vw teilemarkt

Navigationssoftware für CarPC

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hallooo... wollte mal fragen, was für eine Navigationssoftware die Leute mit CarPC und Navi per CarPC benutzen... irgendwie find ich immer nur welche, die mit PDAs kompatibel sind, aber keine die man auch auf nen CarPC, oder auch Laptop ziehen kann. Die GPS Mäuse kosten ja nur noch 60 Euro... da wäre das schon interessant!

Gruß Fleck



fürn pc/laptop_
gibt z.b. map&guide
oder von falk was.
sorry hab vergessen wie die genau heißen. gibt noch ein paar...


Navigon Mobile Navigator
Falk Navibook



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Danke mal... seh grad, dass das Falk Navibook sauteuer ist! Klar ist auch echt spitze, aber dafür krieg ich ja ein komplettes TomTom Navi?

Sind die alle so teuer?

Gruß Fleck


Hi!

Hab mich auch lang damit beschäftig weil ich mir zur Zeit auch nen CarPC bau...

Sehr gut soll Travelbook mit dem Kartenmaterial von Map&Guide sein
Hab aber leider noch keine GPS Maus um es zu testen...


Greetz Poloholic

### EDIT ###

Hier kannst du auch einiges über Navisoftware für den PC/Lap nachlesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Cool danke mal! Aber die GPS Mäuse kosten doch nix mehr! Ne 16 Kanal bekommt man ja schon für 50 Euro... ca!

    Aber danke mal!

    Gruß Fleck


    travelbook hat ich auch... ist super!
    ja die preise im laden sind ne schweinere. (hab mir auch einen pna geholt)
    evetl. ebay
    oder naja.....


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Also hast du die Navigation jetzt nicht mehr über den CarPC sondern über ein Externes Gerät? Ist doch aber auch sch.... oder?

    Ich wollte eben ne Software wo man nicht nur Straßen sondern auch Events abrufen kann... Europa Park zum Beispiel... oder ein kleines Hotel mitten in der provinz von Hessen... oder so...

    und da kenn ich mich garnet aus, welche Software sowas kann und welche net!

    Gruß Fleck


    also hatte es früher übern laptop.
    mit falk navibook
    un map&guide

    beide sehr gut und beide auch die poi (points fo interessent)

    jetzt hab ich son kleines gerät (pna) wie tomtom oder so. das is viel besser als immer laptop im auto



    aber car pc fest verbaut mit tft ist natürlich hamma



    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Jop genau so soll das laufen! Da kuk ich mal dann was sich da alles machen lässt! Wie gesagt, bin noch in der Anfangsphase...

    Ist da dann das Falk Navibook die Software und das Map&Guide ist das Kartenmatterial, oder sind das beides Softwares, Softwaren, Softwarens

    Falls ja, warum hattest du 2 Soft... PROGRAMME drauf?

    Gruß Fleck


    Zitat:

    Jop genau so soll das laufen! Da kuk ich mal dann was sich da alles machen lässt! Wie gesagt, bin noch in der Anfangsphase...

    Ist da dann das Falk Navibook die Software und das Map&Guide ist das Kartenmatterial, oder sind das beides Softwares, Softwaren, Softwarens

    Falls ja, warum hattest du 2 Soft... PROGRAMME drauf?

    Gruß Fleck



    falk navibook ist ein programm.
    und ein anderes heißt map&guide travelbook
    man kann sich je die karten raufmachen die man braucht (de,schweiz.england, oder was auch immer)

    hab halt beide ausprobiert! map&guide soll das beste seiN!


    Antworten erstellen