hmmm ich sags mal so:
lass es lieber! Nach nem halben jahr oder so haste wieder das problem
mit dem knacken und sie fangen an zu ölen usw.! Klar
man KANN glück haben aber ich würd mich da net so druf verlassen!
Kauf dir lieber gleich was hochwertigeres
weitec etc. is auch ner soooo viel teurer aber da hast du
dann was auf was du dich verlassen kannst!
Das denke ich aber auch! Für den Preis kann das eigentlich nix sein! Und denk immer dran: Wer billig kauft, kauft 2 mal!
MfG
Pascal
ja aber ich finde kein Sportfahrwerk von nem namhaften hersteller dass ich auf 80/60 einstellbar ist, bzw es gibt von denen keine federn in dem bereich!
Was wäre denn wenn du dir ein 60/60 holst von weitec zB. und dir dann von Bonrath sowohl die Domlager und die Federteller holst?! Dann kommste vorne auch ca auf das 80er maß! hier mal der link von weitec[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Pascal
das wäre ne möglichkeit! Aber das wird glaube ich mitm TÜV schwierig könnte ich mir votrstellen. das is dann ja quasie n eigenbau und bei fahrwerken stellen die sich hier ungemein an!
hmmmm 80/60 gibts auch net sooo oft! :P
Musst wohl auf n Gewinde zurück greifen.
Allerdings kostet das dann ne menge! :(
ja, nur welches Gewinde hat denn TÜV bis 80/60? da gibts ja auch nicht viele!
ja das is auch grad mein Problem....weis net ob das dann per
einzelabnahme geht!?
Ja? Ist das bei euch so? Wo kommste denn her? Bei uns glaub ich ist das nicht so das Problem, denke auch nicht das das dann als eigenbau gilt. Du nimmst ja nur anstelle der original domlager und federteller-ich sag mal-welche ausm "zubehör".
andererseits muss ich Raphi recht geben! Mit Gewinde biste immernoch am besten bedient was deine wünsche angeht!
MfG
Pascal
Ich komme aus Osnabrück, der tuner-unfreundlichsten Stadt in Deutschland. Bei uns ist z.b. am karfreitag immer an einer stra0ße großes treffen und da sind die bullen immer mit ner ganzen bagae da. inoffizielle zahlen von diesem jahr: 57 Bußgeldbescheide, 41 Stilllegungen. Und das alles an einem Tag, an einer Straße! UNd wenn du bei uns Felgen abgenommen haben wilsst zahlste nicht 30 bis 40 euro wie anderswo, nein, bei uns zahlste 59 euro! Und wenn du noch inne Nachprüfung musst kommen da nochmal 16,95 Euro drauf! Super Stadt is das hier.....
Ja, zeig mir 1 Gewindefahrwerk das TÜV bis 80/60 hat!
Ach Osnabrück! JA ich weiß! Die Pagenstecher ja gut dann hast du recht!
Gewinde mit 80/60? Was ist zB. mit KW oder H%R oder FK?
Ja das is ja mein Problem ham kw Gewinde Var. 1 und bin mit dem bissle
höher als mit meim 60/60 Fahrwerk aber unterschreite die
zulässigen maße!?
Ach ehrlich?
würdet ihr nen 86c fahfren hätte ich euch die Federbeine von Salzmann empfohlen!
also H&R usw is mir alles zu teuer! Mal eben 800 Euro hab ich auch nicht über
Zu deinem Link da: Da kann auch Hiuoig Ching Song Bing drauf stehen oder sonstwas für ein Name..., dass ist Ganz Einfach NoName Schrott. Da sind ja sogar die Lager gelb angepinselt... Und da sich "Technix frag mich was" besser anhört als "Huong Ching..." steht das halt da drauf.
Und selbst wenn hier jemand "Erfahrung" damit gemacht hat: Die werden ganz groß tönen wie Toll das doch gerade ist (weil wenn man vorher das ausgelutschte 200000 km Serienfahrwerk ausbaut kann es nur erstmal besser sein).
Und nach einem Jahr kommt dann das grosse Elend und Gejammer. (Wie bei FK, die eigentlich auch nur in den meisten Fällen ihr Label auf NoName Schrott kleben.)
Und dann kommts noch drauf an, ob du fahren willst oder ob das einfach nur Tief aussehen soll. Obwohl, bei der Tieferlegung kanns eigentlich nur noch um aussehen gehen...
Lg
René
also ich fahre momentan 60/40 undich muss ehrlich sagen, ich habe noch nicht ein einziges mal damit aufgesetzt. von daher will ich jetzt auf 80/60 umsteigen da ich momentan noch zu viel luft im radkasten habe. bei uns sind die straßen ganz gut von daher wird das hier kein problem sein.
Es geht auch nicht ums aufsetzen sondern um´s Fahrverhalten
is das bei 80/60 so schlimm oder wie?