Huhu , wollt mal fragen wer alles am nächsten Sonntag aufs VW Treffen nach Trier kommt . Es wär schön wenn sich der ein oder andere melden würde
LG Girl
ich würde evtl kommen muss mal schauen wie es aussieht aber wo ist denn das genau wie komme ich da hin und wann ist beginn?
Hallo , ich weiss es selber nicht wo genau das ist , es heisst am Realparkplatz, aber das wird kein Problem sein , kann ja nachfragen , wäre cool wenn Du dabei wärst .
Ich denke das es früh los geht , denn es ist ja nur ein Tag , ich fahre schon früh los dass ich so um 9 uhr dort bin
LG
hier unki ist mit team da. aber ich komm dann mit meinem golf. man sieht sich.
wir können uns ja dann irgentwo treffen sodass wir zusammen los fahren weiß auch wirklich nicht genau wie ich nach trier komme hehe dann kann ich dir ja nachfahren.
Das ist ne gute Idee , so können wir das machen uns
treffen . Trier ist gut zu fahren , da war ich schon öfter .
Supi , dann sehen wir uns bestimmt auch , Unki85
hm vielleicht kommt ja mein kollege mit seinem golf auch mit muss ihn mal fragen.dann müssen wir nur noch einen treffpunkt ausmachen und ne uhrzeit.denke das wird der hammer
hi @ all ich bin natürlich auch am start in Trier mit meinen dazugehörigen VW-Club Merzig e.V.
Moinsen, evtl. komme ich auch aber auch mim Golf vom Kollegen Polo mach tim Moment nimmer viel
meine komplett Alu ladeluftkühler iss geplatzt ^^
@Polo-Girl
Dein Polo kenn ich doch fährst hier doch immer rum ^^ glaub Wohnst sogar im Selben Ort wie ich zumindest fast
Hast ja sogar von unserer Firma die Nummernschildunterlagen dran
Mach die ma ab oder lackier sie schwarz sieht besser aus hihi
was ist das den genau?mal n paar daten evtl ne website anfang genause datum...nur just for fun oder richtiges treffen?
chris
Trier ist imemr richtiges Treffen! Kein just 4 Fun!
War auch schon in der VW Speed und so drin.
Pokallliste etc findet ihr alles auf der seite
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo Erischmand ,
Kann es sein dass Du in Marth wohnst ? Dann sind wir mal hintereinander gefahren .
Jups Hoch zum Bubersch...
hi leute, ich werde natürlich auf dort anzutreffen sein! hoffe man sieht sich...
MfG
@ pologirl wo treffen wir uns dann am sonntag morgen mein kollege fährt auch mit aber mitm 2er golf und um wieviel uhr treffen wir uns dann?
Amok will auch mit. wäre net wenn ihr mir dann auch bescheid sagt wo ihr euch trefft. würde euch dann auch unaufällig folgen.
übrigens thorsten denkste bitte mal mir das gutachten von dem BB noch zu mailen? danke
gruß
ok bekommste gleich cool wenn du auch mitfährst hehe
Hallo na klar , also ich will schon früh losfahren , wie wärs denn wenn wir uns um halb 8 in St.Wendel an der Araltankstelle treffen , es wär auch gut für alle find ich , kennt ja jeder oder ? Ist nur ein Vorschlag . Was haltet Ihr davon ?
LG Girl
7 :30 is ok aber wo ist die aral in st wwendel ist das die in der straße bei der rennleitung bzw am bahnhof?der parkplatz gegenüber oder bin ich falsch?ja aber ansonsten wäre das ok für mir zumindest.
Kennst doch die Bahnschranke , da ist der Parkplatz und gegen über die Araltanke , auch zensi genannt , und am Parkplatz da treffn wir uns , wenns für alle recht ist .
Wir fahren sone Stunde anderthalb bis Trier
ja ok jetzt weis ich wo es ist von mir aus können wir das so machen.
Super das ist ja nicht schlecht , Amok weiss ja wo das ist , denk ich , können kurz bevor es soweit ist , uns noch mal hier informieren
jop dann is ja alles soweit klar yuhhuuu vw treffen wir kommen.
Werde natürlich auch in Trier sein...
Mal noch ein Tip: Vermeidet es irgendwie durch die Stadt zu fahren, es ist Verkaufsoffener Sonntag und bei dem Wetter ist da bestimmt ne Menge los...
