vw teilemarkt

Passen die

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65259&item=7946331587&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also wollte mal fragen ob ich diese felgen bedenken klos kaufen kann? Oder ob ich da was machen muss= Hab einen polo86c Bhj. 1994

Muss ich da bördeln oder sowas.... und is der preis ok oder bekommt man die anders wo billiger?



ja sie passen wenn du aber ein tiefes fahrwerk hast dann würd ich lieber noch bördeln!(PS:geiles geschmack die felgen sehen gut aus)!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja meiner ist tiefer aber durch federn so weis ich nicht wieviel tiefer der is :( Hab den fahrzeugschein auch grade nicht hier... aber konnte auch nie was drin finden....



aber ich denke schon dass du MIN bördeln musst,wenn nicht ziehen!


Da fehlen doch 2 Felgen, wären es 4 Felgen wäre das sehr billig, passen tun die, musst du aber wahrscheinlich bördeln.

mfg studpolo


ne kundin von mir hat diese in et25 drunter mit 60/40 tiefer, das reicht, aber bei et20 musst du wahrscheinlich bördeln, könnte aber auch ganz knapp reichen, aber mit bördeln bist auf der sicheren seite

mfg


Da steht chromlackiert.
Also wenn das chromlackiert ist, sind das meine Felgen auch!
Das sind auch nur 2 Stück.
4 wären glaube ich angebrachter.
Lässt sich dann leichter fahren.
Bei mir sind die in der Größe 8*14 ET 25
Wenn ich meine Neuen habe, verkaufe ich die.
Sind allerdings auch schon lediert und in einem Reifen (auch Toyo 195/45) ist ein kleines Loch.
Falls du interesse hast und noch warten kannst, kann ich die dir bestimmt für einen ähnlichen Preis anbieten.
Mit sämtlichen Papieren (auch von Toyo, die Reifen sind nämlich nicht für die Felgen gedacht )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen