vw teilemarkt

passend zur neuen saison ein update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun ja so langsam nach diesem langen winter und unzähligen arbeitsnächten und tagen ist er fast fertig (innenraum fehlt noch ne hintere seitenwand und anlage noch verkabeln) der kleine
neue pics gebet im profil!

noch mal nen altes damit ihr wisst wie er mal auschaute

008.jpg
008.jpg

gelöschtes Mitglied

schickes auto! aber ist das deine freundin auf dem 2.ten bild?

die schaut etwas betrübt! jetzt schenk ihr bissle zuneigung nachdem dein polo wieder ganz ist sonst isse völlig traurig!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja das isse du weist doch frauen verstehen das nicht!

gelöschtes Mitglied

ja genau deshalb sag ich es ja ich kenn dess zu gut ich musste 2 mal mit anschauen wie das auto zum beziehungskiller werden kann! naja bin jetzt seit geraumer zeit single und vermiss eigentlich nix in meinem alltag!

richtig hammer mäsiger polo hoffentlich wird meiner auch ma so schön ^^

fett fett zusammengebaut sieht der schon viel besser aus!
      und himmel schon drin?
      mit dem nummernschild ist echt heftig hinten geworde!
      würde mich freuen wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest ich lrieg den teppich net rein hihi ich glaub ich bin zu dumm dafür!
      mfg matthias

Gesamtbild ist echt super; aber für meinen Geschmack müssten noch Kleinigkeiten anders gemacht werden: Chromkennzeichenhalter weglassen, Fahrwerk ca 15mm tiefer und der Bogen am BB gefällt mir nicht.

Sonst sehr geil

geil geworden
      die heckklappe gefällt mir
      gibts eigentlich ne vorschrift wieviel vom kennzeichen max abgedeckt sein darf?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ich sag ja der is noch net ganz fertig heute kommt der letzte kram rein und dann kanns los gehen werde dann auch bilder vom innenraum machen der is komplett in weißem leder!

@denis

tiefer?da geht gar nix mehr das sind 80er federn die ich pressen lassen habe also ca 90 an der va das sieht vorn nur so hoch aus da ich die räder kurz vor den bilder drauf geschmissen habe und er sich noch nicht gesetzt hatte

@wisher

wie du bekomst den teppich net rein das is nen kinderspiel!

mfg

Find ihn sehr gelungen! keine Verbesserungsvorschläge.
      Passt alles zusammen.

Zum bösen blick:
      denke nicht,daß der "Bogen" absicht ist oder? Der ergibt sich
      automatisch beim anschweißen.

also ich find den komplett geil....

gut der bb sieht echt bissl eigenartig aus,aber denk mal das das

vom schweissen kommt.ansonsten hast ja im winter echt viel verändert

aber is echt tip top geworden!und mit weißem innenraum erstmal....

mann mann mann.machst heut noch bilder rein?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

leutz der bb is komplett nen eigenbau das liegt daran das es ein einteiliger ist und der bogen ist nur ne optische teuschung denn schauste von oben drauf ist er gerade!

bilder mache ich gleich wenn die sonne richtig am knallen is und vom innenraum aucvh!

danke das ihr die arbeit so lobt

mfg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht der noch nicht ganz fertig ist (fehlt nur noch das weiße a-brett) und mit den sitzen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich sie behalte soll oder nicht! aber denn bilder sagen mehr wie 1000 worte

mfg

he.JPG
      he.JPG
      he1.JPG
      he1.JPG
      he3.JPG
      he3.JPG
      he2.JPG
      he2.JPG

Also viel Arbeit war da mit Sicherheit.. nur finde ich, dass die Front mal absolut garnicht zum Rest des Autos passt! das sieht aus wie draufgesetzt, als obs nicht dazu gehört!

Und warum hast du denn die Türverkleidungen so eben gemacht? Ohne die Armablage sieht das irgendwie komisch aus... Sorry will dich jetzt nicht anmachen.. aber gefällt mir nicht!

Farbe ist fett! Und Felgen sowiso!

Gruß Fleck

gelöschtes Mitglied

jo gut die türverkleidungen wirken bissle leblos ohne die armauflage aber ich bin auch dabei zu schaun wie ich meine eben bekomm im unteren bereich und das ohne gfk!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ja mit den türverkleidungen das war sone sache für sich hätte sie auch lieber anders gehabt aber naja ohne mos nix los der lack war schon schweine teuer gewesen und felegen polieren etc alles auf mal geht nicht da muss mann dann irgendwo anfangen zu inprovisieren! +
        aber ich will da noch dran arbeiten das es besser wird

net schlecht echt geil! naja beige ist aber auch cool
        das weisse passt richtig zu dem polo ka warum passt einfach.
        Haste den motor schon drin?
        sehr geil

Hallo
        also die farbe ist geil! die weißes ausstattung kommt auch fett!
        Aber mit dem BB häste dir wirklich etwas mehr mühe geben können, kenne das problem von meinem mit den einteiligen aber auch die bekommt man sauber gerade dran. hat mich auch ein ganzen tag arbeit gekostet!
        Und gibt das mit dem Kennzeichen hinten und den Reifen hinten keinen ärger beim tüv?
        Was hasten du führ teppich drin? wie hasten denn da reinbekommen?

mfg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

wieso mehr mühe geben mit dem bb?ich wollt das ja so haben da es mir recht gut gefällt!

den teppich habe ich selber abgeldert also sprich nen alten geholt den zerschnitten und dann abgeledert!

also zu den felgen hmm da war ich in minden gewesen der hat sie mir so abgenommen und zu dem kennzeichen naja in zeven letztes jahr musste ich es vor der rennleitung tiefer setzen da sie ja den ollen tüv stempel nicht erkennen konnten!

mfg

respekt vor der mühe und arbeit die drin steckt...

aber ein zwei sachen gehn garnicht!

1. die blauen sitze... dann lieber die originalen!
        2. chrom-kennzeichenhalter... d'oh!
        ...

aber wird schon denk ich, kenn das mit dem geld auch!
        der ansatz ist auf jeden net schlecht!
        die farbe ist fett!

Antworten erstellen