Kommt sonst keiner ausm Polotreff? Lohnt sich auf jeden Fall!
www.flying-wobs-trier.de
schlechte nachricht bin nicht dabei, da meine freundin arbeiten muß und dafür des auto braucht kann ich leider auch net mitfahren.
naja das nächste mal ganz bestimmt. wünsch trotzdem allen die hinfahren viel spaß.
gruß und so
DABEI
Morgen ist es soweit, nicht vergessen
Wie könnte man das verpassen?!
Weiß jemand ne ungefähre Uhrzeit wann das ganze Anfängt? 9 Uhr? Kann das sein?
kein plan wann das anfängt, ich bin so um 11 uhr da...
mfg
War doch ein gelungendes Treffen in Trier heute, viele schöne Autos, ein paar schöne Polos und super geiles Wetter!
Der Zeitplan mit Tombola und Preisvergabe hat sich nur bissl gezogen bzw. verspätet...aber ansonsten
Tja, von Jahr zu Jahr wird der Parkplatz enger....
Vielleicht muss ja bald auf den Messepark-Parkplatz umgezogen werden....?
heheh da haste recht hehe war mein erstes vw treffen ich fands echt hammer vor allem glück gehabt mit dem wetter.
freue mich schon aufs nächste jahr hehe.
gruß killer
jap, ich fands auch sau geil! hab viele hier ausm forum gesehen ... ich stell morgen noch bilder online.
mfg
Ja das Treffen war ganz gut , war riesengross , hatte auch Ausschau gehalten nach anderen Polotrefflern , aber irgendwie hab ich keine gesehen :( , ausser Killer der ist mit mir dort hin gefahren
Das nächste ist in Kaiserslautern , da fahr ich auch hin
LG Polo-Girl
hehe, ich hab dich gesehen . Da war aber auch der schöne Derby mit den th-lines und flügeltüren hier ausm forum!
achja, er heisst "taran"
War auch da ^^
war sogar um 7:30 in WND bei der Aral Tankstelle ^^ aber war keiner da lol...
egal, bin ich alleine gefahren mim Kollegen...
Waren aber nur bis 12 uhr Dort...und nicht auffem Platz hab draussen g-parkt, die 12 Euro sinns mri nicht wert
Ansonsten wars ganz gut gelungen...wegen den PLatzproblemen könnte man doch einfach neben dran von dem Laden ncoh den Parkplatz nehmen ;D
Hey Freejay , wieso hast Du dich nicht mal bei mir blicken lassen wenn Du mich gesehen hast ?
ICh war auch da aber hab auch keinen anderen getroffen.
Hab nen grünen 6N
Kaiserslautern werde ich auch da sein
Kommt denn auch jemand nach Wittlich? Ist am 17.06.2007
www.vw-club-wittlich.de
Ist auch super geil....
jap, da bin ich auch aufjedenfall!
mfg
Wittlich ist ja fast die Selbe ecke oder?
joa ist fast die selbe ecke also von trier sind dat noch würd ich sagen 30-40km nach wittlich wenn et die sind
ich bin auf jeden fall mit meinem neuen auch da
sind ca. 25 km autobahn von trier nach wittlich.
...und Wittlich ist meiner Meinung auch besser als Trier!
Jo war auch da , fands echt gut....hat spass gemacht
Wittlich....mal sehn...ist schon ne ganze ecke das stück von uns aus....
denke aber schon
Ich fahr zu 100% nach Trier.
Können gerne Kolonne fahren. Vielleicht schließt sich noch wer an
Hat einer ´nen Plan wann dieses Jahr Wittlich ist?
Grüße
Mr. Finish
Hast du mal gesehn das daß thema 1 jahr alt ist !?!
Na, das war ja nix. Wer lesen kann is klar im Vorteil. 2007....ich schmeiß mich weg! SORRY
2007 bis 2009 sind 2 Jahre......Besserwisser!
na dann schreibt doch einfach hier http://www.polotreff.de/forum/t/16...2607#p1103672 weiter, dann seit ihr auch im richtigen Jahr.
Gruß
ohhhhhhhhhh
leider verpasst, polo war leider unterwegs für gewisse arbeiten :'(
aber hier 100% dabei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar