vw teilemarkt

cyber 1

SKAninchen
  • Themenstarter

hallo,

habe ne cllifrod cyber 1 aber leider keine anleitung für die kabelbelegung, da die alamanlage in meinem 2tem polo war wo der kabelbaum komplett im ar*** is ....



jezz suche ich schon seid tagen ne anleitung dafür und finde sie nicht,bitte um hilfe!


gruß



SKAninchen
  • Themenstarter

hey,

hat den keiner von euch ne clliford?


kann mir wenigstens jemand die von der cyber 3 oda so geben?



gruß


Ich hab auch schon gesucht wie nen Bekloppter...
Hab ne Clifford irgendwas 4... Und kein Arsch hat ne Einbauanleitung für das Ding...



SKAninchen
  • Themenstarter

natoll....was machen wir denn da jezz?



ich hab aba auch kein bock die wegzuschmeißen!hab eine rusische gefunden,die werd ich heut mal meiner freundin mitgwbwn,da sie russin is


poste ich dann !


Antworten erstellen