vw teilemarkt

Heizung seitenlüfter machens kalt!

Jeannette
  • Themenstarter

hi

ich habe ein Problem mit der Heizung oder besser den seitlichen Lüftungsöffnungen (die zum verstellen) . Die Heizung läuft einwandfrei , aus allen "Löchern " kommt warme Luft nur aus den seitlichen verstellbaren nicht, aus ihnen kommt *** kalte Luft. Er hat das schon seit wir ihn haben (3 Jahre)aber im Winter nervts schon....
Weiß jemand Rat ?



ich galub das ist bei dem modell einfach so.... schau mal mit der suchfunktion im forum...das problem hatten wir hier seit winteranfang schon ca. 10 mal
weiss jetzt auch nicht was da alles genatwortet wurde...


ist normal

mfg



dat kenn ich das problem ich war so weit das ich nach VW persönliuch gegangen bin!das sind lüftungen und sorgen für frische luft und frische luft ist ja kalt.............haben die gesagt........


gelöschtes Mitglied

    Hatte mich auch erschrocken wo unser Wintersteili auch so kalt gemacht hat.
    Einer bei uns aus dem Club hat das wohl umgebaut das da jetzt auch warm raus kommt.Soll wohl nicht so schwer sein das umzubauen,werd mich Sonntag erkundigen und hier posten wenn kein anderer das schon gemacht hat in der zeit...
    grüsse


    jo ich denke mal da muss eine zuleitung im amaturenbrett modifiziert werden, und dann passtdas schon frischluft bekommt man ja auch wenn man das fenster runterlässt


    gelöschtes Mitglied

      hi

      hier wurde besprochen wie man es warm bekommt. http://www.polotreff.de/html/forum.../7481,1.html
      micha7 hat das glaube ich erklährt.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Klasse!
        Mensch das hätte ich ja auch selber eingeben können in Forum suche dafür ist es ja da.


        jaja....die liebe suche.... wird wohl am wenigsten verwendet



        Jeannette
        • Themenstarter

        Hey super danke
        das werd ich mal probieren , ich war echt der Meinung da ist was kaputt


        richtig. aus den seiten kommt nur kalte luft. ich hba gesehn das der link nicht funzt. falls du wissen willst wie das geht mit dem umbau sag bescheid ich kann dr das erklären.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          erklärs mir

          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied

            der link funzt. musst einfach bis zum "html" kopieren, in ein neues iexplorer fenster einfügen und fertig. frag mich nicht warum es das nicht markiert hat.


            polotreff.de
            #14 - 17.02.2005http://www.polotreff.de/forum/t/8118
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen