vw teilemarkt

Es wird Zeit...peinlich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen. Ich bin jetzt schon ne Zeit lang dabei hier mein Unwesen zu treiben doch ich hab gerade eben erst festgestellt das man sich hier ja vorstellen kann Also hab ich gedacht ich tu dem mal

Also ich heisse Alex bin in ein paar Wochen 21 und komme aus Bremen Umgebung. Wisst schon...diese Stadt die nie auf den Wetterkarten steht da sie offenbar zu klein ist, aber Werder Bremen wird ja denk ich mal vielen was sagen Ich fahre jetzt schon bald 3 Jahre einen Polo 6N den ich von meiner Mutter geerbt habe, die ihn als Neuwagen bekommen hat. Er ist ein 95er Baujahr und dafür echt Top in Schuss...Motor läuft super und ist furztrocken...nirgendwo Öl. Dafür hat der Lack in den Jahren des Nullpolierens meiner Ma sehr gelitten, deswegen sieht der net mehr besonders schön aus. :( Aber ich hab schon einige 6N's gesehen die wesentlich schlimmer aussahen. Das kommt in meinem Gewerbe öfter vor. Ich lerne KFZ-Mechatroniker und hab Ende des Jahres Gesellenprüfung...

Der Motor ist ein 1.3er mit 55 PS...dafür geht er eigentlich ganz gut...175 läuft er zu meiner Verwunderung immerhin. Ich habe ihn selbstverständlich tiefer gelegt, n Satz Alus drangeschraubt und ihm ne Dröhntüte verpasst

Nun dazu genug, will ja net zu sehr angeben

Mir gefällt das hier eigentlich ziemlich gut. Haste n Problem schreibste das rein und hast recht bald Antworten. Was mich nervt ist, das nie einer im Chat ist :P

Naja, das wars erst mal.

Mfg

Kein Bock zu lesen!

Viel Spaß!

tach

Der lack geht doch noch
meiner ist auch nich mehr besonders schön, mein vorgänger ist leider nicht so schonhaft damit umgegangen :(
viel spaß hier
lg Limpi

willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier...

gelöschtes Mitglied

weiterhin viel Spaß hier!
    darfst halt net so früh ins Bett gehen, dann is im Chat auch mal was los

LG

gelöschtes Mitglied

Viel Spaß mit dem Sauhaufen!

Zitat:

...darfst halt net so früh ins Bett gehen, dann is im Chat auch mal was los

Zitat:
      00:48 Uhr
      Members: 8652
      User online: 11
      Im Chat: 1

...von wegen!

gelöschtes Mitglied

des is unfair, da war ich wohl grad mal 5 min weg

gelöschtes Mitglied

Hallo dann ma

moin

Antworten erstellen