vw teilemarkt

welche rückleuchten soll ich verbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
wie schon in der überschrift erwähnt wurde kann ich mich nicht entscheiden welche rückleuchten ich jetzt wieder bei mir verbauen will. entweder meine alten klarglas oder die dunklen 6n rückleuchten vom kumpel. welche sehn und passen eurer meinung nach am besten zu meinem polo? hier mal ein bild:

PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja ihr könnt ja auch nochmal die anderen bilder von meinen profil angucken wie der wagen so von vorne aussieht u.s.w. ... dann könnt ihr ja eure meinung sagen welche rückleuchten besser mit meinem wagen harmonieren würde

ich bin für 6n2 leuchten!

klarglas is net mein fall, und bei den ori 6n find ich den riesen blinker hässlich.

also des is zwar geschmackssache aber bei dem Chagalblau find ich passen die dunkleren besser..Chrom sieht bei der farbe scheiße aus....

Bei den Scheinwerfern würde ich eher die Klarglas nehmen, ist dann einfach stimmiger!

MfG

BJ

bitte kein klarglas

würde wenn´s dann sein muss die dunklen nehmen...

favorisiert die weißen hella led rülis, oder 6ns

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich schätze mal wenn ich bald wieder geld hab kommen die roten 6n2 rückleuchten da rein aber jetzt wie gesagt kann ich mich nich entscheiden zwischen den beiden da oben :( sagt weiter eure meinung ... so wie ich es jetzt gesehn hab steht es 2:1 für die dunklen wobei ein neutraler bei is

ok im anbetracht dessen, dass die roten 6n2 rülis ja kommen sollen dann erstmal die dunklen original rülis finde ich

in diesem sinne: 3:1

Zitat:

ok im anbetracht dessen, dass die roten 6n2 rülis ja kommen sollen dann erstmal die dunklen original rülis finde ich

wobei die chromdinger besser zur gesamtoptik passen würden. aber ich find se hässlich ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok 4:1 für die dunklen!

bitte weiter eure meinung sagen! auch die anderen! is wirklich wichtig es sind doch so viele grad online :P ein paar meinungen will ich noch bevor ich mich entscheide

neues auto kaufen

also meiner meinung nach sehen beide scheiße aus, also auch die vom 6n2

Die Antwort nützt ihm gar nichts

Ich würde die Klarglas Rücklichter nehmen, finde es schöner, wenn ein heller Kontrast zum Lack besteht, außerdem passt Chrom m.M.n sehr gut zu dem Chagallblau

Zitat:

Die Antwort nützt ihm gar nichts

Ich würde die Klarglas Rücklichter nehmen, finde es schöner, wenn ein heller Kontrast zum Lack besteht, außerdem passt Chrom m.M.n sehr gut zu dem Chagallblau

hab doch gesagt welche, und hab meine meinung geäßuert....

5:2

Sind die Standartgetönten von VW oder?

Da gibts ja noch ganz schwarze....die wärns!

nee diese ganz schwarzen die zugelassen sind, haben an der seite auch nen riesigen blinker und sehen noch beschissener aus.
die ganz schwarzen led`s sind ja auch eher grau aber die gefallen mir auch gut.

meine meinung

Ahja, okay...am besten wär ja ein Kontrast sagt man...
Also schwarzes Auto, weiße Lichter und umgekehrt. oder rot-weiß...

Aber bei dem blau wirds halt einfach schwer(orange oder gelb gibts ja nicht)!

Ich wäre auch für Chomoptik, weil das dann auch besser mit den Frontscheinwerfern harmoniert!
Ich hab´s auch so gemacht.

wenn nur zwischen den beiden dann die dunklen orginalen. Wenn es nach mir ginge: 6N2 oder weiße Hella LED

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich hab jetzt die dunklen draufgemacht und in ca. ein bis zwei monaten werde ich mir dann die roten 6n2 (engl. ausführung) holen und die anbauen...

also ich bin mir auch ned ganz sicher, ob meine so gut zu meinem dazu passen......

finde die auch ned ohne, zweites bild, müssten auch in.pro. sein: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6N-klar-schwarz_W0QQitemZ150126490153QQihZ005QQcategoryZ57328QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

oder doch die 6n2? (was ist bei den englischen anderst?)

see 07 010.jpg
see 07 010.jpg
f67f_1.jpg
f67f_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so schaut es euch an :P

38639.jpg
38639.jpg

Antworten erstellen