Hi leutz, wollt mir von ATU die Chromspritzwasserdüsen holen.
Meine Frage wie baue ich die alten aus und passen die durch die Öffnung der Motorhaube.
Mein Baby ist vom BJ 10/99
Mfg
Polorazer THX für schnelle antworten.
Sind das nicht so Kappen wo man über die vorhandenen Düsen klebt
Außerdem sieht das nicht so toll aus
Zitat:
Sind das nicht so Kappen wo man über die vorhandenen Düsen klebt
Außerdem sieht das nicht so toll aus![]()
Die Orginalen sind reingeklipst, einfach von unten rausdrücken und die von ATU werden geschraubt so wie das auf dem Bild aussieht!
Eigentlich ganz easy!
Zitat:
Die Orginalen sind reingeklipst, einfach von unten rausdrücken und die von ATU werden geschraubt so wie das auf dem Bild aussieht!
Eigentlich ganz easy!![]()
Denke nich das die geschraubt werden. Für mich sieht das so aus als wenn die genauso reingeklippt werden wie die Originalen auch.
Zitat:
Denke nich das die geschraubt werden. Für mich sieht das so aus als wenn die genauso reingeklippt werden wie die Originalen auch.![]()
.. mein ja nur
Ich auch!
wo wir schonmal bei den spritzdüsen sind:
hab beim kollegen leztens die motorhaube abgemacht nd da hab ich gesehn dass der beheizte spritzdüsen hatte. gabs das als sonderausstattung oder so im 2F? würde mich mal interessieren weilk das wär son schnickschnack den ich mir dann auch einbauen würde
die werden geschraubt... unter der motoerhaube müssen muttern festgemacht werden. is kein akt!
Zitat:
die werden geschraubt... unter der motoerhaube müssen muttern festgemacht werden. is kein akt!