vw teilemarkt

rückbank ausbauen?

iguana83
  • Themenstarter

hallo!
wollte euch mal fragen wer von euch die rückbank rausgenommen hat und macht sich das bemerkbar in der geschwindigkeit und im spritverbrauch ,
möchte auch noch fragen wer es von euch bereut oder vermisst.
um tipps und infos währe ich dankbar!



Klar bei 1l und 45 Ps macht das 25km/h aus
Scherz bei Seite. das ist kaum bemerkbar. Es muss jeder für sich heraus finden ob er noch Leute mitnehmen will oder muss,ich weiß nur das meine Wohl nächste Woche rausfliegt und Platz macht für nen neuen Ausbau da sich zur Zeit nen bissel was an meinem Auto tut. Zu bedenken ist, wenn du die Rückbank ausbaust musst du zum Tüv und sie austragen lassen.


Ja hab ich drausen im moment... aber igentlich nur weil ich eh kein mehr mit nehmen kann bei 3cm. boden freiheit zählt jedes Gramm im sprit verbrauch wiste du kaum was merken die wiegt ja jetzt nich so viel...



iguana83
  • Themenstarter

achso hätte ja sein können
hinten nehme ich ja eh keinen mehr mit weil ich mir ein neues fahrwerk eingebaut habe und wenn einer hinten drinn sitzt dann geht der in die knie
na ja beim fahrwerk hab ich wohl am falschen ende gespart


Was für einen fahrwerk hasse den? ebay?
WIeso kannse ja noch umrüsten.
Hollse dir vernünftige federn dann passt das schon und paar federwegbegrenzer Alles möglich.


iguana83
  • Themenstarter

ja is von ebay is ein supersport sportfahrwerk


gelöschtes Mitglied

    Austragen musste die Rückbank nicht lassen, da beim Polo sowieso wahlweise 2 oder 4 sitzer eingetragen ist, must nur die Gurte drin lassen dafür.


    ja und die gurte müssen sichtbar und in funktion bleinem was aber unmöglich ist wenn man da nen gescheit aussehenden ausbau hinmachen will...


    also ich habe hinter den vordersitzen alles leergeräumt!...
    hmmm...
    aber bringen tuts nicht viel - kommt aber auch drauf an, welchen motor du hast...
    je größer der motor desto weniger bringts!

    ich bereuhe es nicht, da ich die hintersitze eh nicht nutzen dürfte wegen meinen schalensitzen und der schrothgurte...

    also: alles was keine miete zahlt fliegt raus!



    polotreff.de
    #10 - 29.04.2007spritverbrauch rücksitzbank rausbauen rücksitze ausbauen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen