei planet-tuning gekauft, war allerdings sehr überteuert. Lieferung ca. 1 Woche und mit TÜV-Gutachten, ging bei mir ohne Einzelabnahme
    http://cgi.ebay.de/Polo-2-86C-Boeser-Blick-Aus-Metall-Mit-TUV_W0QQitemZ110104912708QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Zitat:

    ich denke metal teile muß mann nicht ein tragen lassen wie mir vor kurzen der bei der dekra gesagt hatte



    gelöschtes Mitglied

      Musst du auf jeden fall eintragen lassen.
      Bei mir hat es ohne Gutachten (da eigenbau) doch zu einer normalen abnahme gereicht .. für 37 Euro.
      Der Tüvler hat mit gesacht das man die Streuscheibe des scheinwerfers net überdecken , sonst bekommt man das net eingetragen.
      Viele TÜVler wollten es mir ohne gutachten net eintragen.
      Gruß Julien


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen