vw teilemarkt

Wie wärs nochmal mit Speyer ?

Retronic
  • Themenstarter

Halli hallo....nachdem ich hier wiedermal gelesen hab das Speyer dochn recht guten erfolg geschrieben hat, und ich damals beim ersten treffen mitn Alex,Eugen,Sven usw ja teilnehm durfte und ich damals auch schon recht angetan war von der Idee....denk ich könnt man ja das am 24.6 wiederholen oder wie seht ihr das ? Ich will hier aber jetz nich das ding auf die beine stelln weil da andere mehr erfahrung habn...oder Eugen !
Der Thread sollt nur nen anstoss sein, dass hier mal wieder was passiert....ja wie gesagt 23.6 oder 24.6.....Wo,Wie,Wann usw...wird hier ja eh noch diskutiert....also.....ich warte

Lg Tobi



Ähm also ich wäre dann auch mal dabei ^^ Hab die Treffen immer iwie verpasst. Bräuchte wenn es klappt nur noch genauere Daten


hi also habs mal gelesen Treffen könnten wir ja mal wieder mache oder ? also wer wäre alles dabei!?



denk da sist ne gute idee


Retronic
  • Themenstarter

hihihi....na langsam kommts ja ins rollen....freut mich....und bin gespannt
...hauptsache nich das WE zum 16.6...weil da gehts nach berlin....und ich bring`n Sven mit und meine Frau.....


jaaa will auch kommen.

wäre geil


ich würd auch wieder kommen .. der bauhausparkplatz war ja schon sehr geeignet dafür ... vor allem würde ich den auch gleich wieder finden denn an dem fahr ich seit 2 monaten immer vom geschäft aus dran vorbei ..


Retronic
  • Themenstarter

wolln wirs we später mal in engere Planung nehm ?


ja speyer is gut...is net soweit weg :P



wer richtig lust aufn treffen hat, kann ja mit nach kaiserslautern gehen....is diesen sonntag !

greez boso



Retronic
  • Themenstarter

würd ich auch mitkomm aber will erst nochn paar "must haves" am polo machn . . . . .weil einige von hier kennen mich schon....mitn ersten Polo aber noch nich mitn neuen,deshalb noch keine Bilder und deshalb erst in Speyer...wird zwar dann auch noch nich fertig sein aber der anfang is getan


Ach meiner isch net mal tiefergelegt (Geld reicht net) und ich würd trotzdem kommen, wenns klappt. Wer da drüber lacht, der solls halt machen. Mich interessiert des net. Ich will einfach mal bei nem Treffen dabei sein.

Greez


des juckt doch net ob de rpolo gemacht is ob man mitm golf oder so kommt hauptsache fun an der sache und spaß haben


Retronic
  • Themenstarter

nene na so is ja auch wieder nich...klar....wenn der polo nich fahrbereit sein sollte.....muss eh die kiste vonne Freundin ran....B-Corsa...hihihihihi.....nene...der polo kommt


meiner is au nur 35mm tiefer und da wird jetzt au nix mehr dran gemacht...weil bald der neue kommt....

also meiner sieht auch dezent aus :P


gelöschtes Mitglied

    Simma dabeiiiii!


    Wann soll den das treffen sein? wann? wo genau? bauhaus wieder? wieviel uhr usw!

    und fangt mal an wieder mit der teilnehmer liste! ok chris?


    weil dann kann ma des mal einplanen...

    AUßerdem kenn ich mich net in Speyer aus und muss wissen wo und welches Bauhaus


    Ja dann machn wir doch mal n Tag fest also ich bin für n sonntag,bauhaus parkplatz war gut


    Also Leute ich greif das Thema hie rnochmal auf....

    wär wäre den alles dabei?

    Postet mal das wir das hier in die wege leiten können!


    gruß
    chris


    Also an alle!


    Wir werden das Treffen am 24.6.2007 in Speyer am Bauhaus angreifen!

    Termin steht jetzt fest i hoffe das wieder viele Polofahrer oder VW driver kommen und eine geile stimmung mitbringen wie beim letzten mal!

    Denke das ich auf jeden fall einen Grill mitbringe so wie holzkohle!

    Dort können wir dann chillig grillen und spass haben! Glaubt mir leute das Treffen ist es wert zu kommen!

    Um so zahlreicher desto besser auch wenn Ihr nichts so ein " super geilen VW habt " kommst doch einfach und genießt das wetter und die stimmung! Evt. könnt ihr viele Vorschläge sammmeln und es dann bei eurem Auto umsetzten! Natürlich nur wenn ihr wollt!



    Also kommt!


    Also ich bin dabei! Und starte die liste!


    1. Black.polo ( Eugen )


    Black.polo ( Eugen )
    Com.Chris (chris)


    Zitat:

    Also an alle!


    Wir werden das Treffen am 24.6.2007 um 15 uhr in Speyer am Bauhaus angreifen!

    Termin steht jetzt fest i hoffe das wieder viele Polofahrer oder VW driver kommen und eine geile stimmung mitbringen wie beim letzten mal!

    Denke das ich auf jeden fall einen Grill mitbringe so wie holzkohle!

    Dort können wir dann chillig grillen und spass haben! Glaubt mir leute das Treffen ist es wert zu kommen!

    Um so zahlreicher desto besser auch wenn Ihr nichts so ein " super geilen VW habt " kommst doch einfach und genießt das wetter und die stimmung! Evt. könnt ihr viele Vorschläge sammmeln und es dann bei eurem Auto umsetzten! Natürlich nur wenn ihr wollt!



    Also kommt! Freunde dürfen auch mitgebraucht werden ! Natürlich auch andere Automarken erlaubt!

    Also ich bin dabei! Und starte die liste!


    Anbei gebe ich noch meine Handynummer!
    Falls ihr fragen habt oder den weg nicht wisst!
    016094964698


    1. Black.polo ( Eugen )

    2. ComCris ( Chris )
    3. ........
    4. ..........
    5. ........


    gelöschtes Mitglied

      hey leutz,


      also wäre auch dabei...

      Black.polo ( Eugen )
      Com.Chris (chris)
      polo-freak81(Andy)

      Wo istn in Speyer des Bauhaus?


      Bin dann auch warscheinlich dabei wenn meiner bis dahin richtig läuft...

      Black.polo ( Eugen )
      Com.Chris (chris)
      polo-freak81(Andy)
      evtl. g40_boy(Ralph)


      ach ja wer bock hat kann grillfleisch mitbringe ! evt mehr! fals es welche vergessen kann man des ja dene gebe für einen aufpreis! ok?


      gelöschtes Mitglied

        okay supa...du da kann ja jeder bissel was mitbringen.und wenn halt einer oder so was vergessen hat...dann bekommt ers von uns..kein Thema


        Myself wird auch kommen und vll noch en Mädel mit ihrm 6n, wenn ich sie überredet bekomm...

        Black.polo ( Eugen )
        Com.Chris (chris)
        polo-freak81(Andy)
        evtl. g40_boy(Ralph)
        Polo Type (Felix)


        Komme auch und bringe vielleicht noch einen anderen Polo mit, muss ihn mal fragen!

        Black.polo ( Eugen )
        Com.Chris (chris)
        polo-freak81(Andy)
        evtl. g40_boy(Ralph)
        Polo Type (Felix)
        DEST (Dennis)


        achso, kann mir jemand sagen wo das genau ist?
        ich weiß wo speyer ist aber das war´s auch schon !

        Wo is das Bauhaus?


        Für die navi fahrer...


        Bauhaus Speyer
        Iggelheimer Str. 30
        67346 Speyer

        Is direkt von der A61 Runter und dann jeh nachdem von wo ihr kommt rechts oder links das Fette Bauhauslogo zu Sehn


        ah .... cool..!




        muss guggen wies passt....weiß net ob ihc des weekend da bin...

        greez boso

        @eugen: stells mal bei uns ins forum....da sagen bestimmt noch welche zu !


        gelöschtes Mitglied

          also ich denke dass ich auch dabei sein werde...

          Black.polo ( Eugen )
          Com.Chris (chris)
          polo-freak81(Andy)
          evtl. g40_boy(Ralph)
          Polo Type (Felix)
          DEST (Dennis)
          Silverlady (Annette)


          Und meine wenigkeit

          Black.polo ( Eugen )
          Com.Chris (chris)
          polo-freak81(Andy)
          evtl. g40_boy(Ralph)
          Polo Type (Felix)
          DEST (Dennis)
          Silverlady (Annette)
          2F G40 (Sascha)


          gelöschtes Mitglied

            Black.polo ( Eugen )
            Com.Chris (chris)
            polo-freak81(Andy)
            evtl. g40_boy(Ralph)
            Polo Type (Felix)
            DEST (Dennis)
            Silverlady (Annette)
            2F G40 (Sascha)
            Raphis_tdi (Raphi) wenn meiner bis dahin feddich is!


            Bin dabei:

            Black.polo ( Eugen )
            Com.Chris (chris)
            polo-freak81(Andy)
            evtl. g40_boy(Ralph)
            Polo Type (Felix)
            DEST (Dennis)
            Silverlady (Annette)
            2F G40 (Sascha)
            Raphis_tdi (Raphi)
            Golden Elite (Fabian) + Kumpel(6N2)


            ich bin auch dabei man sieht sich

            Black.polo ( Eugen )
            Com.Chris (chris)
            polo-freak81(Andy)
            evtl. g40_boy(Ralph)
            Polo Type (Felix)
            DEST (Dennis)
            Silverlady (Annette)
            2F G40 (Sascha)
            Raphis_tdi (Raphi)
            Golden Elite (Fabian)
            maddin(Martin+evtl freundin)


            hat sich schon mal jemand über die Uhrzeit gedanken gemacht ?
            oder hab ich das verpasst ?

            ich schlag mal 14.00 Uhr vor .... was meinen die anderen ?

            Gruß Roo


            Bin auch dabei!

            Aber bitte 15 uhr.........

            Black.polo ( Eugen )
            Com.Chris (chris)
            polo-freak81(Andy)
            evtl. g40_boy(Ralph)
            Polo Type (Felix)
            DEST (Dennis)
            Silverlady (Annette)
            2F G40 (Sascha)
            Raphis_tdi (Raphi)
            Golden Elite (Fabian)
            maddin(Martin+evtl freundin)
            Fun Polo (Patrick+Tina)


            gelöschtes Mitglied

              tach...also 15.00 Uhr ist auch kein ding!
              Hoffen wir mal dass des Wetter mitspielt...wird sicher ein sau geiles Treffen!Ich bring noch nen Kollegen mit seinem 2f mit

              Grüssle Andy


              Black.polo ( Eugen )
              Com.Chris (chris)
              polo-freak81(Andy)
              evtl. g40_boy(Ralph)
              Polo Type (Felix)
              DEST (Dennis)
              Silverlady (Annette)
              2F G40 (Sascha)
              Raphis_tdi (Raphi)
              Golden Elite (Fabian)
              maddin(Martin+evtl freundin)
              Fun Polo (Patrick+Tina)
              Boso (Boso)

              ist auch dabei!


              wär auch dabei zu 80 % würd noch ein paar freunde mitbringen


              Frage falls irgend jemand so polotreff aufkleber mitbringen könnte wär des eine feine sach sollten grad ca.6 cm lang sein wenn es geht und 4 stück an de zahl


              @de graue

              die bekommst du hier beim grasi ....

              unsere aufkleber sehen anders aus


              okay


              Genau^^ das warsßauf leute wer kommt den noch?

              15 uhr war ja ausgemacht


              Black.polo ( Eugen )
              Com.Chris (chris)
              polo-freak81(Andy)
              evtl. g40_boy(Ralph)
              Polo Type (Felix)
              DEST (Dennis)
              Silverlady (Annette)
              2F G40 (Sascha)
              Raphis_tdi (Raphi)
              Golden Elite (Fabian)
              maddin(Martin+evtl freundin)
              Fun Polo (Patrick+Tina)
              Boso (Boso)
              FLEXER(Flo)


              Black.polo ( Eugen )
              Com.Chris (chris)
              polo-freak81(Andy)
              evtl. g40_boy(Ralph)
              Polo Type (Felix)
              DEST (Dennis)
              Silverlady (Annette)
              2F G40 (Sascha)
              Raphis_tdi (Raphi)
              Golden Elite (Fabian)
              maddin(Martin+evtl freundin)
              Fun Polo (Patrick+Tina)
              Boso (Boso)
              FLEXER(Flo)
              RooMan(Roman)


              Ich komm doch allein (hab ichs überhaupt erwähnt, dass ich jemand mitbringen will?! ). Naja von der Freundin wirds Interieur lackiert...
              Aber des wird rocken am We des merk ich scho
              Hoffen wir das des Wetter mitspielen wird...


              gelöschtes Mitglied

                Wird sicher super geil das Treffen

                Ist es schlimm wenn auch Polos oder allgemein Vw's mitkommen.die net all zu aufgemotzt sind?Also komm mit drei weiteren Fahrzeugen aufs Treffen


                kann jeder kommen der lust , laune und ein VW hat, egal wie der aussschaut ....

                und wenn ein ganz anderes audo kommt ist das auch net so gravierend ...

                man muß damit leben können das die POLOS die Übermacht da haben yeah ! !


                Dann bring ich auch noch en 206 mit!


                Und wie schauts aus wenns regnet?gibts irgendwo in der nähe n parkdeck?würd sagen schreib mal was wenns regnet auch bauhaus und dann halt zu ner überdachung


                gelöschtes Mitglied

                  Ja eben so würd ich auch sagen...aber wir hoffen natürlich dass es net regnet


                  gelöschtes Mitglied

                    So Leutz!

                    Schaut mal dass am Sonntag noch mehr kommen....umso mehr desto besser...wird ne Gaudi...war noch nie aufm Treffen in Speyer...aber die vorherigen Bilder sind scho supa

                    Also...wo sind die ganzen VW'ler ausm HD,HN,KA..Raum


                    hmm...is ja nich so weit entfernt
                    vielleicht komm ich auch ma mit meinem "geschoss" vorbei...

                    waer ma interessant ein paar "polo-freaks" zu treffen und gleichzeitige den "fussel-tunern" die sich da mittlerweile abends rumtreiben paar schoene polos zu zeigen


                    grillfleisch?! wir haben doch mittlerweile nen burgerking

                    anbei: kenn mich in SP schon ziemlich gut aus aber ne alternative bei schlechtem wetter haben wir eigentlich nicht...
                    aber ein Parkhaus-Treffen waer auch ma interessant

                    Black.polo ( Eugen )
                    Com.Chris (chris)
                    polo-freak81(Andy)
                    evtl. g40_boy(Ralph)
                    Polo Type (Felix)
                    DEST (Dennis)
                    Silverlady (Annette)
                    2F G40 (Sascha)
                    Raphis_tdi (Raphi)
                    Golden Elite (Fabian)
                    maddin(Martin+evtl freundin)
                    Fun Polo (Patrick+Tina)
                    Boso (Boso)
                    FLEXER(Flo)
                    RooMan(Roman)
                    Ps-xy-46(Patrick)


                    gelöschtes Mitglied

                      ja okay...*gg* Hehe...sagt mal wo bleiben denn die ganzen Mädels?Sind ja fast nur Jungs...des kanns ja net sein


                      suchst du nen POLO-TREFFEN oder nen SINGLE-TREFFEN


                      Bei regen könnten wir uns unter die Überdachung von Bauhaus stellen ist kein problem!

                      mfg black.polo

                      bis morgen!


                      Zitat:

                      grillfleisch?! wir haben doch mittlerweile nen burgerking


                      der ist aber noch net so lang da oder ? ich war letzte woche nach der arbeit kurz in dem bauhaus weils bei mir aufm heimweg liegt und da hab ich den king gesehen .. beim letzten treffen im frühjahr ist der mir noch net aufgefallen ... hat der auch ein mc drive ? wenn ja dann fahren wir vom parkplatz die 50 meter zum king das wird witzig hehe vorallem wird man kaum noch was verstehen bei der bestellung

                      Gruß Roo


                      ja des wird geil*hihi* und für morgen is gutes wetter gemeldet...wenn nicht dann halt unterm dach dort^^


                      gelöschtes Mitglied

                        Hehe...ja alles zum Drive In Hoffe des Wetter wird einigermassen gut...wenn net,so wie Chris schon sagte,,können wir uns immer noch unters Dach stellen
                        Wird sicher geil morgen...also bis dann mal


                        gelöschtes Mitglied

                          ich bin dann nachher auch wieder mit frau dabei,nur leider ohne polo,da der nur noch in teilen hier rum steht.dafür komm ich dann mit meinem familien auto.also dann mal bis später!mfg sascha


                          Hey ihr freaks.

                          Wir gehen vorher noch Heizen. Kann sein das ich dann bisl spaeter komme.
                          Aber ich denke ihr werded sicher bis 2000 da sein...


                          YEAH!geiles wetter


                          Gute Morge!
                          Ich bin jetzt zu faul alles durchzulesen....

                          Wann fängt es an?
                          Wann fahren oder wann treffen sich die Leute in Rauenberg?

                          Wollen auch kommen!
                          Sind zwar e bisle am Arsch, weil wir bis um 5 Kopfdichtung gewechselthaben, aber an sonsten ist alles ok!

                          Liebe GRüße
                          Meli


                          Ab 15 uhr dort allerdings treffen wir uns nirgends wir fahren einfach hin


                          Black.polo ( Eugen )
                          Com.Chris (chris)
                          polo-freak81(Andy)
                          evtl. g40_boy(Ralph)
                          Polo Type (Felix)
                          DEST (Dennis)
                          Silverlady (Annette)
                          2F G40 (Sascha)
                          Raphis_tdi (Raphi)
                          Golden Elite (Fabian)
                          maddin(Martin+evtl freundin)
                          Fun Polo (Patrick+Tina)
                          Boso (Boso)
                          FLEXER(Flo)
                          RooMan(Roman)
                          Ps-xy-46(Patrick)
                          6n delux (Alex)
                          Polomaus911(Meli)


                          bin au dabei bis später


                          Antworten erstellen