Huhu^^
Hab mir 2 neonröhren gekauft, würde die egrne heute anschließen, nur hab ein Problem.
Die Stecker an den Neonröhren sind für den PC gedacht. Was amch ich nun, bzw. wie schließ ich das ganze jetzt im Auto an?
MfG
Jenny
Hi!
habe es gestern bei ebay gelesen wenn der stecker für den PC ist musste 2 Kabel davon nehmen es sind die:
Anschluß im PKW: Gelb an +12V, Schwarz an Minus = Masse
Hoffe konnt dir helfen wenn nicht gebe ich dir mal die Artikelnummer wo es stehet!
7944093175
Morgen...
1.
Kabel kurz vorm PC-Stecker durchschneiden.
2.
Kabel ca 3-5mm abisolieren
3.
nen Zigarettenanzünderstecker vom Autozubehördealer um die Ecke besorgen und die kabel daran anschliessen, und anschliessend in den Ziggyanzünderstecken.
3.alternativ
in der nähe des Anbauortes ein Spannungsführendes , (dauer oder geschaltet) Kabel suchen und mit geeigneten Mitteln jeweils ein Kabel mit masse und eins mit PlusPol verbinden.
bei verwendung von Stromdieben/Vampieklemmen entfällt dabei obenstehender Punkt 2.
ääh, moment, noch nicht schneiden......
ich denke mal du meinest diese Kaltlichtkathodenlampen (CCFL) z.B. von ebay oder Conrad oder so.....
da ist hoffentlich dann so ein VORSCHALTGERÄT/Inverter dabei. sonst funzt dat nämmich nich.
wenn ja wie oben beschrieben weiterferfahren, ansonsten Laut schreien und mal ein Bild Posten, denke aber mal das es diese h.ü. CCFL Teile sind....MIT Inverter.
Gruß
Stefan
Bekomm ich diese Zigarettenanzündstecker auch bei Saturn? Ist nämlich morgen das einizge wo ich hinkomm. Und noch was, Ich möchte eine der Röhren auf meine Ablage hinten machen ach man, egal, kann mir jemand seine ICQ Nummer geben? Ich kann das hier so schlecht erklären! Dankeeeee
MfG
Jenny
Hi!
Ich kann dir meine geben!223008841
ja nee, dann iss natürlcih esig mit Ziggyanzünder... lass dir das mal vom King bearbeiten, wenn noch fragen sind immer raus damit. guten rutsch.